RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Euer schönster Urlaub?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
klarine



Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11. März 2013 16:14    Titel: Euer schönster Urlaub? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
wollte einfach mal aus Interesse Fragen, was der schönste Urlaub war, den ihr je gemacht habt. Bei mir waren es die Flitterwochen auf Mauritius, da waren wir einige Tage im Hotel Belle Mare Plage das war einfach nur traumhaft schön. Diese menschenleeren Strände und die schöne Natur sind einfach nur traumhaft smile

An Nummer Zwei kommt dann wohl eine Reise mit dem Wohnmobil an die Nordsee. Es muss ja nicht immer gleich soo weit und exotisch sein.

Was war euer schönster Urlaub? Welche Urlaubs-Destination könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße, Klarine


Zuletzt bearbeitet von klarine am 28. März 2013 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
Sherlock Holmes



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 18. März 2013 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

mein schönster Urlaub war in Algerien. Da sind wir fast tagelang in der Wildnis bzw. auf den Bergen gecampt und hatten einen super Ausblick. Außerdem war ein super kalter Bach in der Nähe, der uns dann immer Bergwasser (Grundwasser) geschenkt hat.

War einfach nur wunderschön... Schade nur, dass mich am ende noch so eine dumme Wespe gestochen hat. Augenzwinkern

Schönen Gruß, Sherlock smile

P.S.: Ein sehr schöner Urlaubsort wäre noch Neuseeland. Einfach nur fantastisch schön in diesem Land. Außerdem wurde auf dem Land, der "Herr der Ringe" gedreht. Augenzwinkern
historikergalore



Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2013 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Mein schönster Urlaub war definitiv meine Südamerikareise!
historikergalore



Anmeldungsdatum: 07.05.2013
Beiträge: 10
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 24. Mai 2013 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Norwegen gebucht. Nächsten Monat geht es nach Skandinavien!:-)
JoergH



Anmeldungsdatum: 07.06.2013
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2013 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

historikergalore hat Folgendes geschrieben:
Heute Norwegen gebucht. Nächsten Monat geht es nach Skandinavien!:-)


Da werde ich ja fast neidisch.. Ich möcht unbedingt mal nach Skandinavien, vor allem Schweden reizt mich total. Ich will mal endlich weg vom Standard-Strand-Urlaub. smile

LG
Ralfi



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2013 16:58    Titel: Kuba ist unschlagbar Antworten mit Zitat

Ich war vor hundert Jahren mal mit meiner Familie in Kuba. Das war der tollste Urlaub. Leider war ich da fast noch zu klein zum Denken. Tja und heute klappt's mit dem Wegfliegen nicht mehr so. Da kann ich mich erstmal nur in den eigenen vier Wänden entspannen und gemütlich meine Serien gucken bis ich umfalle. Ist auch super! Aber in zwei Jahren soll es dann nach China gehen. Man darf gespannt sein.
_________________
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
von Mahatma Ghandi
Ralfi



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2013 17:45    Titel: China Nachtrag Antworten mit Zitat

Ach und ich errinere mich nur zu gern an die Familienurlaube nach Italien zurück, bei denen es in Massen Büffel-Mozzarella mit Tomate und Basilikum gab. Wer also demnächst einmal gen Süden reist, muss das unbedingt probieren. Hier ein paar Infos zum exquisiten Produkt:
*werbelink entfernt*

_________________
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
von Mahatma Ghandi
Flavio



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 19:21    Titel: Bikertour entlang der europäischen Kueste Antworten mit Zitat

Mein schoenster Urlaub war eine Bikertour durch Europa entlang der Kueste.

Zusammen mit ueber 20 Leuten sind wir letzten Sommer von Berlin aus nach Bremen und von dort entlang der gesamten europäischen Kueste zurueck nach Berlin gefahren.

Davor haben wir uns beim Berliner Startup *werbelink entfernt* über die Firma eine individuell designte Bikerkollektion mit "Europa Gang" - Logo anfertigen lassen, in dem alle Flaggen der europäischen Staaten vereinigt waren. Echte Massarbeit! Thumbs up!

Geschlafen wurde im Freien oder in Hotels.

Es war die gesamten 3 Wochen lang gutes Wetter und ich habe nie zuvor ein solches Freiheits- und Gruppengefuehl erlebt wie in dem Urlaub. Zudem gab es jede Menge Abwechslung und am Ende war es auch nicht viel teurer als eine Pauschalreise in die Tuerkei Rock


Zuletzt bearbeitet von Flavio am 07. Jan 2014 15:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Flavio



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, wo ich so darueber nachdenke, war auch unser Venedig"urlaub" direkt nach der Wiedervereinigung echt klasse.

Von den 100 DM Begruessungsgeld wurden 69 in eine Busreise gesteckt und vom Rest haben wir dann 3 Tage in Venedig gelebt, inklusive Hotel - das war modernes Ueberlebenstraining und trotzdem ein echter Spass !
Heack1982



Anmeldungsdatum: 07.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. März 2014 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da ein Urlaub ja nicht immer ein "richtiger" Zwei-Wochen-Urlaub sein muss, würde ich fast sage, dass mein schönster Urlaub ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin in Dresden war. Das klingt zwar nicht spektakulär, aber es war besser als zwei Wochen Malle.
KlausNoll



Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2014 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im letzten Jahr in Barcelona, alleine. Dort habe ich so viele Menschen kennen gelernt Fröhlich so viele Erinnerungen, die man aus einem Single-Urlaub mitnimmt Big Laugh
madame



Anmeldungsdatum: 09.07.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2014 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mein aufregendster Urlaub war auf jeden fall meine Chile-Reise...
KlausNoll



Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2015 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, Norwegen war auch sehr schön smile
nolte



Anmeldungsdatum: 14.09.2015
Beiträge: 8
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2015 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen schönsten Urlaub habe ich bisher in Asien verbracht
fragola



Anmeldungsdatum: 08.05.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mein schönster Urlaub war in Italien.
marrio



Anmeldungsdatum: 04.12.2019
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2020 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren Anfang des Jahres in Kenia. Ein Traum, kann ich nur empfehlen. Genau das was Du suchst....
tinno



Anmeldungsdatum: 13.12.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2020 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mein allerschönster Urlaub waren 10 Tage Hurtigruten.
jannes



Anmeldungsdatum: 08.02.2020
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11. März 2020 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Australien vor drei Jahren. Wunderschon war es
antonn



Anmeldungsdatum: 10.03.2020
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2020 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Letztes Jahr in Paris.
War so super Big LaughD
MarisuKuhnert12



Anmeldungsdatum: 03.05.2020
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 03. Mai 2020 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, es gibt schon ein Menge super Reiseziele. Ich war auch schon in vielen Ländern, aber ich zum Beispiel finde, dass Spanien eigentlich ein super Reiseziel ist und damit meine ich nur nur Mallorca. Es gibt noch zum Beispiel Malaga, Barcelona oder auch Madrid. Das sind super Städte.
alerina21



Anmeldungsdatum: 19.07.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19. Jul 2020 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Die besten Ferien für mich sind, wenn wir uns mit Freunden und Familie treffen und ein paar tolle Tage im Meer schwimmen können usw. Was denkst du darüber? Ich glaube, nichts kann besser sein, als ein Auto zu mieten Transporter mieten dresden und alle zusammen irgendwohin zu fahren.
Rastu



Anmeldungsdatum: 23.09.2021
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne möchte ich mit euch hier teilen, was einer den schönsten Urlauben war. Ich habe einige Urlaube in meinem Leben gemacht, aber letztens habe ich einen Urlaub mit der Familie gemacht, was ich sicher wiederholen werde.

Über die Seite https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ habe ich es geschafft ein Hausboot in Mecklenburg zu mieten, auch führerscheinfrei.

Die Fahrt war super, wer auch die Natur und das Wasser liebt, kann ich empfehlen so einen Urlaub zu machen. Natürlich kann man über diese Seite auch andere Gebiete finden, um ein Hausboot zu mieten, aber nicht viele Anbieter arbeiten jetzt während dieser Pandemie.
Gerald



Anmeldungsdatum: 23.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2021 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte dieses Jahr im Juli einen super tollen Urlaub, an den ich mich sehr gerne erinnere. Meine Freunde und ich habe uns überlege, wie wir den Sommerurlaub trotz Corona und den ganzen Einschränkungen gemeinsam verbringen können und sind dann auf die Idee Outdoor Camping gekommen.
Das coole an der ganzen Sache war aber, dass wie vorher noch nie Campen waren. Also für uns war das etwas ganz Neues.
Wir waren also eine Wochen in den Bergen und es war super interessant, da wir viel Spaß hatten, denn es gab unter uns Unerfahrenen viele komische und witzige Situationen.
Wir überlegen jetzt eventuell noch ein Wochenende zu campen, falls das Wetter noch mitspielt.
Auf jeden Fall ist es ein toller und günstiger Urlaub, da wir nicht sehr viel Geld für unsere Ausrüstung ausgeben musste. Es gibt einige Sachen die man haben muss und diese bekommt man online unter https://haengemattenshop.com/outdoor-camping recht preiswert.
Grüße
Nikki



Anmeldungsdatum: 20.04.2021
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2021 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Also mein schönster Urlaub war definitiv in diesem Sommer. Wegen der Corona Pandemie habe ich völlig auf Urlaub verzichtet, weil ich mich zuhause sicherer gefühlt habe.
Als es darum ging zu entscheiden, ob ich dieses Jahr Urlaub mache, habe ich auch zuerst etwas gezweifelt, aber mich dann dafür entschieden.
Dennoch war es mich wichtig nicht weit zu verreisen und ein relativ sicheres Land zu wählen. Aus dem Grund habe ich mich für einen Urlaub in Frankreich entschieden. Nach so langer Zeit ohne Urlaub war es einfach der schönste für mich.
LG
Lucian



Anmeldungsdatum: 09.11.2021
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2021 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub ist mir sehr wichtig und auf eine Art und Weise ist jeder Urlaub schön un Besonders. So kann ich Stress abbauen und neue Energie tanken. Ich gebe für meinen Urlaub auch kein Vermögen aus, da ich immer mit Freunden campe. Ich bin der Meinung, dass man auch für wenig Geld den schönsten Urlaub im Leben erleben kann.
Wir mieten uns zum Beispiel immer ein Wohnmobil und fahren auf irgendeinen schönen Campingplatz, wo wir uns eine schöne und erholsame Woche machen.
Das Wohnmobil und auch einen schönen Campingplatz finden wir immer online. Die Webseite campstar.com ist immer sehr hilfreich. Diese kann ich euch sehr empfehlen. Wer etwas erleben möchte, der sollte auf jeden Fall wenigstens einmal im Leben campen.
Gruß
MarisuKuhnert12



Anmeldungsdatum: 03.05.2020
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2021 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst finde Mallorca immer am schönsten, mir gefällt einfach alles an Mallorca und wenn wir nach Mallorca fahren, dann schauen wir immer nach einer Mallorca Finca , da lässt es sich immer gut Urlaub machen.
templater



Anmeldungsdatum: 22.01.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, was mein schönster Urlaub war kann ich so nicht sagen. Natürlich hat so jedes Land, bzw jeder Platz seine eigenen schönen Plätze und sicher hat der Ein oder Andere sein Lieblingsurlaubsland.
Aber im prinzip kann jeder Urlaub schön sein, genauso ein kurzer Städteurlaub. Und ein guter Tipps ist eigentlich immer nun egal welche Stast - an einer Stadtführung teilzunhemen. Da kann man das Sinnvolle mit dem Chillen im Urlaub geniessen und neben den Sehenswürdigkeiten und der Geschichte der jeweiligen Stadt danach auch das Nachtleben kennenlernen

_________________
Budapest City Vorwahl
TomKollt



Anmeldungsdatum: 09.12.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2021 21:38    Titel: Ghostwritter Antworten mit Zitat

Wer kann mir meine Hausarbeit schreiben?
Im Internet sind zahlreiche Ghostwriting-Agenturen zu finden, die du damit beauftragen kannst, einen wissenschaftlichen Text für dich zu verfassen. Sie werben mit einem hoch qualifizierten jura hausarbeit schreiben lassen Schreibservice, um Studierenden den mühsamen Prozess der akademischen Erarbeitung abzunehmen.
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2022 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen bald einen Campingurlaub machen und suchen noch nach einer passenden Camperversicherung. Wer von euch kennt sich damit aus?

Wir haben uns bereits auf der folgenden Seite umgeschaut: https://www.camper-versicherungen.de/dauercamper
Sverja



Anmeldungsdatum: 10.05.2022
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2022 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Tauchen auf Galapagos
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 342

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2022 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage, wir wollen bald in Wien Urlaub machen und suchen noch nach einem Anbieter für Carsharing Wien.

Kann da jemand von euch vielleicht was empfehlen?

Freue mich auf die Rückmeldung.
Hannah



Anmeldungsdatum: 05.06.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 05. Jun 2022 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Teneriffa, definitiv
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Survival Urlaub machen 3 Gustav2 450 15. Dez 2022 14:31
Joni92 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind denn alle im Urlaub? 23 GoTo 13831 23. Jul 2007 15:31
GoTo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub/Abwesenheit etc. 4 GoTo 5831 15. Okt 2004 17:51
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sind denn alle im Urlaub? 23 GoTo 13831 23. Jul 2007 15:31
GoTo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub/Abwesenheit etc. 4 GoTo 5831 15. Okt 2004 17:51
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survival Urlaub machen 3 Gustav2 450 15. Dez 2022 14:31
Joni92 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Sind denn alle im Urlaub? 23 GoTo 13831 23. Jul 2007 15:31
GoTo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Urlaub/Abwesenheit etc. 4 GoTo 5831 15. Okt 2004 17:51
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Survival Urlaub machen 3 Gustav2 450 15. Dez 2022 14:31
Joni92 Letzten Beitrag anzeigen