RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bibelstelle, war: link frage?! aber bitte schnell!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
niliam
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:19    Titel: Bibelstelle, war: link frage?! aber bitte schnell! Antworten mit Zitat

hi leudde ,

ich brauch ziemlich schnell und dringend n link , wo ich die tolle geschichte mit den 7 mageren und den sieben fetten jahren nachlesen kann. da gehts um ein traum von moses (glaub ich) wo er fette und magere kühe träumt und die fressen sich oda so ! und dann icht 7 jahre schlechte ernte und sieben jahre gute u.s.w.

ja ich weiß is nix von geschichte , aber vielleicht weiß das ja jemand und kann mir bitte bitte helfen. und geschichte is doch da noch am naheliegensten ! also bitte leute help me!!!!


ICH BIN SSOO DANKBAR FÜR ALLE ANTWORTEN

MFG niliam
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zuerst einmal: Wähle einen aussagekräftigen Titel.
zweitens: Poste doch dann auch in das Forum "Sonstiges" oder Off-Topic.
drittens: "aber bitte schnell!" grübelnd Wir sind nicht deine Sklaven ...

Das hier sollte dir weiterhelfen: http://www.bibel-online.net/

Gruß,
Thomas
niliam
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:29    Titel: aber bitte bitte noch schneller ;-) Antworten mit Zitat

hi ,

danke , sorry das mit dem aber bitte schnell hast du dann falsch verstanden traurig ! das war eher im sinne wäre schön wenn........
und dann hätte ich nicht "bitte" gesagt. grübelnd also wenn du´s falsch verstanden hast sorry Gott !! ne find euch echt cool!

also dann bleib cool und gechillt bbye Rock

mfg niliam
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

1. Buch Mose, Kap. 41, Vers 29.
brunsi



Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Wingst

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2004 21:18    Titel: Ihr nehmt mir immer alles vorweg. Bin immer zu spät, um zu h Antworten mit Zitat

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/41.html wollte ich auch gerade mal sagen, dass er es in der GEnisis finden kann!!


Gruß Dennis

_________________
ich bin der jenige, an den ihr euch bei problemen wenden könnt!!
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2004 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

1. Buch Mose, Kap. 41, Vers 29.



Den obigen Hinweis hatte ich schon vor drei Tagen hier verkündet; den hatte bloß niemand bemerkt, weil ich
1. besser "Genesis" hätte schreiben sollen, weil die jungen Leute von heute dann wegen Phil Collins und seiner Popmusik aufgemerkt hätten, und
2. einige "Smilies" hätte drum herum hüpfen lassen sollen.

Peter aka MacHarms
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2004 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MacHarms,

ich bin mir sicher, dass dein Beitrag bemerkt wurde, brunsi wollte dich doch nur bestätigen Augenzwinkern

Gruß,
Thomas

Hüpf-Smilie: Tanzen
House of Lords



Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Balê

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die ersten zwei posts gelesen...

KANN BITTE EINER MAL DIESE GAST LOGINS ABSTELLN....DURCH DIE KOMMEN ABSOLUT SINNLOSE, QUALITATIV WERTLOSE, PROVOKATIVE, NICHT ERNSTGEMEINTE UND DEM BOARD NICHT FÖRDERNDE POSTS!!!

WENNS EINEN ECHT INTERESSIERT, DANN MELDET ER SICH AUCH AN!!!

sol long...

_________________
....::: In nomini patri et filli et spiritus sancti :::....
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 05:48    Titel: Gäste Antworten mit Zitat

Your Lordship:

Das Unterbinden des Postens durch Gäste wird nicht viel nützen; auch Mitglieder schreiben manchmal Blödsinn.

Im übrigen heißt es richtig:
"In nomine patris et filii et spiritus sancti".

Gruß von der Waterkant,
Peter aka MacHarms
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Posting von MacHarms ist nichts hinzuzufügen. Genau deswegen haben wir uns gegen eine Anmeldepflicht entschlossen.

Gruß,
Thomas
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dieser Entscheidung beglückwünsche ich die Verantwortlichen dieses Boards ! Meinungs- und Pressefreiheit ( vergleichsweise ) kann nur gewähren, wer die Größe dazu besitzt, auch andere Meinungen zu tolerieren! Die Gefahr, daß jemand nur "zum besundeln" in solch ein Forum kommt ist relativ gering - es kann dann erforderlichenfalls durch die Admins und Mods eingegriffen werden.
Wer ein elitäres Forum bevorzugt, wo er permanent gemaßregelt und geschulmeistert wird, dem empfehle ich das Geschichtsforum ( ja, es nennt sich so ).
Haltet Eure Tür offen, wie ihr es seither tut und schafft so auch jungen Leuten den Zugang, die sich mit "anmelden" etwas schwer tun würden.

Wenn man merkt, daß so ein Forum Spaß machen kann und man nicht gleich Gefahr läuft, sich zu blamieren oder von "Gescheiten" bemitleidet zu werden, dann kommt man sicherlich immer wieder - und ich denke, das wäre doch ein gutes Ziel, das zu verfolgen sich mit der Zeit lohnen wird.

Ein Gast, der gern hier reinschaut, liest, und auch ab und zu mal was "textet". Schöne Grüße
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2024 06:15    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоÑайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2024 18:41    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kann man schnell Mitarbeiter finden? 1 reger 63 22. März 2024 15:13
Drion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Steam - How to link / unlink an Xbox Live account 0 hensen5005 74 27. Feb 2024 12:50
hensen5005 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Link personal account to work account (Microsoft Forum) 0 hensen5005 67 13. Feb 2024 20:09
hensen5005 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu Schlüsseldienst Köln 2 Bajkan 204 10. Apr 2024 06:40
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Activate Peacock TV on Samsung using Official Link 1 hensen5005 142 09. März 2024 03:15
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kaukasier 244 Mery 19025 19. Jan 2024 02:45
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge entartete Kunst [war: wichtige frage] 235 jossy 4947 18. Jan 2024 11:12
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wurden alle zu einem 'klösterlichen' Leben angehalten? 234 oberhaenslir 4879 18. Jan 2024 06:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat die Soziale Frage mit dem Marxismus zu tun 231 Hundoo 5266 19. Jan 2024 04:45
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schlesische schule barock 230 barock 5757 18. Jan 2024 15:39
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer hat Schuld am 1. Weltkrieg? 48 mimi 150989 24. Apr 2024 08:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 229 Chrissy89 121222 09. Apr 2024 16:12
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lehnswesen und grundherrschaft 26 Gast 62013 10. Apr 2024 09:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indochina Krieg...Vietnamkrieg... eine frage 35 Gast 60376 22. Apr 2024 20:30
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Wege führen nach Rom 27 Gast 49639 31. Jan 2024 07:21
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen