RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bibelstelle, war: link frage?! aber bitte schnell!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
niliam
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:19    Titel: Bibelstelle, war: link frage?! aber bitte schnell! Antworten mit Zitat

hi leudde ,

ich brauch ziemlich schnell und dringend n link , wo ich die tolle geschichte mit den 7 mageren und den sieben fetten jahren nachlesen kann. da gehts um ein traum von moses (glaub ich) wo er fette und magere kühe träumt und die fressen sich oda so ! und dann icht 7 jahre schlechte ernte und sieben jahre gute u.s.w.

ja ich weiß is nix von geschichte , aber vielleicht weiß das ja jemand und kann mir bitte bitte helfen. und geschichte is doch da noch am naheliegensten ! also bitte leute help me!!!!


ICH BIN SSOO DANKBAR FÜR ALLE ANTWORTEN

MFG niliam
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zuerst einmal: Wähle einen aussagekräftigen Titel.
zweitens: Poste doch dann auch in das Forum "Sonstiges" oder Off-Topic.
drittens: "aber bitte schnell!" grübelnd Wir sind nicht deine Sklaven ...

Das hier sollte dir weiterhelfen: http://www.bibel-online.net/

Gruß,
Thomas
niliam
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:29    Titel: aber bitte bitte noch schneller ;-) Antworten mit Zitat

hi ,

danke , sorry das mit dem aber bitte schnell hast du dann falsch verstanden traurig ! das war eher im sinne wäre schön wenn........
und dann hätte ich nicht "bitte" gesagt. grübelnd also wenn du´s falsch verstanden hast sorry Gott !! ne find euch echt cool!

also dann bleib cool und gechillt bbye Rock

mfg niliam
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2004 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

1. Buch Mose, Kap. 41, Vers 29.
brunsi



Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 11
Wohnort: Wingst

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2004 21:18    Titel: Ihr nehmt mir immer alles vorweg. Bin immer zu spät, um zu h Antworten mit Zitat

http://www.bibel-online.net/buch/01.1-mose/41.html wollte ich auch gerade mal sagen, dass er es in der GEnisis finden kann!!


Gruß Dennis

_________________
ich bin der jenige, an den ihr euch bei problemen wenden könnt!!
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2004 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

1. Buch Mose, Kap. 41, Vers 29.



Den obigen Hinweis hatte ich schon vor drei Tagen hier verkündet; den hatte bloß niemand bemerkt, weil ich
1. besser "Genesis" hätte schreiben sollen, weil die jungen Leute von heute dann wegen Phil Collins und seiner Popmusik aufgemerkt hätten, und
2. einige "Smilies" hätte drum herum hüpfen lassen sollen.

Peter aka MacHarms
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2004 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi MacHarms,

ich bin mir sicher, dass dein Beitrag bemerkt wurde, brunsi wollte dich doch nur bestätigen Augenzwinkern

Gruß,
Thomas

Hüpf-Smilie: Tanzen
House of Lords



Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Balê

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2004 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur die ersten zwei posts gelesen...

KANN BITTE EINER MAL DIESE GAST LOGINS ABSTELLN....DURCH DIE KOMMEN ABSOLUT SINNLOSE, QUALITATIV WERTLOSE, PROVOKATIVE, NICHT ERNSTGEMEINTE UND DEM BOARD NICHT FÖRDERNDE POSTS!!!

WENNS EINEN ECHT INTERESSIERT, DANN MELDET ER SICH AUCH AN!!!

sol long...

_________________
....::: In nomini patri et filli et spiritus sancti :::....
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 05:48    Titel: Gäste Antworten mit Zitat

Your Lordship:

Das Unterbinden des Postens durch Gäste wird nicht viel nützen; auch Mitglieder schreiben manchmal Blödsinn.

Im übrigen heißt es richtig:
"In nomine patris et filii et spiritus sancti".

Gruß von der Waterkant,
Peter aka MacHarms
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Posting von MacHarms ist nichts hinzuzufügen. Genau deswegen haben wir uns gegen eine Anmeldepflicht entschlossen.

Gruß,
Thomas
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Aug 2005 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dieser Entscheidung beglückwünsche ich die Verantwortlichen dieses Boards ! Meinungs- und Pressefreiheit ( vergleichsweise ) kann nur gewähren, wer die Größe dazu besitzt, auch andere Meinungen zu tolerieren! Die Gefahr, daß jemand nur "zum besundeln" in solch ein Forum kommt ist relativ gering - es kann dann erforderlichenfalls durch die Admins und Mods eingegriffen werden.
Wer ein elitäres Forum bevorzugt, wo er permanent gemaßregelt und geschulmeistert wird, dem empfehle ich das Geschichtsforum ( ja, es nennt sich so ).
Haltet Eure Tür offen, wie ihr es seither tut und schafft so auch jungen Leuten den Zugang, die sich mit "anmelden" etwas schwer tun würden.

Wenn man merkt, daß so ein Forum Spaß machen kann und man nicht gleich Gefahr läuft, sich zu blamieren oder von "Gescheiten" bemitleidet zu werden, dann kommt man sicherlich immer wieder - und ich denke, das wäre doch ein gutes Ziel, das zu verfolgen sich mit der Zeit lohnen wird.

Ein Gast, der gern hier reinschaut, liest, und auch ab und zu mal was "textet". Schöne Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge GESCHICHTE!!! 1 Gast 27058 28. Mai 2018 06:24
Chrisostomos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurfürsten 1 Gast 6837 10. Jan 2018 22:21
Chrisostomos Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Krise 4 :) 5494 19. Sep 2013 21:30
:) Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kamikaze-Flieger und die Napola 6 Ralfi 3328 04. Aug 2013 23:25
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsetzung einer Demokratie 1 Gast 6088 27. Jun 2013 17:41
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rätsel 224 Chrissy89 99716 20. Mai 2007 20:19
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat Schuld am 1. Weltkrieg? 42 mimi 143043 09. Jul 2012 13:41
Karl der Treckerschrauber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zu den Themenschwerpunkten Abi 2008 27 Lari 27902 06. Apr 2008 13:45
TcHamP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indochina Krieg...Vietnamkrieg... eine frage 22 Gast 50549 20. Nov 2008 19:25
Komatori Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaukasier 17 Mery 14946 17. Jan 2011 15:20
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer hat Schuld am 1. Weltkrieg? 42 mimi 143043 09. Jul 2012 13:41
Karl der Treckerschrauber Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 224 Chrissy89 99716 20. Mai 2007 20:19
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lehnswesen und grundherrschaft 8 Gast 57518 01. Okt 2013 16:31
Heilige Mumie Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indochina Krieg...Vietnamkrieg... eine frage 22 Gast 50549 20. Nov 2008 19:25
Komatori Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Wege führen nach Rom 11 Gast 44417 18. Jan 2011 20:29
Xabotis Letzten Beitrag anzeigen