RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gemeinschaftskunde
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
marry
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jan 2005 21:01    Titel: Gemeinschaftskunde Antworten mit Zitat

ich weiss dass mein thema nicht zu geschichte gehört, aber wir haben eben geschichte und gemeinschaftskunde zusammen.

also meine frage wäre: "was glaubt ihr, wer ist an der KARSTADT-QUELLE-KRISE" schuld ????????????

also ich bin der meinung dass der management versagt hat ????

habt ihr vielleicht eine andere meinung ????
schreibt mir !!!! würde mich über jede begründete meinung freuen :-)))
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Stop!
Da geht erst mal zu weit.
1) Absulut falsches Unterforum und die karstadt-Quelle Kriese hat absoulut nichts mit der Antike, geschwige denn überhaupt was mit der "klassischen Geschichte" zu tun.

2) Was soll ich dazu meinen? das Management hat versagt.Vor kurzem hat Herr Deichmann bei Sabiene Kristiansen es gut ausgedrückt: Die älteren Manager Generationen denken an die Zukunft und legen das Firmenvermögen sicher und nicht risikohaft an, da sie an die zukünftige entwicklung des Marktes (längerfristig) denken. Junge Manager machen heute Fehler, die sie selbst gar nicht mehr "ausbaden" müssen, da sie bis zum Eintritt des Fehler sie selbst schon gekündigt worden sind. Somit müssen es andere ausbaden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic