RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ihr seit so traurig.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21. Nov 2005 15:29    Titel: Ihr seit so traurig. Antworten mit Zitat

Solche idiotischen Beschimpfungen sind zu unterlassen.
Noch ein solcher Beitrag und wir sehen uns gezwungen etwas zu unternehmen. Das Thema werden wir evtl. in ein paar Tagen löschen.

Thema verschoben
Zensiert
Geschlossen

Gruß
MI
Soleil



Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 21. Nov 2005 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

So, also ich denke mal, dass der Beitrag schnell gelöscht wird.
Allerdings noch eine Sache an den Gast, der diesen tollen, interessanten und unverzichtbaren Beitrag gepostet hat: Vielleicht solltest du mal die Rechtschreibung lernen, das Wort "blasst" gibts so nämlich nicht, müsste ja von "blassen" kommen, kennt wohl kein duden, oder etwa doch?
Da fällt mir nur folgendes ein: Vielen Dank für deinen Beitrag, Daumen hoch.......................... Klo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic