RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pflegebedürftigkeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
FrancisKUSS



Anmeldungsdatum: 07.11.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2014 18:18    Titel: Pflegebedürftigkeit Antworten mit Zitat

Interessiere mich gerade total für die Geschichte der Pflegeversicherung, da mein Vater leider gerade sehr akut dement wird.

Suche Möglichkeiten, das alles ohne Heim zu lösen.

Unglaubliche Bürokratie.
Elfin



Anmeldungsdatum: 08.11.2014
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

In Zeiten von Wikipedia ist das doch ganz einfach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pflegeversicherung_(Deutschland)#Historische_Entwicklung_und_Einordnung

Hoffe, ihr bekommt das hin !
Flavio



Anmeldungsdatum: 26.11.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2014 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Eine schwere Aufgabe, die Du da hast.
Vielleicht versuchst Du,um damit fertig zu werden und Deine Kompetenzen zu steigern, einen der vielen verfügbaren Pflegejobs zu machen? Die suchen händeringend Personal und würde Dich sicher oft auch 3 Monate bezahltes Praktikum machen lassen.

Da kannst Du dann LIVE für die Praxis lernen. Und auch, wie die dort mit der Bürokratie umgehen - und das verstehen sie gut, glaub es mir Augenzwinkern

Viel Erfolg. Wink
KlausNoll



Anmeldungsdatum: 22.05.2014
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20. Apr 2015 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema wird vor allem in Anbetracht der vielen neuen Krankheiten immer aktueller
Dafei



Anmeldungsdatum: 29.06.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2017 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich weiß, dass es für dieses Thema nicht aktuell ist, aber ich möchte Ihnen das empfehlen, was mir vor kurzem sehr gut geholfen hat. Es handelt sich um eine Online-Apotheke, wo ich ein Potenzmittel Viagra rezeptfrei bestellt habe. Der Preis war niedrig und dank der Aktion habe ich auch einen 20% Rabatt bekommen. Die Lieferung war wirklich sehr schnell und hat nur 2 Werktage gedauert. Mit der Wirkung der Arznei war ich sehr zufrieden.
https://pharmagut.com/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic