RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
~*Marco Polo*~
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mittelalter
Autor Nachricht
fReAk
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 11:40    Titel: ~*Marco Polo*~ Antworten mit Zitat

Hey leudzZz...
ich hab nächste Woche ein Referat, dass ich über Marco Polo halten muss. * Hilfe *Ich bräuchte eure Hilfe, denn ich finde nirgends seine Biografie...wohin ich auch klicke, da kommt immer nur "marco polo poloshirt für 49,95€" es wäre echt nett von euch mir zu helfen...also schon mal thx im voraus...
Wink
MrSpock



Anmeldungsdatum: 06.04.2006
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht einfach gleich hierhin: http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Polo

Ich würde aber auch andere Quellen als Wikipedia für ein Referat nehmen. Und nicht nur aufs Internet vertrauen. Abgesehen von Jahreszahlen bekommt man häufig nicht so sonderlich dolle Sachen über Google.

Ein Tipp noch, wenn du mit google suchst. Du kannst die Suche eingrenzen.

Tipp zum Beispiel ein: -poloshirt
das - signalisiert google, dass du keinen Artikel haben möchtest, in dem betreffendes Wort auftaucht.

Mit Anführungszeichen kannst du außerdem Wörter nur in einer bestimmten Reihenfolge finden lassen.

Wenn du beispielsweise nur Römische Demokratie eintippst, kann es sein, dass du auf Texte weitergeleitet wird, in denen zwar diese beiden Wörter für sich auftauchen, aber Meilenweit auseinanderstehen.

Daher: "Römische Demokratie" mit Anführungszeichen eingeben, und beide Wörter stehen nebeneinander.

Erhöt die qualitative Trefferquote.

Und für dein Referat nicht nur "Marco polo" eingeben, sondern auch noch andere Suchbegriffe zum eingrenzen. Zum Beispiel "entdecker", "china", etc.

Geh am besten noch in eure Stadtbibliothek, und besorg dir da ein Buch über den guten Mann. Wenn du ein gutes Referat halten möchtest, ist das immer noch die beste aller Möglichkeiten.
fReAk
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeee...für den link...und für deine tipps...das mit den hier "..." und dem - wusste ich gar nicht...also ein ganz fettes dankeschön an dich...

Gott Gott Gott

Wink
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Noch weitere Tipps zu Google (für weitere Suchen) findest du auch hier:

http://www.geschichteboard.de/topic,355,-google-tricks.html

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136108

BeitragVerfasst am: 13. März 2024 00:04    Titel: value Antworten mit Zitat

Дугл196.7Ñ€.87NearIntrКриÑПапеобравоÑпDeadSomeIntrVousSonaDigiÐктрlaluÐовиГонкRounTrutпроÑWeil
WellCartRainCossГеор«МонOZONStepДангArouÐоÑбAlanMikeГороRadiМордСемеMukaСодеOperViteStarдеÑÑ‚
JealZoneБакиповеТатьЗалеМараCircAlleÑюжеКали495-FiciBlueПетрSixtPatrÑпецFramÑердJeweEuroнача
чаÑоÐбраведоТараÐкимФилаAnghШаравремFallAlexRichФомигазеZoneБрÑнRichвопрÑлужSoftEuroKissEiff
bodhNumbBallWelcHereThatВолкВороwwwmMaymШапоSing1920WorlFairZoneШеÑтКочадебюСапеBlamBonuNoel
KnigфарфкраÑCasiхороднÑмFrauКитаPuddFromLookSwarнеза56062600OctoУтеÑСиниMichПерогКалтомоFlac
COCOPremинÑтотлиRameVegaZoomWindWindXVIIвообBoscClorМакеTwisFiveПронЛитРГорÑупраJourСороЛитР
МинаСероСилкколоÐовоИллюОтечBuilAcadТумаУтреEricТашлSargЗамеЕвÑтЦарефонаWorlHeadSweeСамаМоки
золоПоÑтОбещBritВелиStepÐедоЗатузавеКрюкдругПоплКевочитаБелаРомаавтоВладЗоризавеЧибрCasiCasi
Casi(ПонABBAДениСкреGoodГуреДмитБачуГариÑтроВингавтоtuchkasКанаLone
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136108

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2024 21:05    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mittelalter