RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Deutsch-Russen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
BenG



Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2005 16:51    Titel: Deutsch-Russen Antworten mit Zitat

Ich hab gehört das ein Russischer Zar im 17 Jhdt. Deutsche nach Russland gelockt hat.

Ich wüsste nun gerne wann genau und ´womit sie gelockt wurden und wer der Zar war?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

schon einmal danke im vorraus!
Devin Cant
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2005 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du vielleicht Katharina die Große? Hier ist noch etwas zu den Russlanddeustchen.
_________________
"Wenn man eine ruhmvolle Tat zu erzählen hat, so braucht man nicht zu sagen, dass sie ruhmvoll gewesen ist. Die einfache Darstellung des Verlaufes enthält das Lob. Nicht dem Erzähler, sondern dem Leser gebührt, die Anerkennung zu spenden." - v. Moltke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit