RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Informationslink
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Karl
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Jul 2005 13:02    Titel: Informationslink Antworten mit Zitat

Hallo, hier gibt es super Informationen Rund um die Geschichte, aber nicht nur von Deutschland

Link zensiert, keine Werbung erlaubt

geht einfach drauf und überzeugt euch selbst, viel Spaß damit wünscht euch

Karl
Angus



Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2005 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hört doch mal auf, die ganze Zeit die selbe bescheuerte Spielseite mit verschiedenen "tollen" Beschreibungen zu posten ^^
MacHarms



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 622
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2005 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich den Ausführungen von Angus an.
McH
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 01. Jul 2005 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

Aus gegebenen Gründen habe ich den Link zensiert, denn solch eine Werbung wollen wir hier ja nicht.

Außerdem denke ich, dass wir über diesen Link jetzt nicht mehr weiter diskutieren brauchen (es war ja nur ein Spiel).

Und zu...

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic