RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mitglieder stellen sich vor
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2004 20:22    Titel: Mitglieder stellen sich vor Antworten mit Zitat

Jamaaaaaa ist mein Name. Mehr könnt Ihr in den anderen Boards oder im Verlauf der zukünftigen Diskussionen im GeschichteBoard erfahren. Viel interessanter wäre es aber andere neue Gesichter kennenzulernen.

Also stellt Euch vor und wir geben Euch den hier: Willkommen ... mindestens! Big Laugh

Gruß,

Jama
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2004 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Thomas und denk ich auch von den anderen Boards schon ein bisschen bekannt Fröhlich

Drum sind wir auf eure Vorstellungen gespannt Augenzwinkern

*reimt sich sogar* Big Laugh

Gruß,
Thomas
sommer87



Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen ihr beiden Zunge raus

ich bin Benny, noch 2 Tage in der 10. KLasse und gehe dann aufs Gymi ABI machen.

Hoffe, ich kann hier auchmal was helfen, werde aber nächstes Jahr bestimmt auch ein paar Fragen stellen.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 07. Jul 2004 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen Benny!
Fröhlich
Gast






BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 01:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich hiermit auch mal vorgestellt Big Laugh
komme vom Matheboard. Zunge raus
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich hiermit auch mal vorgestellt Big Laugh
komme vom Matheboard. Zunge raus


Du bist aber noch kein Mitglied Augenzwinkern Also los, anmelden Fröhlich
sommer87



Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2004 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch keine Vorstellung Zunge raus

Wie heißt du denn?
Und wo kommst du her smile
Gast






BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 13:25    Titel: Desiree Antworten mit Zitat

Hi ....

ich bin durchs matheboard hierher gekommen. ich bin 22, bin angestellte und hole mein abi an nen fernschule nach und bin auf das liebe Internet da echt angewiesen, da findet man so viel!

lg
desiree
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 13:42    Titel: Re: Desiree Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi ....

ich bin durchs matheboard hierher gekommen. ich bin 22, bin angestellte und hole mein abi an nen fernschule nach und bin auf das liebe Internet da echt angewiesen, da findet man so viel!

lg
desiree


Willkommen an Board smile

Kann es sein, dass du vergessen hast, dich einzuloggen? Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Desiree



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2004 13:44    Titel: Re: Desiree Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Hi ....

ich bin durchs matheboard hierher gekommen. ich bin 22, bin angestellte und hole mein abi an nen fernschule nach und bin auf das liebe Internet da echt angewiesen, da findet man so viel!

lg
desiree


ok ich sollte mich dann doch auch mal einloggen!:-)

momentan quäle ich mich grad mit dem regierungssystem der BRD, bzw muss dafür meine hausaufgaben machen, ist eigentlich ganz ok nur mit dem parlamentarischen rat habe ich meine probs!:-(

_________________
Lebe dein Leben und verträume es nicht
Moppio



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Friedberg/Bayern

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2004 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

mein Name ist Thomas und ich habe die Fächer Deutsch, Geschichte und Sozialkunde für das Lehramt am Gymnasium studiert. Diese Fächer unterrichte ich nun an einer Wirtschaftsschule.
Neben dem Geschichtsforum werde ich auch im Deutschboard mal vorbeigucken.

Man liest sich im Forum!
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2004 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Moppio,

willkommen hier im Geschichteboard Wink

Wie ich sehe, heißt du auch Thomas und kommst auch aus Bayern smile

Gruß,
Thomas
*nina*



Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2004 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!! Wink
Bin auch neu hier! Ich heiß Nina und geh in die 10. Klasse, Gymnasium. Ich hab zwar grad Geschichte-bili, aber hab mich trotzdem mal hier angemeldet Augenzwinkern
LG
Nina
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi *nina*,

auch im Geschichteboard herzlich Willkommen! Wink

Gruß,
Thomas
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
bekannt bin ich sicher schon aus dem Physik Forum, teils Mathe Forum.
Da ich eher ein geschi Fan ls Physik/Mathe bin habe ich mich heute hier bei euch mal wieder angemeldet Augenzwinkern

Mein richtiger Name ist Stefan.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 08. Sep 2004 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen GoTo Wink

Viel Spass hier im Board!

Gruß,
Thomas
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 11. Sep 2004 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2004 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

GoTo hat Folgendes geschrieben:
hallo,
bekannt bin ich sicher schon aus dem Physik Forum, teils Mathe Forum.
Da ich eher ein geschi Fan ls Physik/Mathe bin habe ich mich heute hier bei euch mal wieder angemeldet Augenzwinkern

Mein richtiger Name ist Stefan.

*Unheimlich*
Ich heiße im RealLife ebenfalls Stefan, besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums in Südhessen. Belege dort die LKs in den Fächern Geschichte (was ein Wunder^^) und Physik (*zu.GoTo.schau*).
Ich bin - wie wahrscheinlich viele andere auch - aus dem "PhysikerBoard" hierhineingestolpert.

!!Auf viele anregende Diskussionsrunden!! Prost
Juergen



Anmeldungsdatum: 03.09.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Paderborn

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2004 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich tingel durch alle möglichen Boards geschockt
Hierher habe ich durchs Matheboard und Lateinboard gefunden.

Bin nicht mehr der jüngste (34) und studiere immernoch etwas vor mich hin:
- Geschichte auf Lehramt: 4. Semester
- Theologie: 21. Semester (wenn ich mich nicht verzählt habe) geschockt

_________________
stabilitas contra mundum
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2004 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen ihr zwei! Wink

ja, den Jürgen kenn ich schon Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Desiree



Anmeldungsdatum: 11.08.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi jürgen,

wie kann man denn nur 21. semester theologie studieren? is das denn so interessant?

lg
desiree

_________________
Lebe dein Leben und verträume es nicht
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

@althraun
Komisch sind wir verwandt Prost Wink
Auf welches Gymi gehst du denn (Stadt)?
ich bin eher in Nordhessen zu Hause:
Zwischen Marburg und Korbach und gehe auf die Edertalschule.

@Juergen
Das würde mich auch mal interesieren smile
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2004 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

GoTo hat Folgendes geschrieben:
@althraun
Komisch sind wir verwandt Prost Wink
Auf welches Gymi gehst du denn (Stadt)?
ich bin eher in Nordhessen zu Hause:
Zwischen Marburg und Korbach und gehe auf die Edertalschule.

@Juergen
Das würde mich auch mal interesieren smile

Ich geh auf's GyMi LOL Hammer (=Gymnasium Michelstadt) im laaaangweiligen Odenwald. Eine der wenigen Schulen, welche sich nahezu allen Richtlinien widersetzt - sieht man auch schon daran, dass wir keinen "richtigen" Schulnamen haben, ala Einsteinschule, o.ä. smile

mfg
Althraun
Fab



Anmeldungsdatum: 13.10.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

so es ist an der Zeit mich vor zu stellen.
ich bin auf dieses board duch das matheboard gestoßen. da hab ich mir gestern 1 stunde lang alle 59 seiten des mitglieder-fotos-thread durch gelesen, wie krank.
also:
ich bin 18 jahre alt und komme aus Braunschweig. Braunschweig liegt in der nähe von Hannover(ca. 1 Stunde Autofahrt).
ich gehe in die 12. Klasse und meine Leistungskurse sind Geschichte und Englisch. Im moment muss ich meine Facharbeit anfertigen was einer der Gründe ist, warum ich mich hier angemeldet hab. Natürlich werde ich auch versuchen anderen zu helfen Augenzwinkern .
meine hobbies stehen im Profil alles weitere nur auf Nachfrage. smile

_________________
Hier muss irgentwas inteligentes hin, oder ?
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 13. Okt 2004 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fab,

willkommen hier im Geschichteboard Wink

Du hast dir wirklich alles durchgelesen? LOL Hammer

Gruß,
Thomas
Kathie



Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2004 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi
ich bin seit gestern hier angemeldet und durch das matheboard hier irgentwie hingekommen!

ich heiße kathie (katharina) bin 17 jahre alt und gehe in die klasse 11 einer von nonnen geführten privatschule im nördlichen rlp

meine LKs sind mathe, chemie und geschichte

und will allen mal hallo sagen

lg kathie
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2004 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Kathie hat Folgendes geschrieben:
hi
ich bin seit gestern hier angemeldet und durch das matheboard hier irgentwie hingekommen!

ich heiße kathie (katharina) bin 17 jahre alt und gehe in die klasse 11 einer von nonnen geführten privatschule im nördlichen rlp

meine LKs sind mathe, chemie und geschichte

und will allen mal hallo sagen

lg kathie

Hallo. Wink

Respekt, dass du's in einer solchen Schule durchhälst! Ich als bekennender Attheist hätte da doch meine Bedenken, ob ich mich nicht schnellstmöglich daran machen würde eine neue Schule zu suchen. Hilfe Und dann auch noch drei LK's, Puhhh...

Gruß Stefan
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2004 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

äh Frage?
Sind in der 11 nicht 3 Lk's pflicht?
ich glaube bei uns scho.
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

GoTo hat Folgendes geschrieben:
äh Frage?
Sind in der 11 nicht 3 Lk's pflicht?
ich glaube bei uns scho.

Also, bei uns in Hessen muss man ab Jahrgangsstufe 12 (11 ist nur als Übergangsphase in die Oberstufe anzusehen) zwei LK's belegen, wahlweise auch drei (gilt ausschließlich für Schüler mit Latein als zweite Fremdsprache).
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2004 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

dann ist das bei uns genau so.
Und wieviele Lk's muss man belegen, wenn man Latein nach der 11 abwählt?
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 02:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zwei. Nur Latein ist eine Ausnahme - die andere 2 Fremdsprache Französisch ist widerum nicht betroffen.
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich Latein bis zur 13 machen muss ,oder doch? grübelnd
Stefan



Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 21
Wohnort: Südhessen

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung wie das bei euch ist - in Hessen jedoch kann man die 2.Fremdsprache (Latein/Franz.) durch entweder eine weitere Naturwissenschaft oder Informatik ersetzen.

In meinem Fall: Franz. -> Informatik (mehr als fairer Tausch Big Laugh )
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2004 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

äh, ich wohne auch in hessen (Nähe von Marburg und Kassel).
ich wäre dann eher für eine Naturwissenschaft. smile
Spieledieb



Anmeldungsdatum: 22.10.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2004 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Dann möchte ich mich mal vorstellen:

Ich heiße Dennis, komme aus dem Sauerland (NRW)und meine Hobbis sind Motorrad fahren, Segelfliegen und Fußball spielen. So direkt werdet ihr mich wahrscheinlich net kennen. Aber guckt mal @ http://www.mausking.de in die Witze Kategorie LOL Hammer
Die Kategorie hab ich so verunstaltet Klo


Bis denn

_________________
Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer danach kommt malt drüber
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2004 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dann herzlich willkommen
Martin



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2004 12:23    Titel: Moin, moin Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Martin. Eines meiner Hobbies ist Geschichte. Von der Urzeit bis, na sagen wir mal, heute. Egal, Hammurabi, Solon, Cäsar, Karl der Kahle, Luther, Napoleon, Bismark, der böse Mann aus dem dritten Reich, Brandt usw.

Ich bin für fast alles offen. Prost
Martin
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2004 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen an alle neuen User! Wink
Der_Dubalski



Anmeldungsdatum: 23.10.2004
Beiträge: 7
Wohnort: Remscheid

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2004 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich bin der Daniel ich bin 14 und geh in Remscheid in die 9 klasse des Ernst-Moritz-arndt-Gymnasium
ICh bin hier her gekommen weil ich über google sachen für mien referat geuscht hab und bin hier drauf gestossen Wink
So was such ich shcon seit ich mich in der sechsten klasse im Geschichtsunterricht langweile, besser als immer diese dummen fernsehdokus (terra X und so ) und die ganzen vielen bücher die ich noch hab (ploetz und so wat) das ist zwar alles ganz nett aber ein forum nuuuuuuuuurr über geschichte is der HAMMA!!!!!!!!!!! Gott Prost Prost Prost Buschmann Gott

_________________
Sigantur...... ne ich putz hier nur!!!
M. Tullius Cicero



Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 9
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2004 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hi alle zusammen!

Ich bin Philipp und bin 16 Jahre alt, ich wohn eigentlich in Karlsruhe, aber bin seit dem 14. August Austauschschüler in den USA. Ich werde Ende Juni 2005 wieder nach Deutschland zurückkehren. Ich bin sehr geschichtsinteressiert, vor allem an den alten Römern und Griechen und an der Geschichte des 20. Jahrhundert's. Seit der 7. Klasse habe ich Lateinunterricht und will auch Latein bis zum Abitur machen. Latein hab ich vor allem genommen, weil ich mich so für die Antike interessiere. Ich hab auch vor nach dem Abitur Geschichte zu studieren, nur weiß ich dazu nichts genaueres und weiß auhc nicht was man mit nem abgeschlossenen Studium so machen kann. Meine sonstigen Interessen sind Jazz (vor allem 50er und 60er), Star Trek, Computer.

_________________
Causarum enim cognitio cognitionem eventorum facit. - Die Kenntnis der Ursachen bewirkt die Erkenntnis der Ergebnisse.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welches Gesellschaftsmodell geriet ins Wanken? 2 oberhaenslir 3766 12. Dez 2012 15:41
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle Mitglieder dieses Forums 0 Versandhaus Alte Römer 5282 19. Jun 2008 11:38
Versandhaus Alte Römer Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welches Gesellschaftsmodell geriet ins Wanken? 2 oberhaenslir 3766 12. Dez 2012 15:41
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle Mitglieder dieses Forums 0 Versandhaus Alte Römer 5282 19. Jun 2008 11:38
Versandhaus Alte Römer Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hallo an alle Mitglieder dieses Forums 0 Versandhaus Alte Römer 5282 19. Jun 2008 11:38
Versandhaus Alte Römer Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Gesellschaftsmodell geriet ins Wanken? 2 oberhaenslir 3766 12. Dez 2012 15:41
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen