RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie übersteht man die Hitze?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Jikoso



Anmeldungsdatum: 23.04.2021
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2021 17:26    Titel: Wie übersteht man die Hitze? Antworten mit Zitat

Ich weiß es nicht, ich habe solche Probleme nicht und habe es nie. Ich habe gehört, dass Menschen, die hohe Temperaturen kaum vertragen, essen, aber mir scheint, dass das alles Gewohnheitssache ist. Sie müssen sich nur richtig auf Temperaturänderungen vorbereiten und der Körper wird sich leichter anpassen. Trinken Sie mehr Wasser, weniger Kaffee und weniger frittierte Speisen. Aber das Wichtigste ist Ruhe und gute Laune. Der Schlüssel zu guter Laune ist für mich ein gutes Blackjack-Spiel https://blackjack77de.com . Wenn ich gewonnen habe, ist das Leben gut.
GeschichteKenner



Anmeldungsdatum: 05.01.2013
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2021 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Ja, da hast du auf alle Fälle Recht.

Grundsätzlich sieht es schon so aus, dass manche Menschen die Hitze besser vertragen als andere.

Ich gehöre sicherlich zur zweiten Gruppe und gehe daher bei solchen extremen Temperaturen nur im Notfall vor die Türe.

Du kannst dir aber zumindest in den eigenen vier Wänden mit einer Klimaanlage entsprechend Abhilfe verschaffen, die sind ihr Geld absolut wert.
JackyOne



Anmeldungsdatum: 18.08.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Aug 2021 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, das man die Mineralien, die man durch das Schwitzen verliert wieder zu sich nimmt, nicht das es zu Dehydrationen kommt. Ich denke da z.B. an Magnesium. Auf www.baerbel-drexel.de kannst Du nachlesen, das Magnesium u.a. geeignet ist ein Elektrolytgleichgewicht her zu stellen. Ein Ungleichgewicht ist z.B. für ein starkes Schwitzen verantwortlich
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1805

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2022 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenig Hitze in der Wohnung erzeugen, ist eine sinnvolle Maßnahme, anden ganz heißen Tagen. Gerade habe ich mir einen Cordierit Pizzastein zulgelegt. Doch mit dem Pizzabacken warte ich jetzt lieber mal noch paar Tage. Freue mich aber schon wie "Schnitzel" darauf, da ich finde, dass es nichts besseres als selbstgemachte Pizza gibt.
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2024 20:34    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоÑайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic