RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ein Leben lang lernen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
NapoleonBonaparte



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2021 11:33    Titel: Ein Leben lang lernen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Mein Cousin hat während des Lockdowns Online-SEO-Kurse belegt. Allerdings hat er noch viel zu lernen, um einen Job zu finden. Er interessiert sich mehr für Off-Page SEO.

Aber er ist zu faul, etwas zu lesen und zu schreiben, was mit den Kursen zusammenhängt. Wie kann er Motivation finden? Wie motivierst du dich zum Weiterlernen? Lehrer
templater



Anmeldungsdatum: 22.01.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2021 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

In der heutigen Zeit gibts im Online Marketing viele Möglichkeiten sich Online weiterzubilden. Und naja die Motivation dazu - oft helfen auch kleinere Erfolge zwischendurch
_________________
Budapest City Vorwahl
MarieCurie



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2021 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,

ich stimme zu, dass der Verlust der Motivation ein sehr großes Problem ist, wenn man etwas studiert oder irgendeine Art von Arbeit macht. Die Art und Weise, wie ich versuche, mich auf einem LKW zu halten, ist, mich an den Grund zu erinnern, warum ich angefangen habe. Es gibt einen sehr guten Spruch: "Wenn du aufhören willst, erinnere dich daran, warum du angefangen hast." Dieser Spruch ist auf meiner Tapete. Eine weitere Motivation ist, wenn du daran denkst, wie viel Geld du mit dem, was du tust, verdienen kannst. SEO-Spezialisten verdienen heutzutage gutes Geld. Übrigens kenne ich einen richtig guten Podcast. Hör mal hier https://www.abakus-internet-marketing.de/wissen/seo-podcast rein. Dein Cousin kann die einzelnen Lektionen durchgehen und so besser in die Thematik finden.

LG
templater



Anmeldungsdatum: 22.01.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2021 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja SEO's können schon gute Kohle verdienen - aber der Job ist schon auch mal mit etwas Streß verbunden, aber andererseits welcher auch nicht. Aber hier gibts dann Tipps zum Streßabbau zwischendurch
_________________
Budapest City Vorwahl
GeePee



Anmeldungsdatum: 06.07.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Jul 2021 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Warum etwas lernen, worauf man keinen Bock hat. Und sich dann 35 und mehr Jahre in diesem Beruf quälen. Macht irgendwie keinen Sinn[/i]
templater



Anmeldungsdatum: 22.01.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2021 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

GeePee hat Folgendes geschrieben:
Warum etwas lernen, worauf man keinen Bock hat. Und sich dann 35 und mehr Jahre in diesem Beruf quälen. Macht irgendwie keinen Sinn[/i]


Da muß ich Dir vollkommen recht geben...
Und dann das ganze Jahr das machen muß was man eigentlich nicht will - für 2 Wochen Urlaub im Jahr, um die während des Jahres schwer verdienten Coins auf den hUt zu schmeissen ?

_________________
Budapest City Vorwahl
turul



Anmeldungsdatum: 04.05.2021
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2021 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiterbildung in welcher Form auch immer , ist eine der Grundvoraussetzungen dafür, das man einen Job wählen kann ( wenn auch auf Selbstständiger Basis) wo man doch etwas Abseits vom Streß leben kann.
Und wer dauerhaft unter Streß leidet sollte mal hier über diese Webseite drüber schauen

_________________
Vorwahl Ungarn
veenur



Anmeldungsdatum: 17.04.2020
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2022 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Ist doch gut, wenn er sich bildet und lernt.
Wenn man sich bilden will, dann kann man echt verschiedenes Material online finden.

Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe verschiedene Fachbücher usw. gefunden. Der Stark Verlag bietet da echt gute Fachbücher und Material zum lernen für die verschiedensten Themen.

Jeder soll so machen, wie er mag, ich meine Bildung ist in der heutigen Zeit sehr wichtig - so sehe ich das.
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2022 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja einerseits ist das wahr, andererseits muss man sich gerade im Geschäftlichen immer wieder fragen, was sind denn gerade meine Lernfelder und welche sind dann eher was zum outsourcen. So die entschieden wir uns schließlich auch im Bereich SEO, das komplett an eine SEO Agentur 2023 abzugeben.
ranka



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 1729

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2022 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

An Ihrer Stelle würde ich die Seo Optimierung lernen 2025. SEO ist die Abkürzung für "Search Engine Optimization", was auf Deutsch "Suchmaschinenoptimierung" bedeutet. SEO bezieht sich auf die Praxis, die Qualität und die Quantität des Traffics einer Website durch die Verbesserung der Sichtbarkeit und des Rangs in den organischen Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google zu erhöhen. Dies wird erreicht, indem bestimmte Techniken und Strategien angewendet werden, wie zum Beispiel das Einbinden von relevanten Keywords, die Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und der Ladegeschwindigkeit der Website und das Erstellen von qualitativ hochwertigem Inhalt. Ziel von SEO ist es, Websites besser für Suchmaschinen zu optimieren und ihnen eine höhere Position in den Suchergebnissen zu verschaffen, um mehr Traffic und mehr Kunden zu generieren.
VicTisoy



Anmeldungsdatum: 23.10.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2023 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

A blockchain engineer is the expert mind behind the evolution of computer networks, data structures and algorithms in their companies. Overall, it is a good example of a profession of the future that has already arrived: high salaries, flexible working hours, the ability to perform your duties from anywhere in the world, and so on. That is probably why the question of how to become a blockchain engineer has become so popular on the web right now. https://crypto-cards.io/
Cäsar



Anmeldungsdatum: 19.08.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2023 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Es ist großartig zu sehen, dass so viele von euch über die Bedeutung von Weiterbildung und Selbstmotivation diskutieren. Jeder hat seine eigene Methode, um motiviert zu bleiben, aber ich möchte ein paar weitere Ideen hinzufügen:

Setzt realistische Ziele und feiert die kleinen Erfolge, die auf dem Weg erreicht werden. Das hilft, die Motivation aufrechtzuerhalten.
Schafft eine Lernroutine und -umgebung, die die Konzentration fördert und Ablenkungen minimiert.
Verbindet das Lernen mit einer Leidenschaft oder einem persönlichen Interesse, um es spannender und erfüllender zu gestalten.
Tauscht euch mit anderen Lernenden oder Fachleuten in der Branche aus, um Inspiration, Unterstützung und fachlichen Rat zu erhalten.

Für den Bereich Off-Page SEO kann dein Cousin auch in Betracht ziehen, sich einer Linkbuilding-Agentur oder einem Backlink-Service anzuschließen, um praktische Erfahrungen zu sammeln und von erfahrenen Profis zu lernen. Das kann nicht nur dabei helfen, seine Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch seine Motivation steigern, da er die direkten Auswirkungen seiner Arbeit sehen kann.

Viel Erfolg und weiterhin fröhliches Lernen!
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2024 05:15    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisionsfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2024 20:30    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisionsfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tantra lernen – Welche Orte oder Kurse könnt ihr empfehlen? 1 Joni92 70 17. Jan 2024 10:57
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apps für Kinder, um Englisch zu lernen? 1 Joni92 89 01. Jan 2024 17:03
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trading lernen - Empfehlungen für Anfänger 1 Noah312 120 17. Dez 2023 20:04
Lorena123 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist Handel und wie kann ich ihn lernen? 0 filippjd 128 17. Nov 2023 19:36
filippjd Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum lernen Menschen neue Sprachen? 2 tebis 153 03. Jan 2024 22:27
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wurden alle zu einem 'klösterlichen' Leben angehalten? 234 oberhaenslir 4719 18. Jan 2024 06:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schule im römischen Reich 20 Pit 9913 21. März 2024 20:04
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ein tag eines leben in Rom 10 harry 8617 31. Jan 2024 10:00
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Norwegisch lernen? 8 MarisuKuhnert12 1119 01. März 2024 15:53
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Von einem Coach lernen 6 Peter7800 324 03. Jan 2024 22:57
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Leben im deutschen Kaiserreich 6 Gina 29870 19. Jan 2024 09:58
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann man am besten Geschichte lernen 4 Maga 16507 19. Feb 2024 02:24
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neues Programm um Geschichtszahlen auswendig zu lernen 6 mkburg 9924 22. Jan 2024 06:17
beedeeess01010 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schule im römischen Reich 20 Pit 9913 21. März 2024 20:04
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Umgang mit D nach dem 1./2. WK - Vergleich gesucht! 4 yoliu 9859 13. Apr 2012 20:53
Devin Cant Letzten Beitrag anzeigen