RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
BABYLON - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike
Autor Nachricht
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Arbeit eingereicht hast und ein Feedback bekommen hast, würde mich dieses mal interessieren, evtl. auch die Bewertung deiner Arbeit, sofern du dies veröffentlichen willst.
seleukos



Anmeldungsdatum: 28.12.2006
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2007 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

so war hier lange nicht mehr aktiv...

also habe meine Arbeit zurückbekommen. Resultat ist eine 6 (das beste in der Schweiz). Ich denke mal sie gehört sicher zu den beeindruckensten Arbeiten meiner Stufe.

Nächsten Dienstag muss ich sie mündlich präsentieren (öffentlich, ihr könnt ja kommen^^)

Grüsse
GoTo
Ehrenmoderator


Anmeldungsdatum: 08.09.2004
Beiträge: 701

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2007 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch zu deiner 6 (hört sich für Deutscheverhältniss irgendwie blöd an Big Laugh ).
Naja die Schweiz ist ein bisschen weit weg für mich aus hessen. Aber ich drück dir die daumen für die Präsentation! Wird schon klappen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Antike