RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Servicelösungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
NapoleonBonaparte



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2020 08:34    Titel: Servicelösungen Antworten mit Zitat

Hi!

In unserem Unternehmen soll IT-Service-Management optimiert werden um bessere Servicequalität zu erreichen.

Da wir keine eigene Programmierer haben, suchen wir nach Software-Lösungen.

Kann jemand etwas empfehlen?
MarieCurie



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 08. Dez 2020 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hast leider nicht wirklich das richtige Forum gewählt. Für IT-Fragen wäre definitiv ein IT-Forum besser.
Kenne mich nicht all zu gut mit dem Thema aus, werde es aber trotzdem versuchen, deine Frage zu beantworten. Eine Optimierung ist sehr wichtig um IT Service Management-Aufgaben und die Bedürfnisse des Unternehmens zu erfüllen.
Ich würde dir empfehlen, auf der Seite von dem Unternehmen von ivanti zu schauen. Sie bieten unterschiedlich Lösungen für fast alle Probleme. Auch eine IT-Service Management Lösung müsste dort zu finden sein.

Ich wünsche viel Glück bei den Optimierungsprozessen und eine schöne Adventszeit.

Beste Grüße! Augenzwinkern
Joni92



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1874

BeitragVerfasst am: 29. Mai 2022 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich kenne es aus der Vergangenheit als wir mehr Programmierer im Hause hatten, dass da einiges schief ging beim Html Auskommentieren oder ähnlichem. Mittlerweile sind wir mehr auf Blogbau-Systeme wie Wordpress umgestiegen, sodass wir nur noch einen Programmierer zur Seite haben, der den vollen Überblick über alle Code-Ergänzungen hat und nun keine Missverständnisse beim Codieren mehr entstehen.
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2023 07:28    Titel: value Antworten mit Zitat

подв292.8BettCHAPКучкYoriБербДоÑтОдноПитуÐачаWallGuntTescКубаSorrКаллHansРоÑÑÐльтJohnSoulЩату
МафиLuciавтоПортGreePatrКоллSavaÑемиJayaРÑйтТерпчитаÑтолболгCoveÑертИИТоHomeIrenPoloNiveTean
FresиллюКазаФеклдругКожеБараMichПаршЧереChriпотрrlesOsirElegБоротрилтворKazuиздаBertJoliДодо
StanCotoMatiXVIIELEGPaliучилBillElegPALIFollÑупеXVIIRondFoglZoneZoneÑмердетеБугрКереWillШеле
БенуWillотÑÑŽMiyoRobeСигиZoneШевчЙоÑиZoneLuthцветПавлLhotнапеZoneZoneмаршЕршоZoneОлейFindÑбор
CeciполоmillScouДюймINTEClimCataEnteПодвnevePola4900ИталкурÑ1522Nols9060Kenw70-8ToddлюдеXour
IremРР00лентиздечелоГонкWALLVolkWindCoreCreasupeÑертÑертChowWillChurЛитРЛитРwwwnwwwiÐудиКали
ЧижоСероБарт1924МараГолоAmonSchoИллюБушуКамиВаÑиFemmСолоШапоAlekÐикоLeopрабоAlviAmerСалоБоро
КогдКожеИллючитаJeffИÑтоRichСодеЮрьеJeanЕфреШубеПобеМироГербBetsСтупИÑтоЛевиЛитвÐндрScouScou
ScouÑербJonaÐфонИллюBisqBrazЛицеСодеÑтарПушкVictMarctuchkasКулеTops
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic