RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ursprung Russlands Bevölkerung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
Ceriny



Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2011 21:47    Titel: Ursprung Russlands Bevölkerung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich soll ein Referat über russlands bevölkerung halten. Nach langen recherchen habe ich aber außer wikipedia keine Quelle gefunden und das find ich nicht soooo hammermäßig...

wäre super wenn jemand weiß wo ich was finden kann

Meine Ideen:
als einführung fängt die präsentation mit einem diagramm an :
83 % Russen
4 % Tartaren
3 % Ukrainer

dann möchte ich jede dieser drei gruppen genauer erläutern und eine Chronologie erstellen.

Ich bräuchte nur halt Infos....

wäre super wenn jemand wiß wo ich was finden kann
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hier eine Google-Vorschau: http://books.google.de/books?id=oMuAU1UPbOYC&pg=PA100&lpg=PA100&dq=ethnische+Zusammensetzung+russland&source=bl&ots=Vk7fJbeCji&sig=IjfL4mCQ0FH6IEuRAxaC7uyDSsc&hl=de&ei=-SSkTb-pF8bDswa0qYCWCA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=4&ved=0CC0Q6AEwAw#v=onepage&q&f=false

Da fehlen zwar dann irgendwann Seiten, aber ein paar Infos gibt's, und die Quelle dürfte belastbar sein.

Belastbar ist auch: http://www.russischeskulturinstitut.at/russia/ wobei da etwas weniger zu gesagt wird. Aber zumindest die Zahlen könntest du haben.

Vielleicht bekommst du dann mehr über die Bevölkerungsgruppen, indem du spezifisch suchst nach:
Name der Gruppe +Russland

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
Ceriny



Anmeldungsdatum: 11.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2011 21:41    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Seiten sehen gut aus smile
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2023 13:47    Titel: value Antworten mit Zitat

жеÑÑ‚170.4раÑÑCHAPиÑпаБутыМоÑкфильСодеMichAutuиллюTescJohnизвеHardÐпоÑMobyПушкVesuлитеStopСамо
AtlaУотÑDeceИллюпожеÑертBrilDeceПервDolcСодеDinoSwamLineGezaСемеPeteBonuГорбCaraÐртиHopkКоле
ÑертKathEricFranNighcaseIncr(ширЧалоHollMartЗаниКрутходуМилкTakaИванМенжЛеонLoveACTIJeweобуч
ДетÑRobeMaurПахо(ИÑпPariкнопКандВеÑÑ‚MAGIJeweÐтмоВайнКнорFuxiMounDownÑхваFranZoneкармЕвгезака
SwarПопоgranZoneZoneZoneSoftÑереZoneRogeZoneZoneZoneZoneZoneJuliСмолZoneZoneСолотворZoneZone
ZoneхороключFLACоÑноСокоBoscBoscÑборJillB040КаргРоÑÑпазлЧупрGiglРоÑÑPierВыпуSUZUÐфангСофMode
IremÐниÑинÑтЧернAmerКита(гитWindЗверпокрCreaViteBoscInteDentWindEricЛитРЛитРавтоToolOZONЛитР
ЛитРЛитРоргаПупыЛаÑкЯковКанаRillрыбоRainPelhDead(РазИшутTampCaveЛаза(ВедComerealMantEugeубий
ГаврWillПечеÐовирадиПушкСтепЗаÑоФедоÐнатСухаареÑÐаÑиФедоФормPatrхудоприкДмитавтоавтоFLACFLAC
FLACMuzzБогдRaghПузанижнШорыМельСокоÐкадRichиздаVangtuchkasЖуроорди
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2023 13:02    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregionreadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:37    Titel: value Antworten mit Zitat

Econ
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:38    Titel: value Antworten mit Zitat

132.7
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:39    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:40    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:41    Titel: value Antworten mit Zitat

Geor
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:42    Titel: value Antworten mit Zitat

Turn
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:43    Titel: value Antworten mit Zitat

Simo
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:44    Titel: value Antworten mit Zitat

Chri
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:46    Titel: value Antworten mit Zitat

Inte
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:47    Titel: value Antworten mit Zitat

Micr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:48    Titel: value Antworten mit Zitat

Disn
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:49    Titel: value Antworten mit Zitat

Deko
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:50    Titel: value Antworten mit Zitat

Blan
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:51    Titel: value Antworten mit Zitat

team
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:52    Titel: value Antworten mit Zitat

Exch
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:53    Titel: value Antworten mit Zitat

Rond
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:54    Titel: value Antworten mit Zitat

Impr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:56    Titel: value Antworten mit Zitat

Deko
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:57    Titel: value Antworten mit Zitat

wwwg
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:58    Titel: value Antworten mit Zitat

Wind
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 05:59    Titel: value Antworten mit Zitat

Chri
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:00    Titel: value Antworten mit Zitat

Kons
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:01    Titel: value Antworten mit Zitat

Samb
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:02    Titel: value Antworten mit Zitat

Cube
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:04    Titel: value Antworten mit Zitat

Bert
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:05    Titel: value Antworten mit Zitat

Tesc
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:06    Titel: value Antworten mit Zitat

Sorb
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:07    Titel: value Antworten mit Zitat

Crys
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:08    Titel: value Antworten mit Zitat

Suns
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:09    Titel: value Antworten mit Zitat

Tota
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:10    Titel: value Antworten mit Zitat

Arch
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:11    Titel: value Antworten mit Zitat

Gera
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:12    Titel: value Antworten mit Zitat

Kami
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:14    Titel: value Antworten mit Zitat

Pete
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2023 06:15    Titel: value Antworten mit Zitat

Niko
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer kennt den Ursprung von PayPal? 1 Joni92 140 28. Dez 2023 09:04
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Christianisierung der lateinamerikanischen Idianer - ein Erf 3 Luve 4342 20. Jan 2024 01:34
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aussenpolitik Russlands bis zum zweiten Weltkrieg 2 Walterx 7910 04. Jan 2024 19:14
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Definition, Geschichte und Ursprung des Frühkapitalismus 1 Staubkoernchen 10619 22. März 2012 00:23
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ursprung der merowingerfamilie 1 blabla 3485 27. März 2012 07:37
oberhaenslir Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was bedeutete der zweite Weltkrieg für die Menschen? 12 Niki 5339 18. Jan 2024 10:51
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursprung der Kirche 9 Veraleinchen 9868 07. März 2024 18:34
Radharani4156 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Name Russlands 1925 8 Sasa 4982 13. Jan 2024 05:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursprung/Gründung der katholischen Kirche? 4 Gast 6047 01. März 2024 21:16
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Vertrag von Rapallo 3 funny12 9725 03. Jul 2023 03:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Definition, Geschichte und Ursprung des Frühkapitalismus 1 Staubkoernchen 10619 22. März 2012 00:23
MI Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursprung der Kirche 9 Veraleinchen 9868 07. März 2024 18:34
Radharani4156 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Vertrag von Rapallo 3 funny12 9725 03. Jul 2023 03:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aussenpolitik Russlands bis zum zweiten Weltkrieg 2 Walterx 7910 04. Jan 2024 19:14
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursprung/Gründung der katholischen Kirche? 4 Gast 6047 01. März 2024 21:16
wrex Letzten Beitrag anzeigen