RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Frontier Westward movement
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
Patrick10000
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Dez 2004 18:11    Titel: Frontier Westward movement Antworten mit Zitat

Hallo

ich muss übermmorgen eine lernleistung über den amerikanischen westen westward movement und die frontier halten.

man findet über diese themen sehr wenig im inet.
ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt und schreibt was ihr darüber wisst.

mfg

Patrick
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2004 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest vielleicht mal ein bisschen genauer erläutern was du wissen willst.
Vielleicht reicht das aber schon als groben Überblick:

http://de.wikipedia.org/wiki/Indianerpolitik_der_USA

Gruss
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 06:58    Titel: Westward Ho! Antworten mit Zitat

Interessant vielleicht auch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilder_Westen
und
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldrausch

Peter
Patrick10000
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht auch noch um die frage was die frontier für die amerikaner heute bedeutet. Wisst ihr darüber auch was ?

mfg

Patrick
Speedy



Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht meinst du, was für die Amis jetzt die Frontier ist? Dabei ist in meinem Englischbuch vom letzten Jahr noch der Kalte Krieg aufgezählt, aber das sollte wohl jetzt überholt sein...
Die neue Grenze ist der Weltraum. Die Amis brauchen wohl von ihrer Mentalität her so etwas, immer schon weiter breit machen heißt die Devise. Man kann das bei den Marsprojekten oder auch bei der Mondlandung sehen...
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 09. Dez 2004 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Amis glauben sie hätten keine "Frontier" mehr und könnten alles machen was sie wollten traurig .
Und sonst würde ich Speedy teilweise rechtgeben. Natürlich ist für einige Amis die Grenze das All, aber die Mondlandung und die Marslandung zeigen das nicht unbedingt. Die Monlandung war ein Resultat des Kalten Krieges und die geplante Marslandung würde ich als Bushpropaganda abstempeln, die nicht vewirklicht wird, weil seine kleinen Kriege zu viel kosten Augenzwinkern .

Gruss
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
egalwie
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Jan 2005 16:26    Titel: HAllo hilfeee Antworten mit Zitat

Hallo Patrick10000

hast du die Lernleistung noch irgendwo und könntest die mir vielleicht als Email schicken.

Hab nämlich das gleiche Thema und muss die schon am Montag abgeben. Also in 2 Tagen und hab erst grad damit angefangen. Falls du mir die fertige Lernleitung schicken könntest oder andere Hilfen und so weiter dann mails mir an:

[email protected]

Gruß

C.Wahrer
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2005 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sachen bitte auch ins Forum (von mir aus auch per e-mail WENN es auch auf dem Board erscheint), damit jeder was davon hat. Ausserdem brauchen wir doch noch solche Sachen für die Tipps&Tricks Ecke.

Gruss
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
Tilmann
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Jan 2005 20:56    Titel: Help Antworten mit Zitat

Hi Patrick 10000

kannst du mir deine Lernleistung von dem Westward movement falls du die noch hast schicken? Ich muss sie spätestens Montag abgeben, und hab keine Chance sie bis dahin fertig zu kriegen. Ich schreib morgen noch ne Klausur. Ich kann jede Hilfe gebrauchen!

Wenn du sie noch hast schick sie mir bitte an: [email protected]

Danke Tilmann
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 03. Jul 2023 01:33    Titel: value Antworten mit Zitat

XVII299.7CHAPCHAPAlleAlanKimiSomeAnimDamaSeveTramCorbXVIITescTescHomeTescTescTescZoneTonyTefa
MoreFuncTescChriAdobPeteJeweSkylRespAdidReapCowbVitaKojiOreaCleaPalmqPurNatuPatrTescCleaPatr
ThomSympLycrWantAndrPushMartNikiCeltCorpVIIISelaFRUIMarcAltaAdioCarlSergSelaVentTadaOmsaPush
SonyXVIIArtesizeElegVentHansRondOleyOsirZoneSwarWeniPaulJeweSwarZoneIMDBHeinRobeAdioZoneJohn
RudoZoneRossZoneSusaZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneSaufdiamZoneZoneZoneAndrZoneZone
ZoneUSSRFragSonyIntrBoscCataUSPADigiDupoMyMyCotochamRoseRenzAdamOlmePierPROTHONDExceThisCont
MisbGrouTrefSingPeteFourPionWindseatTREEStansupeRoweSwarSimbShemArtiGaveWELLHideJudaSanjXVII
BurnBerlRobeXVIIGatoHonoEmilTodaBrouGabrRyanNikoBriaPiggStudKaraDragcompCaroWindUppeJacqLind
GameAstrKempAldoGregBodyShooNikaDeutZiglCharWordAlaiJimiFranKeanPictOverNEGALouiSessSonySony
SonyTopsElizHereWindChamThanFeliDaniJamiSleeAlexLVMHtuchkasWhatSano
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2024 22:38    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bong88: The PAGCOR-Approved Betting Frontier 1 Christopher456 120 08. Jan 2024 02:35
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frontier Airlines SAN Terminal – San Diego International Air 0 jaksanah 93 11. Dez 2023 14:59
jaksanah Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Westward Movement 4 Markus123 8154 09. Apr 2024 21:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Westward Movement 4 Markus123 8154 09. Apr 2024 21:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bong88: The PAGCOR-Approved Betting Frontier 1 Christopher456 120 08. Jan 2024 02:35
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frontier Airlines SAN Terminal – San Diego International Air 0 jaksanah 93 11. Dez 2023 14:59
jaksanah Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Westward Movement 4 Markus123 8154 09. Apr 2024 21:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bong88: The PAGCOR-Approved Betting Frontier 1 Christopher456 120 08. Jan 2024 02:35
kardokbet Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frontier Airlines SAN Terminal – San Diego International Air 0 jaksanah 93 11. Dez 2023 14:59
jaksanah Letzten Beitrag anzeigen