Autor Nachricht
Chrisostomos
BeitragVerfasst am: 09. Jun 2018 05:26    Titel: Land?

Welche Wirtschaftskrise meinen Sie, bitte? Politische Veränderungen in welchem Land?

"Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe in der ich nicht voran komme."

Das Verb "brauchen" wird schwach konjugiert; der Stammvokal darf deshalb [b]nicht[/b] verändert werden. Also im Konditional: sie brauchten, oder: sie würden brauchen:

Ich brauchte Hilfe bei einer Aufgabe, in der ich nicht vorankomme.
leti239
BeitragVerfasst am: 08. Jun 2018 18:30    Titel: Zusammenhang zwischen der Wirtschaftskriese 1929 und politis

Meine Frage:
Guten Tag,

Ich bräuchte Hilfe bei einer Aufgabe in der ich nicht voran komme.
Gesucht wird der Zusammenhang zwischen der Wirtschaftskriese 1929 und den politischen Veränderungen.



Meine Ideen:
Leider liegt mir Geschichte nicht und deshalb wollte ich nachfragen ob mir villeicht jemand helfen könnte...
Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüßesmile

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group