Joni92
Anmeldungsdatum: 24.12.2021 Beiträge: 2039
|
Verfasst am: 30. Apr 2024 19:56 Titel: Welche Features sind in einem Ticket-System unverzichtbar? |
|
|
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einem Ticket-System für mein Unternehmen und würde gerne wissen, welche Features unverzichtbar sind und auf welche ich auf keinen Fall verzichten sollte. Kann mir hier jemand Tipps geben, worauf ich bei der Auswahl eines Ticket-Systems achten sollte und welche Funktionen besonders wichtig sind?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung! |
|
ranka
Anmeldungsdatum: 12.12.2022 Beiträge: 1878
|
Verfasst am: 01. Mai 2024 11:32 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Interessiert ihr euch dafür, welche Funktionen ein gutes Ticket-System haben sollte? Auf https://teamtakt.de/was-muss-ein-gutes-ticket-system-koennen/ findet ihr alle wichtigen Informationen!
Ein gutes Ticket-System ermöglicht nicht nur die einfache Erfassung von Anfragen, sondern auch eine effiziente Zuweisung, Bearbeitung und Verfolgung von Tickets. Erfahrt mehr darüber, wie ein Ticket-System dazu beitragen kann, die Arbeitsabläufe im Team zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Holt euch alle Details auf der Website!
Viele Grüße und bis bald! |
|