RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
xx
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike
Autor Nachricht
xx
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Nov 2005 22:10    Titel: xx Antworten mit Zitat

omg .... kann doch ruhig aufmerksam machen....hat ja 2wochen gedauert bis er eure antwort bekommen hat
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu gehört dein Beitrag? Als eigenes Thema ist er sicher sinnlos. Falls du einen Kommentar machen wolltest, wäre es hilfreich, diesen als Antwort und nicht als New Topic zu verfassen. Vielleicht sagst du mal Bescheid.

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2005 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme mal an, dass dies hier als Spam gewertet werden kann. Außerdem warum beschwerst du dich, dass wir dich solange auf eine Antwort haben warten lassen?
Wir sind schließlich alle keine Leute, die DAUERND hier sind und alles beantworten können.

--->Closed
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike