RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kostenplichtig oder nicht? [war: Wichtige Frage]
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
cute



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 16:36    Titel: Kostenplichtig oder nicht? [war: Wichtige Frage] Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle,

ich weiß, vllt ist die Frage auch dumm, aber ich konnte bei der Anmeldung nirgends etwas finden, wo stand: kostenlos, oder ähnliches...

Deswegen ist meine Frage, ist dieses Forum hier kostenlos??

Vielen Dank schon mal,
Mfg cute
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal: Willkommen

Musstest du irgendwo etwas anderes angeben als deine E-Mail-Adresse? Ich glaube kaum! Keine Kontonummer, keinen Wohnort (beachte: da war ein "Optional"), nichts.

Damit ist deine Frage schnell beantwortet: NATÜRLICH ist dieses Forum kostenlos (deswegen brauchen wir leider auch ein wenig Werbung, weil die Domain nicht kostenlos ist und die Betreiber natürlich die Kosten decken müssen). Jeder der hier hilft, hilft freiwillig und kostenlos und hofft, dass, wenn er ein Problem hat, ihm genauso bereitwillig geholfen wird wie er selbst hilft!

Frei nach dem Prinzip: "Geschichte online lernen" (beachte auch die anderen Boards Augenzwinkern ).

Gruß
MI

PS: Zu deiner Fragestellung im anderen Thread werde ich evtl. nachher etwas suchen - gerade ist meine Zeit knapp!

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
cute



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

ja das hab ich auch alles gesehen...
aber ich habe schon schlechte erfahrungen gemacht, ich musste damals ein paar hundert euro bezahlen...
obwohl oben sogar stand das es kostenlos ist nur in der faq nicht...

sry das ich gefragt habe.. aber ich bin jetzt halt forsichtig geworden!

mfg cute
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so... Na dann.
Ist schon richtig, eine gewisse Vorsicht sollte man immer haben.
Aber wie gesagt: Ich habe noch nie einen Cent hier bezahlt - außer an eine gewisse Telekommunikationsgesellschaft in der Zeit, wo wir noch keine Flatrate zu Hause hatten, aber das hat ja nichts mit dem Forum zu tun.

Und nebenbei: Ich hab deinen Titel mal geändert. Wichtig ist die Frage, aber so ist's besser!

Gruß
MI

PS: Ach ja: In der Registrierung steht: VÖLLIG KOSTENLOS. Wenn dann trotzdem Kosten entstehen, dann ist das BETRUG!
Außerdem hoffen wir, dass das Forum demnächst auch wieder Gästen zur Verfügung stehen kann, wie es ursprünglich war. Aber die Anzahl der Werbeposts war zu hoch...

Guck mal in den Ankündigungsbereich!

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
cute



Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank nochmal, auch wenn ich das mit dem kostenlos immer noch nicht sehe^^

grüße cute
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 09. Jan 2024 11:05    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоÑайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 04. März 2024 15:26    Titel: value Antworten mit Zitat

брил147.8ÑовпPERFAwakHenrИДСыврачБогдСловЗавьРожеупраБелоKlasÑтихNX-8TescBriaCoreфарфконÑPoin
TescThomПетуГотлXVIIВальLariDELUSmasПетрзванFragDrifБраиXVIIRossHansMediПопоШереAndyTrioприм
ИллюEntsJeweHearHappCotoAngeПиÑаTonyрабоФедоПрищFiorElegSelaVentдопоВТреAcidmollКартÑтраDima
качеMariPaliдокуХоÑрЛейаÑожаZonePunkÐепоZoneEHINFELIÐленЗамуÑловÐльмÑиÑÑ‚ÐипеГогоBillZoneЖура
BarbChetÐезаXIIIБариZoneZoneZoneZone1246КторВаргZoneгазеОдинJeanчиÑÑ‚1953КузнДмитменÑZoneZone
ZoneплаÑполоSennAntiAgneCandTekaOverБирюDeutDelpGrouConcплаÑALASMistTalkSTARSUZUрублиÑтоJazz
FlowÑвечFaunXVIIМихн2878ÑзыкWindКиÑиJeweBarbBorkBrauвходRail(ÐлмМалаВладКазаBritдопоЛитРÐрти
LukiзнанФедоСветРемпдеÑтУльÑразнAlfrDyinRussКахиВторРубиСодеwwwnЛуппThisдругСмирпрогFaszЛоло
WindОбраСиваКаплавтоШорыозермалефакуШалаКазе(197автовузоWorlStreМангМураSpocСамоКомаSennSenn
SennAnnaShowUnauBreaСодеСуббdoubзнанСергРаÑтМалоБуйкtuchkasElisКозы
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frage zu Schlüsseldienst Köln 1 Bajkan 169 28. Jan 2024 18:25
Dernion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an die Experten: Wo kauft ihr eure CBD-Favoriten? 1 Joni92 120 28. Nov 2023 06:36
ranka Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Laserbehandlung in Köln Frage: Wie sind die aktuellen Trend 2 Noah312 158 16. Jan 2024 05:46
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage bezüglich negativer Bewertungen auf Google 4 Joni92 255 14. Jan 2024 21:46
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage an Kaffeeliebhaber 6 Joni92 308 09. März 2024 13:47
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Kaukasier 244 Mery 18894 19. Jan 2024 02:45
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge entartete Kunst [war: wichtige frage] 235 jossy 4789 18. Jan 2024 11:12
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wurden alle zu einem 'klösterlichen' Leben angehalten? 234 oberhaenslir 4730 18. Jan 2024 06:41
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hat die Soziale Frage mit dem Marxismus zu tun 231 Hundoo 5072 19. Jan 2024 04:45
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge schlesische schule barock 230 barock 5598 18. Jan 2024 15:39
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wer hat Schuld am 1. Weltkrieg? 46 mimi 150826 20. Jan 2024 22:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 228 Chrissy89 120724 20. Jan 2024 14:09
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lehnswesen und grundherrschaft 25 Gast 61885 21. März 2024 14:12
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Indochina Krieg...Vietnamkrieg... eine frage 33 Gast 60268 19. Jan 2024 06:07
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alle Wege führen nach Rom 27 Gast 49541 31. Jan 2024 07:21
FrankJScott Letzten Beitrag anzeigen