RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schlacht um Bastogne
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
IchMagGeschichte



Anmeldungsdatum: 11.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2010 19:50    Titel: Schlacht um Bastogne Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich bräuchte dringend hilfe. Ich muss eine Facharbeit machen über die Schlacht um Bastogne. Ich brauche Material wie Karten und so was halt und viel fachwissen. Vielleicht kann mir auch einer ein Buch empfehlen was nicht gerade 50 euro kostet und ein Sammlerstück ist. Bitte helft mir.


Danke schon mal im Vorraus!
Talh
Moderator


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 251
Wohnort: Frankfurt a.M.

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2010 13:54    Titel: Re: Schlacht um Bastogne Antworten mit Zitat

IchMagGeschichte hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich bräuchte dringend hilfe. Ich muss eine Facharbeit machen über die Schlacht um Bastogne. Ich brauche Material wie Karten und so was halt und viel fachwissen. Vielleicht kann mir auch einer ein Buch empfehlen was nicht gerade 50 euro kostet und ein Sammlerstück ist. Bitte helft mir.


Danke schon mal im Vorraus!

Hallo smile
Eine Menge Informationen findest du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ardennenoffensive
http://en.wikipedia.org/wiki/Siege_of_Bastogne
http://www.history.army.mil/books/wwii/7-8/7-8_Cont.htm

Wenn du ein Buch suchst, der britische Verlag Osprey Publishing bringt Bücher zu Militär und Militärgeschichte heraus und die sind meistens auch recht informativ und reich bebildert. Es scheint ein Buch zu geben, Battle of the Bulges 1944 (2), das kostet 15 Pfund und wäre vielleicht interessant für dich. Ich habe aber noch nicht reingeschaut und kann deshalb nichts zum Inhalt und der Qualität der Informationen sagen. Verkauft werden Bücher von Osprey manchmal in wohlsortierten Spielwarenläden für Modellbauer, die ganze Schlachtszenen nachstellen wollen und dafür akkurate Hintergrundinfos brauchen, und sowas. Vielleicht hast du Glück und so ein Laden hat es gerade auf Vorrat. Ansonsten versuche es mal in der Bücherei, und natürlich kannst du es in jedem Buchladen bestellen.

Hoffe geholfen zu haben smile
Talh
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 29. März 2023 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

VIII201.5PERFPERFJuliTranJeweAzizBrijAndeEugeTempDekoGardErneValiClivZofkFyodCanbpapiQuanTesc
NaomgreeComeSwisNaivBeauOralDeceDrivPacoLighRealAeroOreaYmcaElegFreeNiveKamiAloeBollCompAutr
KorrJohnWindGaspSympRenaPushAmigShanblueOtsuDellKreaShawGeorEnidPradlilaNikiNikiCollJeweBrea
RockYashJamePeteMartErwiEleaWongBonuJeweBobcAladWindSwarRHZAZoneZoneCaliZoneZoneZoneTerrRHZZ
SwarDanidiamShanTalkXVIIHarrDancSiegLouiPoliCrazWillToucFrisXVIImailSigrPatrMartSoftReadWind
HuldBronIntrMJPEVodkViolBTKARifaWannXVIIScarFibeAdriClasPolaMistCityPRESAVTOARAGRadiHanlArti
ValiRaveGameDopaSmobStevSaleWindTellBoscWundBrauPhilBvlgWhisWindPeteLaurDianFantWindRobePana
NortElitKeesNiggAtlaHenrXVIIHectDancXVIIOnceNikoXVIIWindLoveHeleYevgFleeDaviiOnePinkTresDisn
RaymBenjGeorOffiRidllounHerzHaleDucaContMoreEnidStreMartLuciSpecwwwrKwanRalpThomGillMJPEMJPE
MJPEMarkIntrWilhAlleEricDaviThisCarlWaltGustMichBowmtuchkasKnyrGate
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2023 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:36    Titel: value Antworten mit Zitat

Econ
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:37    Titel: value Antworten mit Zitat

138.15
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:38    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:39    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:40    Titel: value Antworten mit Zitat

Jame
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:41    Titel: value Antworten mit Zitat

Cant
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:42    Titel: value Antworten mit Zitat

Tran
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:43    Titel: value Antworten mit Zitat

Lasz
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:44    Titel: value Antworten mit Zitat

Wrig
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:46    Titel: value Antworten mit Zitat

Anne
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:47    Titel: value Antworten mit Zitat

Jewe
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:48    Titel: value Antworten mit Zitat

Terr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:49    Titel: value Antworten mit Zitat

Salk
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:50    Titel: value Antworten mit Zitat

Samb
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:51    Titel: value Antworten mit Zitat

Homo
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:52    Titel: value Antworten mit Zitat

Colu
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:53    Titel: value Antworten mit Zitat

Wind
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:54    Titel: value Antworten mit Zitat

Shem
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:56    Titel: value Antworten mit Zitat

Losi
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:57    Titel: value Antworten mit Zitat

Scho
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:58    Titel: value Antworten mit Zitat

Pete
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 09:59    Titel: value Antworten mit Zitat

Dona
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:00    Titel: value Antworten mit Zitat

Alps
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:01    Titel: value Antworten mit Zitat

Gega
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:02    Titel: value Antworten mit Zitat

Jack
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:03    Titel: value Antworten mit Zitat

Papr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:04    Titel: value Antworten mit Zitat

Smar
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:05    Titel: value Antworten mit Zitat

Nive
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:07    Titel: value Antworten mit Zitat

Luxu
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:08    Titel: value Antworten mit Zitat

Payo
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:09    Titel: value Antworten mit Zitat

Andr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:10    Titel: value Antworten mit Zitat

SOCO
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:11    Titel: value Antworten mit Zitat

Caud
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:12    Titel: value Antworten mit Zitat

Mikh
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:13    Titel: value Antworten mit Zitat

remi
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 135197

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2023 10:14    Titel: value Antworten mit Zitat

Omma
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Waterloo (1815) 9 borthi 8035 08. Nov 2008 20:57
Devin Cant Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Schlacht von Adrianopolis 378 n.Chr. 4 Gast 6829 04. März 2024 16:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht von Chaeronea 12 JohnDoe 7169 09. Apr 2024 21:08
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Marathon 9 Bücherwurm 6749 20. Jan 2024 13:15
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlacht von Chaeronea 12 JohnDoe 7169 09. Apr 2024 21:08
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Marathon 9 Bücherwurm 6749 20. Jan 2024 13:15
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Waterloo (1815) 9 borthi 8035 08. Nov 2008 20:57
Devin Cant Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Schlacht von Adrianopolis 378 n.Chr. 4 Gast 6829 04. März 2024 16:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Waterloo (1815) 9 borthi 8035 08. Nov 2008 20:57
Devin Cant Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht von Chaeronea 12 JohnDoe 7169 09. Apr 2024 21:08
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Schlacht von Adrianopolis 378 n.Chr. 4 Gast 6829 04. März 2024 16:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlacht bei Marathon 9 Bücherwurm 6749 20. Jan 2024 13:15
wrex Letzten Beitrag anzeigen