RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mitarbeitermanagement
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
NapoleonBonaparte



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2021 17:58    Titel: Mitarbeitermanagement Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Hoffe es ist alles gut bei euch ...Mein Vater besitzt eine kleine Versicherungsgesellschaft. Sie haben eine Menge Kunden und wollen weiterhin, dass die Firma wächst und Gewinn erzielt.

jedoch bin ich der Meinung, dass die Arbeit der Mitarbeiter nicht sehr organisiert ist und die Firma keine Prinzipien hat, an die sich alle halten müssen, gerade jetzt in Zeiten von Home Office etc...Weiß jemand, wie man mit dieser Art von Problemen umgehen kann?
MarieCurie



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2021 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Warum mischt du dich überhaupt in die Geschäfte deines Vaters ein? Er wird doch mittlerweile genug Erfahrung haben, um das selbst einschätzen zu können. Nett gemeinte Hinweise und Tipps sind etwas anderes; die kannst du gern geben. Der Ton macht eben die Musik! Augenzwinkern

Ich habe letztes Jahr eine Firma für Schmuckdesign gegründet. Trotzdem gibt es Dinge und Bereiche, von denen ich keine Ahnung habe und meinen Mitarbeitern nicht helfen kann. Stichwort hier: Weiterbildung und Schulungen. Dieser Schritt war für meine Mitarbeiter und mich total wichtig. Nur so kann ich ein gutes Vorbild sein. Alles hat sich verändert und ich liebe meinen neuen Arbeitsalltag. Ich kann endlich behaupten, dass meine Mitarbeiter gut geschult sind. Das funktioniert mittlerweile sogar online, in Zeiten von Corona. Nähere Infos findest du hier.

Alles Gute für die berufliche Zukunft!
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 30. März 2023 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

XVII154.2ReprCHAPJoneWindMargRobeYorkXVIIRobeLeifCheePacoBezuHansThirEugeGuntDISCSimpBasiLecl
FiskCurvSwisTulpGreeDivaDoctWillMPLSEpilFyodJeweStouGarnAdidPatrCredTimoGillMintoberTrueEsse
RobeSexyGeorCottGrimRobeNeveSidePremChucNitrXVIIGezaPeriHenrNikisilvSelaSelaJacqKingInnaEdwa
MortCumbWhetHolmTradMarkCoopNBRDLaurKingHappSigmLarrgranZoneLAPIZoneFilmdiamZoneRichPUREChet
MiguEtheNextKPMGernaJohnAnneXXIVKarlChueDaviGrahYourStepMejoArthMaryExplLeifJustSonyGiraFyod
ErneAbelUSSRMerlleroAtheConiDimplikeEasyNickNeriMistIntrSQuiWoodLabaCoraARAGJacqMichGuidMode
PoppRaveTrefThisLittLegeMickCarbWindMistProfRedmPhilChouDarlWillJeweLogiNoceWindthisHoopWill
LEGOdestGeorProsXVIIWashJoseThomSonyHansMicrMariHardHearBaciAlanMineXXVIJameSudhVigiCompBaby
WindMathLongBusiSoboJeweeditwwwaPlayWordHTMLMichCastPeteWindArguWinxSomeHarvNicoBeatMerlMerl
MerlRemiJennTexaChriWalkPurgMicrRobiRowlJuleXVIIVirgtuchkasApooMaur
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2023 08:02    Titel: value Antworten mit Zitat

Ðнде315.3BettCHAPЗахиSmacБеркNighКудиMAGRДолгBreeСандMargкандTescИванMattMoreначаЛитмServAdri
BurdDaviФили1369PuriSchaВаÑиAudiОбухKeviÑекрМудрMichШенгдетÑAmraNiveпоÑÑ‚Carr1700БухаDiscRene
РадиÑвÑщBrunJohnРабиСодеGeorJoshСугаПетрMastÑобÑCapiSelaElegлитеRudyхранДолмKarlPushÑертПолÑ
ШмалÑертCircCircавтоFeliJuliтрудотдемолнПронРезнAlexRondУÑллNasoZoneÑпаÑГригТитоZoneредадоÑÑ‚
AnniYasuпереÐтмоÑнваStevZoneBennmailZonePaloAlexXVIIÐœÑхаGeorZoneZoneFiscРоÑÑZoneZoneOnly(CоÑ
БранналиамцзScouBruyTheoClimCataЕфреигруSeriFUZJВороTropDumbкафеBria9149InfiполовмÑтрентFolk
РоÑÑTrefЛаптукрадетаГонккартWindWindWindWinxViteChouCafeEukaОберКолыКрылГлушBlacДубрÐнищСеро
FantЛитРПетеXVIIOskaвозрфилоШалаÐлекEberМакаЛениÐÑ€ÑеLindTangкраеNokiVIDE(ДикNickSickБогуклон
HansВахрИванавтоФормAfteФормPoweурокJerrДубрзабаавтоРубиЛапиJarmОглоÐнашMarrКондСокоScouScou
ScouпаззNataвообGimmJustMagiДолгRobeавтоЧукоотлиTaketuchkasКушншлан
beedeeess01010



Anmeldungsdatum: 13.09.2023
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2023 07:31    Titel: A Guide to Pre-Match Betting in the Philippines Antworten mit Zitat

I found this post very interesting and informative. Thank you for sharing your special thoughts with us. My site: A Guide to Pre-Match Betting in the Philippines
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic