RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Erdkunde-Board
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
TcHamP
Mod Materialien


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Eisingen

BeitragVerfasst am: 16. März 2007 18:40    Titel: Erdkunde-Board Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Gibt es jetzt eigentlich schon ein Erdkunde-Board?
Würde mich auch sehr dafür einsetzen,weil ich irgendwie sogar finde,dass Erdkunde ein bisschen wichtiger ist als jetzt zum Beispiel ein Medizin-Board.

Gruß,
TcHamP
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16. März 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Erdkundeboard gibt es noch nicht, allerdings bald (wenn du mal ErdkundeBoard eingibst, dann siehst du, dass die Domain schon registriert ist!).
Allerdings haben die Hauptadministratoren ziemlich viel zu tun (zwei Studis und ein angehender Abiturient), sodass das Projekt erst in den nächsten Wochen umgesetzt wird.
Die Forenstruktur steht und kann in dem im Ankündigungsthread angezeigten Link eingesehen werden. Dort bitte auch weitere Vorschläge posten!

Zum Thema "sehr unnötiges Zeugs". Einer der beiden Gründeradministratoren (Jama) studiert Medizin und weil ihn das schon immer interessiert ist, hat er halt das MedizinerBoard eröffnet (es ist deswegen auch noch älter als das GeschichteBoard). Die anderen Boards sind im Vergleich dann doch wahrscheinlich etwas wichtiger für den Schulalltag als das Erdkundeboard!
Bisherige Erdkundefragen sind dann meist hier gelandet (siehe Großindustrie Augenzwinkern ).

Desweiteren verschiebe ich den Thread hier mal ins OT, weil's ja nicht direkt mit Geschichte zu tun hat! Übrigens: Registrierte dürfen im Ankündigungsforum posten - du hättest deine Frage also auch gleich dahin posten können (oder hast du es hierhin gepostet, weil du glaubtest, dass ich deinen Post dort nicht gesehen habe?)

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
TcHamP
Mod Materialien


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Eisingen

BeitragVerfasst am: 16. März 2007 20:54    Titel: Re Antworten mit Zitat

Yep denn auf den Post im Ankündigungsbereich hat kein Mensch geantwortet^^
_________________
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16. März 2007 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was daran liegt, dass das Forum halt noch klein ist... Zur Zeit gibt's 7,09 Beiträge hier pro Tag - sprich einen pro Stunde (zwischen 15 und 22 Uhr).

Auf dem Matheboard ist das anders, ja...

Ich z.B. hätte dir geantwortet, aber obwohl ich heute sehr viel Zeit habe, hatte ich auch noch viele andere Sachen, die ich machen musste (z.B. die Forenstruktur auf dem EnglischBoard). Das hier ist kein hyperschnelles Forum. Einen Tag musst du schon mal warten!
Manchmal hast du Glück und es geht schneller, manchmal muss man sich in Geduld üben.

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
TcHamP
Mod Materialien


Anmeldungsdatum: 15.03.2007
Beiträge: 152
Wohnort: Eisingen

BeitragVerfasst am: 17. März 2007 09:28    Titel: Re Antworten mit Zitat

Das ist mir schon klar,aber du hattest 3 Minunten nachdem ich diesen Thread geschrieben haben auf einen anderen Post geantwortet,deswegen hätte ich gedacht du hast den hier übersehen.^^
_________________
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2024 14:21    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeepercottageneteyesvisionинфоfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2024 17:45    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоÑайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ErdkundeBoard 6 MI 6968 01. Aug 2023 11:17
okbetbetting Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ErdkundeBoard 6 MI 6968 01. Aug 2023 11:17
okbetbetting Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ErdkundeBoard 6 MI 6968 01. Aug 2023 11:17
okbetbetting Letzten Beitrag anzeigen