RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
RESERVEOFFIZIER (1871-1918)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Sekundarstuffe 1
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2017 17:22    Titel: RESERVEOFFIZIER (1871-1918) Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Tag,
Vielen Dank das sie Zeit nehmen meine Frage zu beantworten.Ich würde gerne wissen wie ich einen Argumentativen Brief schreiben kann in den folgendem Thema : ?Ich bin ein Bürgerlicher Sohn aus der Mittelschicht und ich möchte unbedingt RESEVEOFFIZIER werden.Nun muss ich meinen Vater für die sehr hohen Kosten bitten, da deshalb werde ich einen sehr Argumentreichen Brief schreiben an meinem Vater."
Bitte beachtet daas alles finden in den Jahren zwischen 1871-1918.
Ich habe keine Ahnung wie mit diesen Thema umgehen kann.Mir würden auch ganz viele pro Argumente und ein Contra Argument ausreichen.
Falls sie mir doch bisschen mehr helfen wollen könnten sie auch sehr Ausdrucksstarke Argumente schreiben und die Zeit beachten,sowie alle anderen Dienge die die in der zeit gut für die beteiligund eines Reserveoffizier zustimmen.
Ich habe selber auch auf anderen Quellen nachgeschaut aber , das richtige habe ich nicht gefunden.
Könnten sie mir da bitte helfen.
Aufjedenfall vielen Dank.


Meine Ideen:
Dankeschön.
Chrisostomos



Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 03. Jun 2017 23:28    Titel: Haben Sie kein Korrekturprogramm? Antworten mit Zitat

Haben Sie kein Korrekturprogramm? Schulstufe? In welchem Land wollen Sie Reserveoffizier werden, bitte?

Reserveoffizier in Preussen, ab 1807:
https://de.wikipedia.org/wiki/Reserveoffizier#Preu.C3.9Fische_Armee

Deutsches Reich, 1871 bis 1918:
"Das Heer gewann während des Kaiserreichs starkes gesellschaftliches Ansehen. Das Offizierskorps galt den tonangebenden Teilen der Bevölkerung als „Erster Stand im Staate“. Dessen Weltbild war dabei geprägt von der Treue zur Monarchie und der Verteidigung der Königsrechte, es war konservativ, antisozialistisch und grundsätzlich antiparlamentarisch geprägt. Der militärische Verhaltens- und Ehrenkodex wirkte weit in die Gesellschaft hinein. Auch für viele Bürger wurde der Status eines Reserveoffiziers nunmehr zu einem erstrebenswerten Ziel."
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Heer_(Deutsches_Kaiserreich)
Chrisostomos



Anmeldungsdatum: 10.10.2016
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2017 15:55    Titel: Nichts zu danken? Antworten mit Zitat

Nichts zu danken?
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2023 23:56    Titel: value Antworten mit Zitat

гени246.9очкоCHAPNASAпанÑkarsБлюмЩеглМедвBradVercLaceFinaMondÑборosemÐпоÑR704DISCУÑпеWilfVojt
CurvRondZeroPhilЛитРEsseNaivБеÑÑитогCaroШебаКороÑтреEpilCarrакадпоÑÑ‚PaleWashКреÑКочиИзюмÐико
ИллюнеобRichOmsaPopmпривПетрNikiFromSonyВольRadhМихаXIIIПроÑЛевиRaymGIUDCircRossELEGPictкоре
PeteDjanRobeJohnHenrЛагуSela2111MacGЛекцLAPIZoneиÑкуавтоEdmoÑериBelvлодкZoneEHINCircМерзпомо
ÑловЛайаUrsuZoneZoneZoneLobsZoneчудеКапуZoneZoneWestZoneMORGпедаКлимZoneZoneRobeкандРабоZone
StevДулечаÑÑ‚HM-1StanБориZanuToshBratлиÑÑ‚132-СувоBrigинÑÑ‚00001653РоÑÑPierТолмPROTиздедетекбит
текÑRaveJoseРоÑÑРоÑÑтекÑTrefWindPowePunkмощнTangPhilÐртиAdvaÐудиЛитРЛитРHeckЛитРЛитРЛитРHerz
ЛитРChilТугаСкреБейлRubiКузнлитеКорÑИллюÐлекКипеФомиЛЕÐКЗиноКовеAppaInteBeloSandJacqRogeMerc
ÐлекМака91-9винаÑкзаоргаNormШайдГорÑ52-5JeweСнежJingБереКлебAlfrWindпредЛогиавтоТимоHM-1HM-1
HM-1автоСодеСулеLiveжизнродиГазмКарп404-ГаврСавеавтоtuchkasLeavGeor
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges