RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gibt es Online-Kurse für das Erlernen von Vertrieb?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1889

BeitragVerfasst am: 06. März 2024 07:37    Titel: Gibt es Online-Kurse für das Erlernen von Vertrieb? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, Vertrieb online zu lernen. Kennt jemand gute Online-Kurse oder Schulungsplattformen, die ihr empfehlen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen.
ranka



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 1796

BeitragVerfasst am: 16. März 2024 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
ich möchte euch heute eine Website empfehlen, die sich voll und ganz dem Thema professionelles Verkaufstraining widmet: mercuri.de. Hier findet ihr alles rund um das Unternehmen mercuri international und seine erstklassigen Lösungen zur Steigerung der Verkaufsperformance. Das Motto "Sales Performance beginnt mit uns" sagt bereits viel aus über ihren Anspruch, Gespräche in Abschlüsse zu verwandeln. Doch worauf sollte man achten, wenn man sich für eine solche Plattform entscheidet? Ich würde empfehlen, darauf zu achten, dass die Inhalte praxisnah und aktuell sind, dass die Trainer erfahren und kompetent sind, und dass die Lernmethoden effektiv sind. Mercuri.de erfüllt all diese Kriterien und bietet somit eine ideale Umgebung, um eure Verkaufsfähigkeiten zu verbessern. Schaut doch mal vorbei und überzeugt euch selbst!

Bis bald,
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vertrieb lernen 3 Tapsili 366 15. Apr 2024 01:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorik als Kind erlernen 1 Joni92 299 14. Apr 2024 07:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vertrieb lernen 3 Tapsili 366 15. Apr 2024 01:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorik als Kind erlernen 1 Joni92 299 14. Apr 2024 07:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vertrieb lernen 3 Tapsili 366 15. Apr 2024 01:01
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorik als Kind erlernen 1 Joni92 299 14. Apr 2024 07:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen