RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hausarbeit gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike
Autor Nachricht
TTTT



Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 23:24    Titel: Hausarbeit gesucht Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey Freunde der Geschichte,
ich habe keine Ahnung, ob sich hier jemand findet, der mir helfen kann oder überhaupt will ;)

Ich habe die letzten 3 Tage damit verbracht, Quellen und Sekundärliteratur zu durchforsten zum Thema Germanien zur Zeit der römischen Germanien-Feldzüge, da ich dazu eine Hausarbeit zu schreiben habe.
Versteht mich nicht falsch, ich bin wirklich Geschichtsinteressiert smile und es liegt mir auch recht gut. Aber in der Alten Geschichte blicke ich einfach nicht durch!
Viel zu abstrakt sind für mich all die Schilderungen der historischen Autoren; und zu ungesichert sind mir die Erkenntnisse über Vorgänge zu dieser Zeit.

Deswegen nun die Frage, ob jemand von euch noch eine (wenn auch nur halbwegs) fertige, 10 seitige Hausarbeit "rumliegen" hat, die er mir schicken kann!
Dabei ist das Thema frei wählbar; es sollte sich nur an den frühen Jahren der römischen Kaiserzeit orientieren.

Ich verbleibe jetzt schon einmal dankbar für jeden brauchbaren Hinweis und hoffe auf zahlreiche Antworten

Meine Ideen:
Ich bin in meiner Situation auch bereit, einen kleinen Obolus bereit zu stellen Augenzwinkern
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 10:31    Titel: Hier ist eine etwas längere 'Hausarbeit'. Antworten mit Zitat

.

Hier ist eine etwas längere 'Hausarbeit':

Publius Cornelius Tacitus: DE ORIGINE ET SITU GERMANORUM LIBER

.
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber das Verschicken ganzer Hausarbeiten verstößt gegen das Prinzip des Boards. Daher muss ich diesen Thread leider schließen.

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pokémon Sammelkoffer gesucht: Wo kann ich einen kaufen? 1 Joni92 22 23. Apr 2024 16:56
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge E-Liquid Shopping-Tipps gesucht! 1 Joni92 28 19. Apr 2024 08:43
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Öl: Tipps und Empfehlungen gesucht! 1 Joni92 38 10. Apr 2024 14:37
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen für robusten Sport- und Spielrasen gesucht 0 MayaG 41 08. Apr 2024 17:11
MayaG Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlungen für Echthaar-Extensions in Stuttgart gesucht 1 Joni92 69 09. Apr 2024 13:38
ranka Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Gaius Iulius Caesar-Informationen für Vortrag gesucht 235 JuliHorse 9881 23. Apr 2024 01:55
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hausarbeit zum Thema Nachrichtendienste 235 Kevino 5231 18. Jan 2024 11:40
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine gewisse Person gesucht, die mit mir verwandt ist. 234 dendrito 4758 22. Apr 2024 21:55
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Buch gesucht 234 mau 7973 19. Jan 2024 02:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karikatur Bismarck Zuckerbrot-/Peitschenpolitik gesucht 231 Gast 11782 18. Jan 2024 15:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hilfe zu einer Karikatur aus der Weimarer Republik gesucht 11 Milka0209 254921 10. Apr 2024 09:20
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Literatur zur Methodik der Geschichtswissenschaft gesucht 4 Platon 16773 09. Apr 2024 11:17
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leitfrage für eine Hausarbeit über den Sezessionskrieg 2 HansPeter 13550 20. Jan 2024 05:26
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Karikatur Bismarck Zuckerbrot-/Peitschenpolitik gesucht 231 Gast 11782 18. Jan 2024 15:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hitlers "Rede an die Jugend" gesucht 4 Geschichtler 11001 08. Apr 2024 23:43
wrex Letzten Beitrag anzeigen