RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Von einem Coach lernen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Peter7800



Anmeldungsdatum: 28.11.2020
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2023 11:01    Titel: Von einem Coach lernen Antworten mit Zitat

Jeder versucht, die Dinge selbst hinzubekommen und zu managen. Dabei sollte man sich nie zu schade sein, um nach Hilfe zu fragen. Denn nur so kann man weiterkommen oder? Habt ihr einen Coach für euch oder auch für eure Mitarbeiter?
dukano899



Anmeldungsdatum: 22.05.2023
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2023 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du hast absolut recht, es ist wichtig, sich nicht davor zu scheuen, um Hilfe zu bitten. Egal ob für sich selbst oder für Mitarbeiter: Ein Coach kann eine wertvolle Unterstützung sein, um persönliches Wachstum und berufliche Entwicklung zu fördern.

Auch für Mitarbeiter kann Coaching von großer Bedeutung sein. Es ermöglicht ihnen, ihre Fähigkeiten zu verbessern, an Herausforderungen zu wachsen und ihre Leistung zu steigern. Ein Coach kann als neutraler Berater fungieren und bei der Lösung von Problemen oder der Weiterentwicklung spezifischer Fähigkeiten unterstützen.

Insgesamt kann Coaching eine wertvolle Ergänzung zu Selbstmanagement und Eigeninitiative sein. Es bietet die Möglichkeit, neue Perspektiven zu gewinnen, sich weiterzuentwickeln und gemeinsam Ziele zu erreichen.
Elisweltgeschichte



Anmeldungsdatum: 28.11.2020
Beiträge: 194

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2023 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Angst war immer, dass wenn ich mir Hilfe suche, alle mit dem Finger auf mich zeigen, warum ich das nicht alleine machen könnte. Dann habe ich mit https://andremay.de/sales-coach/ einen guten Coach gefunden, der mich super unterstützt. Nur wenn du nach Hilfe fragst und dir einen Coach holst, geht es auch direkt in die richtige Richtung.
Lorena123



Anmeldungsdatum: 08.09.2023
Beiträge: 20
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2023 19:23    Titel: Hallo Antworten mit Zitat

Ja, du hast völlig recht! Selbstständigkeit und Selbstmanagement sind wichtige Fähigkeiten, aber es ist genauso wichtig zu erkennen, wann man Hilfe benötigt. Ich persönlich habe einen Coach, und es hat mein berufliches und persönliches Leben wirklich bereichert. Ein Coach kann dir dabei helfen, klare Ziele zu setzen, Hindernisse zu überwinden und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Aber nicht nur für mich selbst, auch für meine Mitarbeiter habe ich die Bedeutung von Coaching erkannt. Es fördert nicht nur die individuelle Entwicklung, sondern stärkt auch das Teamgefühl und die Leistungsfähigkeit. Ein guter Coach kann dazu beitragen, dass sich Mitarbeiter in ihrer Rolle wohlfühlen und erfolgreich sind. Also ja, ich bin ein großer Befürworter von Coaching, sowohl für mich selbst als auch für mein Team!
Landwirt22



Anmeldungsdatum: 22.09.2021
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2023 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich möchte auch gerne was dazu sagen.
Coachings kann man verschiedene finden.
Ich selber habe mich auch im Web umgeschaut und habe nach Coachings gesucht.
Natürlich ist es aber so, dass jeder seine eigenen Vorstellungen hat.

Bei mir ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch gefunden, es war auch ein gutes Coaching für mich dabei.

Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Auch ich bin wirklich super zufrieden.
MissEllie



Anmeldungsdatum: 08.11.2023
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2023 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

interessante Aspekte, damit werde ich mich mal in Ruhe befassen
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2024 22:57    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeepercottageneteyesvisionинфоfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tantra lernen – Welche Orte oder Kurse könnt ihr empfehlen? 1 Joni92 94 17. Jan 2024 10:57
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apps für Kinder, um Englisch zu lernen? 1 Joni92 122 01. Jan 2024 17:03
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trading lernen - Empfehlungen für Anfänger 2 Noah312 154 02. Apr 2024 13:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist Handel und wie kann ich ihn lernen? 2 filippjd 161 19. Apr 2024 04:47
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Chargers fire coach Anthony Lynn after two straight seasons 2 lovelystyle 141 19. Apr 2024 02:35
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Ein Leben lang lernen? 13 NapoleonBonaparte 2511 20. Jan 2024 20:30
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norwegisch lernen? 9 MarisuKuhnert12 1141 01. Apr 2024 15:44
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bill Belichick passes Hall of Fame coach George Halas for se 8 lovelystyle 236 18. Apr 2024 16:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drohne fliegen lernen 7 Zosia44 534 13. Apr 2024 21:13
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues Programm um Geschichtszahlen auswendig zu lernen 7 mkburg 9966 10. Apr 2024 02:14
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie kann man am besten Geschichte lernen 4 Maga 16561 19. Feb 2024 02:24
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues Programm um Geschichtszahlen auswendig zu lernen 7 mkburg 9966 10. Apr 2024 02:14
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Umgang mit D nach dem 1./2. WK - Vergleich gesucht! 5 yoliu 9897 02. Apr 2024 01:47
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lernen 5 etti 3864 20. Jan 2024 11:47
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Leben lang lernen? 13 NapoleonBonaparte 2511 20. Jan 2024 20:30
wrex Letzten Beitrag anzeigen