RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschichte bis zur 9. Klasse
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mittelalter
Autor Nachricht
online1287
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2010 10:28    Titel: Geschichte bis zur 9. Klasse Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich komme jetzt in die neunte Klasse.Da ich mich schon seit der fünften Klasse nicht besonders für Geschichte interessiere, habe ich leider nicht aufgepasst und würde deshalb gerne die Zusammenfassung von allem haben, also den wichtigen Sachen z.Bsp dem Mittelalter. Sie muss auch nicht so lang sein aber so das ich genug kann um in der neunten Klasse eine gute Note zu bekommen. Ich hab ja jetzt erstmal in den Sommerferien Zeit nachzuholen.
vielen dank schon mal

Meine Ideen:
Ludwig XIV: 1638 König von Frankreich...
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2010 06:55    Titel: Es passt zu deinem Desinteresse Antworten mit Zitat

online1287 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Ich komme jetzt in die neunte Klasse.Da ich mich schon seit der fünften Klasse nicht besonders für Geschichte interessiere, habe ich leider nicht aufgepasst und würde deshalb gerne die Zusammenfassung von allem haben, also den wichtigen Sachen z.Bsp dem Mittelalter. Sie muss auch nicht so lang sein aber so das ich genug kann um in der neunten Klasse eine gute Note zu bekommen. Ich hab ja jetzt erstmal in den Sommerferien Zeit nachzuholen.
vielen dank schon mal

Meine Ideen:
Ludwig XIV: 1638 König von Frankreich...


.

Es passt zu deinem Desinteresse, dass du uns nicht einmal dein Land, die Schulart und die Stufe angibst.

.
Kleine_Schreibfeder



Anmeldungsdatum: 03.06.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du dickes Ei.....

Naja, lieber jetzt die Notbremse ziehen als nie. Hoffe du hast wenigstens in den Hauptfächern aufgepasst...

Schau dir doch mal hier den Link an:

http://www.geschichteboard.de/ptopic,10893.html#10893

Die Übersicht hilft dir bestimmt dich von Unten nach oben zu kämpfen.

Und nun: Gutes gelingen!

Liebe Grüße
die Tatzu Wink
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:09    Titel: value Antworten mit Zitat

Milo
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:10    Titel: value Antworten mit Zitat

171.7
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:11    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:12    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:14    Titel: value Antworten mit Zitat

Beve
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:15    Titel: value Antworten mit Zitat

Ster
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:16    Titel: value Antworten mit Zitat

Wind
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:18    Titel: value Antworten mit Zitat

Phil
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:19    Titel: value Antworten mit Zitat

Jere
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:20    Titel: value Antworten mit Zitat

Lion
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:22    Titel: value Antworten mit Zitat

Baby
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:26    Titel: value Antworten mit Zitat

Orie
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:28    Titel: value Antworten mit Zitat

Madi
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:29    Titel: value Antworten mit Zitat

McBa
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:34    Titel: value Antworten mit Zitat

Adre
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:36    Titel: value Antworten mit Zitat

Adob
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:42    Titel: value Antworten mit Zitat

Wind
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:45    Titel: value Antworten mit Zitat

Ever
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:47    Titel: value Antworten mit Zitat

Aris
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2023 07:49    Titel: value Antworten mit Zitat

Terr
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2024 22:24    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mittelalter

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche tiefgreifende Einblicke in die deutsche Geschichte 0 LillyP 52 09. Apr 2024 12:48
LillyP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte des Hundes 1 Traviant 187 21. Apr 2024 06:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Geschichte des Hundes 1 Traviant 154 21. Apr 2024 06:17
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch über die Informationstechnologie und deren Geschichte 5 StorytellerJES 827 15. Apr 2024 20:44
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie alt ist die Geschichte des Kochtopfes? 5 Jans4 2804 24. Apr 2024 09:30
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge 5.pk geschichte bezugsfach bio, deutsch oder kunst 249 schlumpfine 24739 22. Apr 2024 13:35
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Prinzip - Geschichte online verstehen 248 MI 53077 10. Apr 2024 09:48
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge facharbeit in Geschichte" 241 Beeny 71240 21. März 2024 16:09
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was ist die definition von geschichte? 239 Lila 18911 22. Apr 2024 12:13
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte studieren - Berufsaussichten 238 Pablo 11659 23. Apr 2024 00:57
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge facharbeit in Geschichte" 241 Beeny 71240 21. März 2024 16:09
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFS Geschichte 1.Weltkrieg 16 Gast 68920 31. Jan 2024 07:32
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5. PK (Abitur) Geschichte Thema - Wander der Psychatrie 22 qriibz 67442 23. Apr 2024 04:40
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE mündliches ABI in Geschichte 14 exotic88 65220 02. Apr 2024 10:20
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Themen für Präsentationsprüfung Geschichte/ Wirtschaft 9 ZeroAnima 62470 21. Apr 2024 19:30
wrex Letzten Beitrag anzeigen