Autor Nachricht
FrankJScott
BeitragVerfasst am: 31. Jan 2024 08:56    Titel: Updated Product Blog

Please try Google before asking about Top Product Tips 96dc391
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:31    Titel:

Easily, the article is actually the best topic on this registry related issue. I fit in with your conclusions and will eagerly look forward to your next updates. Just saying thanks will not just be sufficient, for the fantasti c lucidity in your writing. I will instantly grab your rss feed to stay informed of any updates. BAM University
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:23    Titel:

This is a good post. This post gives truly quality information. I’m definitely going to look into it. Really very useful tips are provided here. Thank you so much. Keep up the good works BAM University
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:17    Titel:

This was among the best posts and episode from your team it let me learn many new things. BAM University
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:14    Titel:

I was surfing net and fortunately came across this site and found very interesting stuff here. Its really fun to read. I enjoyed a lot. Thanks for sharing this wonderful information. BAM University
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:10    Titel:

I think it could be more general if you get a football sports activity BAM University
Easton
BeitragVerfasst am: 26. Jul 2023 13:05    Titel:

I see some amazingly important and kept up to length of your strength searching for in your on the site BAM University
GoTo
BeitragVerfasst am: 16. März 2007 18:21    Titel:

Jap, genau den Stein meinte ich.
TcHamP
BeitragVerfasst am: 16. März 2007 13:54    Titel: Re

Verdammt ich schreibs aber auch nie richtig^^
Franziska
BeitragVerfasst am: 16. März 2007 11:24    Titel:

Eine kurze Berichtigung am Rande:

Es heißt Hieroglyphen Augenzwinkern .

Viele Grüße
Franziska
TcHamP
BeitragVerfasst am: 16. März 2007 08:04    Titel: Re

Damit meinst du wohl den Stein von Rosette.

Auf ihm sind 3 Sprachen eingeritzt:

-Ägyptisch (Hyroglyphen)
-Ägyptisch (Demotische Schrift)
-Griechisch

Hier ist ein Link zu weiteren Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Stein_von_Rosetta
GoTo
BeitragVerfasst am: 14. März 2007 19:53    Titel:

Naja da gab es bestimt noch mehr solcher Ereignisse:
Ich glaube auch so was schon einmal in Verbindung mit der Entziferung der Hyroglyohen gehört zu haben. Da gab es wohl einen Stein in drei Sprachen, quasi eine Vorlage, welche verschwunden ist wg. Kriegswirren und erst Jahre später auf mysteriöse Weise wieder entdeckt wurde.
sniper
BeitragVerfasst am: 14. März 2007 18:15    Titel:

Dankee für den Link, das ist genau das was ich suche. Hast du noch mehr davon?????? LOL Hammer
GoTo
BeitragVerfasst am: 01. März 2007 19:37    Titel:

Mit Galileo liegst du aber falsch: Er hat diese Meinung öffentlich vertreten und auch in Büchern veröffentlicht. Wurde jedoch in einem Ketzerprozess verurteilt und musste von diesen Ideen abschwören.

Ein weiterer Fall wäre Archimedes, bzw. das Manuskript, welches überschrieben wurde:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/76490 und viele weitere Links über google.
Rade
BeitragVerfasst am: 01. März 2007 13:13    Titel:

schau halt mal, welche werke die katholische kirche und die obrigkeit im mittelalter auf den zensus gestellt haben
sniper
BeitragVerfasst am: 28. Feb 2007 19:50    Titel: Hilfe für mein Referat

Hi Leute!

Mein Lehrer hat mir vor geschlagen, das ich um meine gute Note in geschichte zu behalten ein Referat in Geschichte halten soll.

Nun habe ich aber KP was ich darin schreiben soll LOL Hammer .

Das Thema sind Aufklärer deren Entdeckung geheim bleiben sollte.

Beispiel: Galileo wusste das die Erde sich um die Sonne dreht und nicht umgekehrt durfte es aber nicht veröffentlichen, da in der Bibel steht das Gott die Welt in den Mittelpunkt gestellt hat. Ich habe keine Ahnung was ich darein schreiben soll.

Könnt ihr mir nicht ein paar Namen nennen die ich in dieses Referat einbauen könnte?

Danke im Vorraus!

Sniper Big Laugh

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group