RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lenindenkmal
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
boy786
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2012 17:38    Titel: Lenindenkmal Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,


ich muss das Lenindenkmal interpretieren.
Ich weis nicht wo und wie ich anfangen soll.




Meine Ideen:
Bei wiki findet man nur was das ist etc.

Kennt vielleicht jemand eine Seite ?


Brauche eure Hilfe.
DmitriJakov



Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 03. Jan 2012 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt nicht nur ein Lenindenkmal. Welches ist denn gemeint?
boy7860
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jan 2012 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

javascript:emoticon('Hammer')


ich meine das in Ost-Berlin
heidenblut



Anmeldungsdatum: 11.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2012 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich war das Lenindenkmal grottenhässlich, aber immerhin auch ein Zeitzeugnis. Leider hatte der Berliner Senat soviel Schiss vor einem Lenin aus Stein, dass er seine Bilderstürmer losschickte, die es abrissen, und die einzelnen Teile im Treptower Park verbuddelten.
Nicht bestätigt ist hingegen, dass Polizisten nachts dort nach dem Rechten schauen müssen, ob der auch nicht wieder auferstanden ist...
Soviet Knight
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Dez 2017 19:07    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

heidenblut sollte man sperren wegen beleidigungendem kommentar
Warum sperrt den niemand?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges