RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Geschenk für meine Oma?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MarisuKuhnert12



Anmeldungsdatum: 03.05.2020
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 03. Dez 2020 19:17    Titel: Geschenk für meine Oma? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kann mir einer sagen, was ihr eigentlich so eurer Oma oder Opa schenkt, wenn die Geburtstag haben oder Weihnachten ist?
MARCO1



Anmeldungsdatum: 04.05.2020
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14. Dez 2020 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, ich kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist, war bei mir aber auch nichit so leicht, aber dieses Jahr werde ich den beiden ein neues Tischset schenken. Bei www.tafeltuch.de gibt es dafür echt eine Menge Auswahl smile
marcoschwarz



Anmeldungsdatum: 24.12.2020
Beiträge: 2
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2020 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Sie können ihm Socken und Süßigkeiten geben.
Lella



Anmeldungsdatum: 27.12.2020
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2020 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht einige Seniorenprodukte die das Leben leichter machen
Gustav2



Anmeldungsdatum: 18.01.2021
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2021 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich finde die Idee mit den Seniorenprodukten gut. Etwas zu verschenken, was ihnen den Alltag erleichtert ist doch eine super Sache.
Natürlich muss man bei der Wahl des Geschenks beachten, was der Oma oder dem Opa nützliche sein könnte.
Ich finde, dass zum Beispiel ein Badelift eine gute Wahl wäre. So kann man sich sicher sein, dass es nicht zum Unfall im Badezimmer kommen kann, also dass sie, Gott bewahre, beim Aussteigen aus der Badewanne ausrutschen.
Ich würde auch ein Geschenk in dieser Richtung empfehlen.
Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic