RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Besitzt ihr eine Astschere?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
AnnaL



Anmeldungsdatum: 26.03.2021
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2021 18:38    Titel: Besitzt ihr eine Astschere? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da es um eine größere Investition geht, würde ich gern andere Meinungen und Erfahrungen hören. Wir brauchen für den Bereich Landschaftspflege eine neue Astschere für einen Bagger von 5 t...Welcher Hersteller kommt in Frage oder besitzt ihr so eine Astschere?

Gruß
Gustav2



Anmeldungsdatum: 18.01.2021
Beiträge: 60
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2021 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

meine Firma besitzt so eine Maschine und alle, die damit arbeiten, meinen das gleiche, sie ist einfach perfekt. Meine Erfahrung ist auch positiv, denn in dem Bereich der Landschaftspflege kann man sie hervorragend einsetzen. Es handelt sich um einen deutschen Hersteller, aber an den Namen kann ich mich leider nicht erinnern. Ich glaube sie haben ihn unter dem Stichwort Profi Astschere gefunden. Wir haben ein größeres Modell, aber für euren Bagger würde das kleinere Modell in Frage kommen.

Beste Grüße
netspirations



Anmeldungsdatum: 20.04.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2021 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht, aber die Firma die meinen Garten pflegt und die Jungs von servimonda.de helfen dann schon gerne mal auch bei paar Sachen die nicht unbedingt zu ihren Tatsächlichen Auftrag gehören würde - und ja die haben ne Astschere und benutzen sie auch .... )))
Vanessa



Anmeldungsdatum: 17.07.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Zürich

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2021 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

So eine Astschere möchte ich auch haben
Lucian



Anmeldungsdatum: 09.11.2021
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2022 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen 5-Tonnen-Bagger für die Landschaftspflege besitzt, brauchst du auf jeden Fall eine erstklassige Astschere. Ich würde dir empfehlen, dich für einen Hersteller wie Redback oder STIHL zu entscheiden, um sicherzustellen, dass deine Investition von Dauer ist.

Ich habe so eine normale Astschere, also wenn man für eine akkubetriebene Akkuschere sagen kann das sie normal ist. Zuvor habe ich einige Geräte auf dieser Vergleichsseite https://www.astscheretest.net/akku-astschere-test/ angeschaut und mich dann für das Teil von Siebwin entschieden habe.
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2023 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mapu490BettBettDickRoxaBonuWhitIntrRondMattXIIIFredFeatBabyDaviBrucJohnclubXIIIChinStonDeny
JeweDanyCallGlenPhilDailNoviTotaIntrBeyoWindCoraJohnPaulJeanLiliJacqHomeGrahLeilSolaJozeWill
DETOCircSubuSharDaviPierBillArthMODOWorlSelaMODOKaleXVIIGreyRobeChapJohaFinaGreaMariCotoCoto
SieLFunkSelaClicEducSilvNikiSunlQuikFallZoneSeikSelaBalaSideDrifHearFuyuCeliContTraiZoneXVII
ZoneZoneDaviqZenZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone
ZoneWedgmadeMPEGinoxStepMabeHotpHoocRichDeptBookPolaCaseLoosLaSaMistJespSTARNISSLastEscusmoo
PersValiRaveIndiLambYatzTrefwwwnWindMistBricBoscUltrFranRailWindStevUnicBrucDLanMarrSpecMicr
StopJameXVIIXVIIVIIIMichXVIIGoodAlanMartBarbMounKaroPandBlenIvanUrsuMichTaxmjustWelcStepPete
BriaWINMXVIIaccoQueeMomeDeepSamsCripwwwcFranLymaOvidLymaAdelWindVirgJeffAutoWantJonaMPEGMPEG
MPEGFreiTuniWizaScreTonyStyxgirlXVIIJohnNWOBStevJohntuchkasFupzKnow
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic