RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nah-Ost Freidenskonferenz
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
Simi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 14:04    Titel: Nah-Ost Freidenskonferenz Antworten mit Zitat

hallöchen!
wir solln in Geschichte zu morgen folgende Aufgaben machen:
"Als Außenminister ihres Landes wurden sie von ihrer Regierung für die Delegationsleitung bei der Nah-Ost-Friedenskonferenz ausgewählt, die auf Initiative und unter Leitung von UN-Generalsekretär Kofi Annan für den 27. April d.J. nach Genf einberufen worden ist."
Und wir sollen für diese Länder (Regierung des Saates Israel, Regierung der palästinensischen Autonomiebehörde, Ägypten, Saudi-Arabien,Iran,USA,China,Russland,EU) jeweils folgende Fragen beantworten:
1. Welche Interesse hat Ihr Land im Nahostkonflikt?
2. Welche Ziele verfolgt Sie bei der Konferenz?
3. Bestimmen Sie ihren Verhandlungsspielplan(Maximalziele-Minimalziele)!
4. Welches ist Ihre Verhandlungsstrategie?
5. Weitere Gesichtspunkte:
5.1. Ihre Stärken und Schwächen?
5.2. Ihre Gegner, Verbündete, Neutrale?
5.3. Deren Positionen?
ich hoffe ihr könnt mir bei dieser aufgabe weiter helfen....ich brauch diese aufgabe auch sehr dringend! hoffe ihr habt alles verstanden sonst könnt ihr mich einfach fragen
schon ma gaaaaaaaaaaaanz lieben dank tschau simi
MrSpock



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Ideen hast du denn schon für die Aufgaben? Oder: wo haperts denn? Poste doch mal deine Ideen und wir können dir eine Hilfestellung geben.
Simi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab nicht wirklich eine ahnung was ich bei Ägypten, Saudi -Arabien, Iran,USA,China,Russland schreiben soll.
bzw was ihre vorteile daraus sind
ich komm mit dem thema auch nicht wirkloich klar wir haben so gut wie nichts dazu gemacht jedenfalls nicht was die anderen länder damit zu tun haben
Simi
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

bidde ihr müsst mir helfen. Komm damit nicht klar ich weiß ja fast gar nichts darüber wie soll ich das denn machen das einzige was ich so hab für israel ist
- eigener für ihre Religion bestimmter Staat (selbstständiger Staat)
- sehn nur ihren glauben,religion,kultur als richtig an
- falls unterstüzung der Palästinenser benachteiligung der Juden( nationalsozialistisch)
- land ist nur ihr eigentum
- einschränkung der rechte der palästinenser
aber das wars auch schon und da hab ich die fragen noch nicht mit beantwortet
bidde ihr müsst mir helfen....schnell!!!!!
Gast






BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

hey bitte könnt ihr mir nicht helfen Hilfe traurig
ich brauch das wirklich seeeehhhrrrr dringend jetzt
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2006 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, die Position des Irans ist doch glasklar: Israel hat kein Existenzrecht. Wie die Iraner in ihrer Diskussion vorgehen, dass müsstest du wissen, wenn du regelmäßig Nachrichten schaust (was du dir ansonsten angewöhnen solltest Augenzwinkern ).
Die Position der USA ist doch auch ungefähr klar: Manchmal scheint Israel eine Art Vorposten der USA im Nahen Osten zu sein - die Amerikaner wollen also eher die Position Israels gestärkt sehen, gleichzeitig aber auch als großzügige Ermittler erscheinen (und eventuell hintenrum etwas zu erreichen).
Saudi Arabien ist, soweit ich mich erinnere, zwar am proamerikanischsten aller Nah- und Mitleren Ostenstaaten eingestellt, aber dennoch noch ein arabisches Land und kulturell mit den Palästinensern verbunden. Vielleicht wären sie also neutral eingestellt?
Ägypten ist auch nicht gerade pro-israelisch eingestellt (seit dem 6-Tage-Krieg) und China und Russland könnte ich mir eher als Vermittler vorstellen (mit einer leicht pro-palästinensischen Einstellung) eventuell aber auch auf der Seite Palästinas (da bin ich mir nicht ganz sicher).

Wenn du die Zeit noch hast, dann informiere dich doch mal und suche bei Google ein wenig (dabei helfen dir bestimmt auch die Google-Tricks im Off-Topic Bereich).

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2024 21:36    Titel: value Antworten mit Zitat

ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2024 08:08    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PALÄSTINA KONFLIKT / NAHOST KONFLIKT 15 Gangstapupil 22855 14. Apr 2024 22:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PALÄSTINA KONFLIKT / NAHOST KONFLIKT 15 Gangstapupil 22855 14. Apr 2024 22:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge PALÄSTINA KONFLIKT / NAHOST KONFLIKT 15 Gangstapupil 22855 14. Apr 2024 22:22
wrex Letzten Beitrag anzeigen