| Autor |
Nachricht |
Imke
Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 28
|
Verfasst am: 02. Dez 2007 19:32 Titel: High-School-Year in den USA?? |
|
|
hi
ich hab da ma ne frage, und zwar möchte ich gerne ein high-school- year in den USA machen. ich hab mich schon ein wenig informiert und würde erstma meinen realschulabschluss zuende machen. allerdings wollte ich fragen ob ihr auch schon mal sowas mitgemacht oder davon gehört habt und mir tips oder ratschläge geben könntet.
ich freue mich auf alle antworten und schon mal vielen dank im vorraus!
mfg
immi _________________ Denk nicht an die Zukunft, denn sie ist nicht und wird auch nie sein- aus Eragon Der Auftrag des Ältesten( Christopher Paolini) |
|
 |
MI Administrator

Anmeldungsdatum: 01.11.2004 Beiträge: 1710 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02. Dez 2007 19:57 Titel: |
|
|
Das ist wohl doch eher "Off-Topic" da es ja nicht direkt etwas mit Geschichte zu tun hat .
Ich selbst war nur drei Wochen in den USA (Schulaustausch), aber dafür ein halbes Jahr in Frankreich bzw. in England. War aber die Erfahrungen wert.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema wohl eher etwas für das EnglischBoard ist. Da haben auch schon verschiedene Leute (u.a. ich selbst ) Erfahrungsberichte geschrieben. Vielleicht guckst du dort auch mal mit Hilfe der Suchfunktion? Vielleicht findest du da eine Menge!
Gruß
MI _________________ I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt |
|
 |
Imke
Anmeldungsdatum: 26.11.2007 Beiträge: 28
|
Verfasst am: 03. Dez 2007 14:14 Titel: |
|
|
ok
vielen dank
liebe grüße immi _________________ Denk nicht an die Zukunft, denn sie ist nicht und wird auch nie sein- aus Eragon Der Auftrag des Ältesten( Christopher Paolini) |
|
 |
|