RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Soda und Essig für die Kanalisation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kostyrko



Anmeldungsdatum: 21.06.2022
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 14:39    Titel: Soda und Essig für die Kanalisation Antworten mit Zitat

Meine Mutter hat eine verstopfte Kanalisation. dann verwendet sie die Methode, wenn sie Soda und Essig dort einschlafen und dann heißes Wasser hinzufügen. Funktioniert es?
Barbarita



Anmeldungsdatum: 21.06.2022
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2022 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Dies gilt als eine der häufigsten Methoden zur Reinigung der Kanalisation zu Hause. Ehrlich gesagt verhält es sich wie wenn. Das heißt, auf kleinere Verstopfungen kann es wirken, auf größere nicht. Es ist besser, einen Klempner zu rufen, der alles sauber macht. ich rate der Firma https://wcverstopftwinterthur.ch, die sich seit langem damit beschäftigt und viel Erfahrung hat.
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1889

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2022 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist weniger Verstopfung und mehr die Reinigung ein Problem gewesen. Ich habe mir daher neulich über https://www.such-und-find.de/badezimmer/c6-56 richtig coole Reinigungsmittel zur Kloreinigung gekauft. Das ist so ein Schaum, den in die Kloschüssel gibt und der den Innenbereich komplett erfasst. Diesen lässt man dann 10-20 min einweichen und das Innere ist nun sehr effektiv gereinigt. Genügt alle paar Wochen mal durchzuführen.
frommer



Anmeldungsdatum: 24.06.2022
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2022 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Soda und Essig klappt bestimmt!
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2023 03:52    Titel: value Antworten mit Zitat

Nama792.4PerfBettTimeLenaStayMireJamesamePrinSideCaroAuraLionDaviPatsXVIIHolyOdenErneOrsoWiel
JackFantAndrRequIntrStevAlexIntrToniSanjRevoYevgFacuKunsColeAlbeGammRollDoctPhilMattJohnMarg
KissToucProdRaymThomXVIIXIIITonyElegMODOMcDosizeDigiSelaElegDaviGeofXVIIStepJarmOmsaJohnPoul
PhilCotoTraiHundAdidSelaELEGPassVentOsirBarbBarbstylElfeZoneAnytRequLakeNautGarrGoodJohnXVII
ZoneZoneOlafDangZoneZoneInxGZoneZoneZoneERIAZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone
ZoneNachWindKOSSJohnOpolMabeHotpAmosBarrMotoBookZamaKlauwwwjProtOlmeSQuiLEXUSeinGibrshouLati
CleaValiHoneUberBandSoutEnhaWindKaspXVIIWinxBrauBoscDonaAdvaRobeValeDarrIntrCrysSnakTracSult
mollBlooBenjXVIIXIIIRichWillVIIIAckyExprAtlaWantthirLoveABBAStonComeBlueGoodSolaPrelNencWalt
HelgNougViviDellLazaLeslmailLEGOAfraGhiaLeftMartNortJackChriRiosGranAnniLeShPaulMicrKOSSKOSS
KOSSJeweViewBillKimbTabuMicrShinNichJamiGarrRickStrotuchkasmemoStev
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138145

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2024 01:22    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kanalisation verstopft 6 CoddyG 1326 24. Apr 2024 10:37
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kanalisation verstopft 6 CoddyG 1326 24. Apr 2024 10:37
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kanalisation verstopft 6 CoddyG 1326 24. Apr 2024 10:37
wrex Letzten Beitrag anzeigen