RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mathewissen Auffrischen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
NapoleonBonaparte



Anmeldungsdatum: 17.08.2017
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2021 08:40    Titel: Mathewissen Auffrischen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitglieder!
Es ist wirklich toll, dass es solche Communities wie diese gibt und viele kostenlose Ressourcen, um über Geschichte zu lesen. Ich wünschte, Mathe wäre genauso einfach...zu finden und zu erklären.

Die Sache ist die, dass ich meinem Neffen bei Geschichte, Französisch-Aufgaben..manchmal Mathe helfen muss.
Jetzt fragt er nach PQ-Formel...och man, wie erkläre ich ihm diese am besten?

Wo frischt ihr normalerweise euer Wissen auf?
DaBere



Anmeldungsdatum: 13.12.2017
Beiträge: 13
Wohnort: Stromberg

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2021 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Na ja, Online-Ressourcen sind die Macht unseres Jahrhunderts.
Manchmal denke ich darüber nach, wer ich werden würde, wenn ich so viele Ressourcen hätte, wie die junge Generation heutzutage hat. Vielleicht würde ich einen anderen Beruf haben oder berühmt sein!

Also, auf jeden Fall, wenn die Kinder Lust und Interesse haben, sollten wir sie unterstützen und ihre Fähigkeiten fördern, damit sie den Wissenserwerb nicht aufschieben, sind einige Listen zu machen!
Ich glaube, ich habe eine Lösung für dich, schau findest du
Beispiele mit Zahlen berechnet und erklärt, viele Grafiken auch zum besseren Verständnis!

Viel Glück für dich und deinen kleinen Schüler! Lieben Gruß
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges