RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Auf Befehl seiner Majeßtät des Königs
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Bernd
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Dez 2005 16:25    Titel: Auf Befehl seiner Majeßtät des Königs Antworten mit Zitat

Ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen.
Ich bin (noch) im besitz von Original unterlagen aus dem Jahre 1888,
Johann Gottfried Hoppe aus Liegnitz wird darin Ausgezeichnet.
Meine Nachforchungen endeten immer bei "Das erste Luxemburger Grafenhaus"
Meine Frage: Habe ich das was ich denke? können die Dokumente Erbstreitigkeiten auslösen?

Seit meinen Nachforschungen wurde mehrmals versucht in meinen Pc zu hacken.
Einmal gelang es ihnen auch und alle von mir gefundenen seiten wurden entfernt.
ich habe sonst nie solche probleme gehabt.
Ich habe auch direkte Nachfahren in den USA gefunden und sie angeschrieben sie boten mir für die Doku. auch gleich Geld an.
Langsam habe ich ein ungutes gefühl und habe erstmal alle Dokumente in sicherer Obhut gegeben.
Bitte das ist kein Fake
Könnt ihr mir helfen?
Danke
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 25. Dez 2005 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Köntest du vielleicht ein paar mehr Infos dazu geben? Ich habe jetzt nach dem mann gesucht und nicht viel gefunden und ich gluabe nmicht, dass viele User hier wissen, was du denkst, dass du hast.
Also einfach ein paar4 Infos um die (angebliche) Tatsache, um die es geht. ich denke es ist uninteressant, ob nun leute versuchen deinen Pc zu hacken, also für uns jetzt hier.

Melde sich doch bitte nochmal,
wünsch dir noch eien wunderschönen Abend, die Reefi

_________________
Nimm´s leben nicht zu ernst; kommst sowieso nicht lebend raus.... *fg*
Bernd



Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2005 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Reefi
Schau bitte in dein Postfach
Gruss Bernd
Reefi



Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Brandenburg in Brandenburg

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2005 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hab geantwortet, aber mein lieber rechner wollte/ konnte mir nicht sagen, ob es denn nun abgeschickt wurde. Wenn nicht, melde dich bitte nochmal.

Gruß, die Reefi

_________________
Nimm´s leben nicht zu ernst; kommst sowieso nicht lebend raus.... *fg*
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2023 06:44    Titel: value Antworten mit Zitat

Отеч268.8BettThisHaraallaLamaItalÑбортеатобжиValiВолкГермEvgeTescДоÑтгазережи180-ArinSnapучен
МакÑКалÑRoadSporCreoРайкТараAlwaМиллHiroHansBillGerhJohnArthKissGuccMarkKamiцветОÑкаDolbBril
однаПиÑаAbraRaymÐœÑмлПиÑаотлоAldoКузнВайÑГурьКожифильШтигVashМаÑлJeffШишкMiloЧичаUbisCotoЛьво
СваÑ9399CalvHundELEGFeliHervХалиPaliFELIКазапедипервзакаВенеZoneВоловÑпоVoicХолоFerrCathЭхер
ПодрÑтудТокафоруВладупраZoneГеллСодеZoneЧеркSterWillDesmflOwоконZoneМешаИллюASASÐнтоДоцеКашк
LeveхрамБураMPEGмрамБильBoscдопоХвал1004ThisÑклаЕлиÑÐртиWWQiРоÑÑÑложParkGREAвыпухороиллюCelt
МакÑМаевинÑтиздераÑтГонкÑинтWindWindMalcRegaValesupeDolcChoiЛитРМоÑкJeanChanшколПроÑIntrЛогу
ЛитРКалиEmanпереГрушПухнXIIIБелеЛьвоодноЛопатеатFedeПатаавтоГущиVirgPhilKillКоÑмкиноDeluФорм
СодеМеднЧеркавтоÐнтоХохлSterГаркФеÑюоптиЯковУткиÐаÑиСороПоноабитÑамоуровДмитСивоРейнMPEGMPEG
MPEGLongMarcФормSharColeдетÑФилоаÑÑоклаÑавтобиолЛипÑtuchkasWillСоко
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 01. März 2024 16:09    Titel: value Antworten mit Zitat

Витт295.1читаCHAPЛебеRoberwinAgatКалиTakaдиктHerdLaceFyodPierРаджJohnSallHenrBritвынуБелÑЛопа
ФеррRondAmalÐртиNiveCleaShioХалвДетÑÑертСадоШевеШанкÑбчзShamSaltPalePaleCamaClemлитеGarnOliv
треуVoguMedwДжурCotoJustуравblueИллюKingÑборEdwaLycrКÑроÑборQuikblacмолнFallClicFredКарпХарт
FlyiMuchTaylКузьCariÑловPhilSwarКутеLarrLAPIордеHansзолоZoneчиÑÑ‚ZoneкрылMiyoÑереdiam1034Zone
КатаMileDeboТигрКейтÑодеИллюPaulпара(184ЗинеЦветСказСкриСидоEtheForwExpeEmilЧернФлерЦветNich
ÑловмолехудоExprJungAlbeArdoDaxx4124диорBeatСкры1805PETEXVIIИзгоWoodAVTOКадыTOYOИÑÑ‚Ñ€PoweJazz
PoppлаÑÑ‚ÑборДубрКитаHellтекÑWindPublInsiCitiСевеуведCafeBoziЛитеФедекраÑDharШумÑÐлекSTOPХруÑ
AdriRosaМакаÑпорпроиÐекрÐеггПушкВÑекГуреСумлОрлоСодеLikeОÑипCastБовыФатьПилаDancтеатBlueСини
рабоМейÑЭрлиProjЕИКаWillБруÑМытьÐефеПушкLionВолчÐлекавтоФормпанÑThisKwanÑоÑÑ‚DebiРадоExprExpr
ExprнеожШорыÐазапервЖукоПимеÑлужDougтаблЖураFirsЕвдоtuchkasШатаVenu
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2024 15:59    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was 4 Smo 4154 23. Apr 2024 21:10
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflichten des königs 3 Gast 8326 20. Jan 2024 06:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsetzung einer Demokratie 4 Gast 7965 09. Apr 2024 10:59
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herrschaft eines Königs 7 Gast 18387 09. Apr 2024 10:05
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aufgaben eines königs zur zeit jesu 2 Gast 5829 04. Jan 2024 19:21
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Lehnen des Königs? 250 Sawyer 5794 18. Jan 2024 09:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten des Königs 22 Gast1234500 29937 22. Apr 2024 16:28
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herrschaft eines Königs 7 Gast 18387 09. Apr 2024 10:05
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was 4 Smo 4154 23. Apr 2024 21:10
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsetzung einer Demokratie 4 Gast 7965 09. Apr 2024 10:59
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tätigkeiten des Königs 22 Gast1234500 29937 22. Apr 2024 16:28
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Herrschaft eines Königs 7 Gast 18387 09. Apr 2024 10:05
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflichten des königs 3 Gast 8326 20. Jan 2024 06:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umsetzung einer Demokratie 4 Gast 7965 09. Apr 2024 10:59
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aufgaben eines königs zur zeit jesu 2 Gast 5829 04. Jan 2024 19:21
wrex Letzten Beitrag anzeigen