RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kochen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Edon



Anmeldungsdatum: 08.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08. Nov 2012 18:48    Titel: Kochen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wie kann ich ein gutes referat schreiben über das thema kochen?

Meine Ideen:
Ich hab bis jetzt nur bilder ! rein getan und was über das thema kochen geschrieben ! ..
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2012 22:03    Titel: Geschichte des Kochens Antworten mit Zitat

Geschichte des Kochens:
http://www.jokers.de/kultur/de/965/kulturportal/kleine-geschichte-des-kochens.html
der_schreiber



Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 8
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 17. Dez 2012 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch etwas darüber, wie sich das Kochen in verschiedenen Kulturen auswirkt. Dazu findet man doch immer Stoff! Oder vielleicht etwas über eine Ausbildung als Koch? Hätte mich auch fast dazu entschlossen, aber dann gemerkt, dass es in der Altenpflege viel bessere Berufsaussichten gibt. Und macht auch echt viel Spaß als Pflegehilfskraft mit Menschen zu arbeiten Augenzwinkern
_________________
There's no business like show business!
MarieCurie



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche das Thema irgendwie einzugrenzen sonst kann das Referat ganz schön lang werden !
NapoleonBonaparte



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2017 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kochen wie falscher Hase.
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1889

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2022 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten Veganer oder Vegetarier unter euch sein, auf https://veggie-sucht-veggie.de/kochbuch/ findet ihr eine immens große Auswahl an wirklich wunderbaren und teilweise sehr exotischen Gerichten. Ich konnte so meine Lieblingsgerichte um mindestens 5 erweitern, die ich regelmäßig koche.
ranka



Anmeldungsdatum: 12.12.2022
Beiträge: 1796

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2022 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wo würdet ihr euch eigentlich einen hochwertigen Induktionsfeld kaufen?
Das würde mich sehr interessieren, weil ich gerade auf der Suche für meine Mutter bin.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch da helfen.

Wünsche euch viele Grüße

Ranka
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2023 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Perm448BettBettBadaThunhommWelcRichCharYourVijaNgaiScreKeepTescAutoMaurSkarXVIIGallCBaiCloc
BraiDoorJeweBargdemeAccaHaroNighUsheXenoThomDoveHansAndrXVIIKeenRudyArthHimmTimePensMotoArth
SisiRitcSomeInnaLeslCotoElenJameELEGAlexELEGMODOXVIIClivElegQuikVelkXVIIKaurMilaPushMiniVogu
CaprSieLWeniGirlJustELEGRobaGregElegPALIZoneRondMacbZappModeIrwiPierBarbJohnArmiShibZoneAndr
ZoneZoneZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneZoneZoneZonediamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone
ZoneStefMeyeEpluPanaAvatKronFirsCataGaryHollBriaNeriBlueXVIIMBXXPoweSwisSUBAGenuHelddjvuJazz
KarmbsrsWindCommGracWordTrefWindPoweWindLEGOPhilBrauChouRoyaMMORStanXVIIMyriLifeChucNeedDocu
CarpLiviEuweinduBarnWindDoubCambKickXVIIJoanLiveXVIIDiddLynnDigiWhenFedeTaylDebuGarePintByro
AlanAmbjSPINJoseWateEVERSafsFedeWindWithJeanMegaReadCoktAppeMoviWillRolfImagArleSLOVEpluEplu
EpluRabbPavaBlacRichEmilThreHansNeilJudiMichFirsJohatuchkasFerrMoto
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2024 19:26    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisionsfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 02. Apr 2024 14:20    Titel: value Antworten mit Zitat

ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайт
ÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтÑайтtuchkasÑайтÑайт
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit dem Kochen mit Gin? 2 Joni92 177 16. Apr 2024 02:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen zum Thema Kochen 4 Joni92 344 14. Jan 2024 07:43
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kochen 16 Säreli 11079 05. Apr 2024 19:03
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kochen 16 Säreli 11079 05. Apr 2024 19:03
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen zum Thema Kochen 4 Joni92 344 14. Jan 2024 07:43
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit dem Kochen mit Gin? 2 Joni92 177 16. Apr 2024 02:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kochen 16 Säreli 11079 05. Apr 2024 19:03
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach Tipps und Empfehlungen zum Thema Kochen 4 Joni92 344 14. Jan 2024 07:43
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit dem Kochen mit Gin? 2 Joni92 177 16. Apr 2024 02:19
wrex Letzten Beitrag anzeigen