RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschichte Hausarbeiten schreiben lassen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
GeschichteKenner



Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2013 00:43    Titel: Geschichte Hausarbeiten schreiben lassen? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muss ehrlich zugeben, dass mein Neffe ziemlich faul in seiner Schulzeit ist, dennoch aber mit respektablen Noten bisher durchgekommen ist. Nun soll er in Geschichte eine umfangreichere Hausarbeit schreiben. Natürlich hat er dazu wieder einmal keine Lust und mich um Hilfe gebeten. Ich weiß zwar, dass man hausarbeiten schreiben lassen kann bei einem Ghostwriter, allerdings ob das auch für puren Lernstoff gilt, weiß ich nicht genau. Hat da jemand Erfahrung und kann mir berichten?

Grüße


Zuletzt bearbeitet von GeschichteKenner am 14. Jan 2013 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2013 07:57    Titel: Selbst, um sich hier zu erkundigen, ist er zu faul? Antworten mit Zitat

Selbst, um sich hier zu erkundigen, ist er zu faul? Er soll seinen vom Steuerzahler finanzierten Platz in dieser Schule für einen Lernwilligen frei machen.
electis



Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05. März 2013 14:14    Titel: Hausarbeiten schreiben lassen als Vorlage ist erlaubt Antworten mit Zitat

Dein Neffe darf sich eine Hausarbeit als Vorlage schreiben lassen. Eine hausarbeit-schreiben-lassen.den und diese als eigene Prüfungsleistung abgeben ist allerdings verboten.
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 05. März 2013 17:51    Titel: Zweifelhafte Empfehlung Antworten mit Zitat

.

Ich zitiere aus dieser zweifelhaften Empfehlung von 'electis':

"(…) Unsere Preise und Konditionen


Tarif Bearbeitungszeit Preis pro Seite
Hausarbeit 7 bis 28 Tage 27,95 Euro

Ein umfangreiches Literaturverzeichnis ist selbstverständlich im Preis inklusive!

Der genannte Preis gilt als Festpreis für Hausarbeiten und ist nicht verhandelbar. (…)"

h**p://www.*.de/preise.html
Links editiert, die Moderation

.
klarine



Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:20    Titel: Re: Selbst, um sich hier zu erkundigen, ist er zu faul? Antworten mit Zitat

oberhaenslir hat Folgendes geschrieben:
Selbst, um sich hier zu erkundigen, ist er zu faul? Er soll seinen vom Steuerzahler finanzierten Platz in dieser Schule für einen Lernwilligen frei machen.


Sehe das auch so und finde es auch nicht richtig, dass jemand anderes die Hausarbeit schreiben soll, auch wenn er dafür bezahlt wird.

Dein Neffe scheint ja recht intelligent zu sein, wie du schreibst, also wird er das mit der Hausarbeit sicher hinbekommen. Außerdem lernt er dabei auch viel, viel mehr und Geschichte ist ja längst nicht das langweiligste Fach.
Ralfi



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser dreisten Idee gehen bei mir gleich die Alarmglocken an. Auch, dass noch nicht einmal selbst gefragt wird, ist doch schlimm.
Allerdings gibt es nun einmal Menschen, für die das Schulsystem mit seinen teilweise sinnfreien Aufgaben nichts ist. Ich habe mich immer wieder gewundert, warum eine Gedichtanalyse vier Stunden lang geschrieben werden muss. Da wird doch höchstens die Ausdauer trainiert... Mit dem Fach "Deutsch" oder Literaturkenntnis hat das dann nur noch wenig zu tun. Hin und wieder hätte ich mir auchspannenderen Unterricht gewünscht. Ich denke, mit Dokumentationen hätte man mir mehr Freude bereitet. So bleibe ich jetzt zum Beispiel gerne auf dem Laufenden. Ich hole sie mir legal auf diesem Video-Portal und beschäftige mich so sinnvoll auf Reisen. Vielleicht wäre das auch etwas für öffentliche Schulen.
Dennoch, schon der Gedanke, dass andere selbst arbeiten und er nicht, bereitet mit Bauchschmerzen. Dann doch lieber das Nötigste selbst machen und alsbald eine Laufbahn einschlagen, bei der man das tut, was einem Freude bereitet.

_________________
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
von Mahatma Ghandi
Heack1982



Anmeldungsdatum: 07.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Fragen machen mich echt sauer. Es gibt so viele Menschen, die einen Studienplatz wollen, ihn aber nicht bekommen. Da sollte er doch besser für diese Personen Platz schaffen. Warum ist er denn an der Uni, wenn er eh nichts machen will?
KlausNoll



Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Thema sehr delikat, Hausarbeiten sollte man niemals von anderen schreiben lassen. Sowas sollte immer aus eigener Gedankenkraft entspringen!
madame



Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und wenn es rauskommt kann er seinen Titel vergessen!

Hat man ja auch bei so manchen Personen aus dem öffentlichen Leben mitbekommen!;.)

[Moderator: Doppelpost zusammengefügt]
MariKühlje



Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Schreiben lassen würde ich eine Arbeit nie. Eher Korrektur lesen lassen
hannesL



Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2015 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fände ich auch recht uncool. Denn eine solche Arbeit soll der Ausdruck eigener Kreativität sein und außerdem wird damit deine Leistung benotet!
MariKühlje



Anmeldungsdatum: 20.01.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Genau, immerhin fasst man sein Studium in seiner Abschlussarbeit zusammen.
KlausNoll



Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2015 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

In erster Linie sehe ich es ähnlich, man sollte seine Arbeiten nicht von Experten schreiben lassen, da man in einer Abschlussarbeit (oder sonstigen Arbeit) sein gesamtes Wissen niederschreibt und somit auch sich selbst beweist, dass man im Studium/Abitur etwas sinnvolles gelernt hat. Außerdem ist es auch ganz schön zu sehen, dass man es anwenden kann.

Sollte jemand aber konstante Schwierigkeiten beim Verfassen seiner Arbeit haben, hätte ich eher über ein professionelles Lektorat nachgedacht, so dass meine bis dahin fertige Arbeit gegengelesen und ggf. auf Fehler und Sprachstil untersucht wird. Meist spielt ja nicht nur das Thema eine Rolle, sondern auch, wie gut man den Leser durch die Arbeit "führen" kann, also Lesefluss, logischer Aufbau, roter Faden usw.
So hat man seine Arbeit immer noch selbst verfasst und sorgt dafür, dass sie inhaltlich auch optimal in Rechtschreibung, Interpunktion und Sprachstil auf festem Boden steht.


Zuletzt bearbeitet von KlausNoll am 19. Mai 2015 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
hannesL



Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2015 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, solange man es mit der externen Hilfe nicht übertreibt smile
nolte



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich so eine Arbeit schreiben lässt, wird sicher später ein Politiker.
fragola



Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2016 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt verschiedene Situationen, bei denen Ghostwriting hilfreich wäre.
amarena



Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2016 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einmal meine Hausarbeit schreiben lassen.
fragola



Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2016 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Ghostwriting hatte ich gute Erfahrungen. Die Hausarbeit wurde auf hohem Niveau erstellt. Ich bin sehr zufrieden.
MarieCurie



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann das schon machen lassen aber wenn dann eine schlechte Note dabei herauskommt ist es doch dumm, dass es nicht mal seine eigenes Verschulden war. Was macht er denn bei seiner Bachelorarbeit? Irgendwann muss man halt lernen wissenschaftlich zu arbeiten.
dorotheus



Anmeldungsdatum: 24.12.2019
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2019 10:18    Titel: Ghostwriting Antworten mit Zitat

Ich finde Ghostwriting sehr hilfreich. Warum eigentlich nicht eine *werbelink entfernt*, falls man zum Beispiel nicht fähig ist. Na ja, dann ergibt sich die Frage "Was wird dann diese Person, die wissenschaftliche Arbeiten schreiben lässt, im Berufsleben machen?". Leute, ich muss zugeben, dass man durch das Schreiben der wissenschaftlichen Arbeiten keine praktischen Erfahrungen bekommt. Wenn man dann einen Job kriegt, ist es immer egal, welche Hausarbeiten hat geschrieben, wer hat diese geschrieben. Man muss einfach dann seine Arbeit machen.
Rastu



Anmeldungsdatum: 23.09.2021
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2022 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da interessiert es mich, ob du dich schon schlaugemacht hast, wo du einen guten Ghostwriter im Web finden kannst? Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick hier https://business-and-science.de/hausarbeit-schreiben-lassen/ mal zu werfen. Dort kannst du eine tolle Seite finden, die mit Hausarbeiten arbeitet und dort kann man seine Hausarbeit schreiben lassen. Da ich auch Probleme mit einer Arbeit hatte, habe ich diese Ghostwriter-Agentur gefunden, die mir am Ende auch geholfen hat eine gute Ghostwriter-Arbeit zu schreiben. Solltest du daher auch Probleme haben und auf der Suche nach einem Ghostwriter bzw. Ghostwriter Agentur sein, wäre es nicht schlecht einen Blick dort mal zu werfen.
RonaldDixon



Anmeldungsdatum: 20.12.2021
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 09. März 2022 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Allen, die Chemie studieren und alle schriftlichen Arbeiten korrekt und fristgerecht fertigstellen wollen, empfehle ich die Ghostwriter Chemie von StudiBucht https://studibucht.de/chemie/, die sich mit allen Nuancen in dieser Richtung bestens auskennen. Sie unterstützen Studierenden in verschiedenen Fachbereichen, mit ihrer Hilfe wird das Studieren viel einfacher. Ich studiere an der Fakultät für Chemie und nutze ihre Dienste seit mehreren Jahren.
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1841

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2022 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nicht nur Hausarbeiten auch Bachelorarbeiten kann man aus fremder Feder erhalten, wenn man bereit ist, etwas Budget dafür aufzuwenden. Es macht in dem Zusammenhang natürlich absolut Sinn die Bachelorarbeit schreiben lassen von Akademikern und nicht von irgendwem.
veenur



Anmeldungsdatum: 17.04.2020
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2022 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

da möchte ich auch gerne noch was zu sagen.
Und zwar ist es so, dass ich mich auch mal umgesehen habe. Und zwar musste ich verschiedene Umfragen erstellen, da habe ich auch nach dem einen oder anderen Tipp gesucht, wie ich das machen kann.

Gefunden habe ich bei https://www.empirio.de/ dann auch eine Seite, wo man kostenlos Umfragen erstellen kann und auch Teilnehmer finden kann.
Finde ich wirklich gut smile Und vor allem lief alles reibungslos ab.

Was war denn bei dir?
meinghostwriter



Anmeldungsdatum: 25.10.2022
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2022 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich suchte Hilfe bei https://meinghostwriter.de/geschichte/
Sie werden immer Zeit finden, Ihnen zu helfen, daher rate ich Ihnen, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 134933

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2023 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pasc365BettCHAPMEINDantVittYazomastNelaNickXVIIArabMarsHerbTescMoreTescTescGuilSonaBrenDomu
RondExpeAllaDaisGuntJohnCasiRadiStraViceMornDailMaxwLobsHarrMastBookAccaStepTescTescKamiKnow
WillMaleAmarVoguBreaCotoBouqAstrLaszXVIIELEGJameAlleFallCircElegNeriVIIINikiQuikRainSieLSieL
RobeRobeSilvModoGeomToscSelaZoneDoubPaliZoneZoneSelaRabiRobeBertLafaVIIIBarbRicharchZoneWill
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneASASZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZone
ZonecraqVillWintLlegBriaKronTekaSonymustDaviWindEscaPETECastGiglPoweMatiSTARMITSSvetXVIIBlue
ValiENTRHomereneHautArisMumiWindWindGrapLEGOPhilVitehappBritLoisWorrGladJeweSideAlexGladBody
WalkRunnVIIIXVIIBranOZONEmilfindFarbReynRaymHoliMacrYourLighBonuRogeJeanComeGiveKrolCokySmob
AfteOtfrMoniStatFionStorHaroComiOtfrMichSandWilhStarURSSMogwTracTonyBlinAdobEoinBurnWintWint
WintDaviJuanBlakBettJewewwwcChriMicrStaiLymaSherBrowtuchkasGottJewe
barbarafischer042



Anmeldungsdatum: 22.10.2023
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2023 16:39    Titel: Ghostwriter Antworten mit Zitat

In einer solchen Situation möchte ich empfehlen, sich an Ghostwriter zu wenden. Es gibt viele Unternehmen, die hochwertige Werke zu erschwinglichen Preisen schreiben: https://akademily.de/ghostwriter-preise/
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 134933

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2024 00:30    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeepercottageneteyesvisionинфоfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 134933

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2024 08:44    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche tiefgreifende Einblicke in die deutsche Geschichte 0 LillyP 25 09. Apr 2024 12:48
LillyP Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich mein Auto in Hamburg bewerten lassen? 1 Joni92 59 07. März 2024 17:42
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lassen sich meine Wunschkennzeichen in Gütersloh überprüfen? 1 Joni92 55 10. März 2024 10:38
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte des Hundes 0 Traviant 161 22. Feb 2024 18:53
Traviant Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Geschichte des Hundes 0 Traviant 135 22. Feb 2024 18:48
Traviant Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Prinzip - Geschichte online verstehen 248 MI 52890 10. Apr 2024 09:48
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5.pk geschichte bezugsfach bio, deutsch oder kunst 246 schlumpfine 24650 21. März 2024 23:40
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge facharbeit in Geschichte" 241 Beeny 71177 21. März 2024 16:09
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was ist die definition von geschichte? 236 Lila 18853 03. Jan 2024 20:04
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschichte studieren - Berufsaussichten 235 Pablo 11431 09. Apr 2024 05:08
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge facharbeit in Geschichte" 241 Beeny 71177 21. März 2024 16:09
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GFS Geschichte 1.Weltkrieg 16 Gast 68876 31. Jan 2024 07:32
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5. PK (Abitur) Geschichte Thema - Wander der Psychatrie 21 qriibz 67405 21. März 2024 22:57
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE mündliches ABI in Geschichte 14 exotic88 65180 02. Apr 2024 10:20
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Themen für Präsentationsprüfung Geschichte/ Wirtschaft 8 ZeroAnima 62430 31. Jan 2024 09:36
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen