RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Öffnung des Grabes von Qin Shihuangdi
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Trunkenbold
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2014 02:16    Titel: Öffnung des Grabes von Qin Shihuangdi Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo.

Mich würde interessieren, ob es irgendein ungefähres Datum für die Öffnung des Grabhügels (der großen unterirdischen Grabkammer) des erstes chinesischen Kaisers gibt.

Hab bisher nur Aussagen gefunden wie :
- Öffnung erst, wenn das Material bearbeitet ist, welches bis jetzt ausgegraben wurde (z.B. Terrakotta-Armee...)
- Öffnung erst, wenn Methoden zur Konservierung entwickelt wurden
- Öffnung bleibt künftigen Generationen vorbehalten
....

Mir geht es eigentlich nicht um eine konkrete Jahresangabe, sondern nur darum, ob ich (41) vielleicht noch die Öffnung miterleben darf.

Immerhin buddeln die jetzt schon seit 40 Jahren und es ist erst etwa ein Viertel der gesamten Anlage komplett freigelegt.

PS: Das mit den künftigen Generationen macht zwar wenig Mut, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und so hoffe ich mal, dass diese Aussage von einem 90jährigen stammt ;-)

Meine Ideen:
Fahre selber hin und nehme ne Schaufel mit *g*
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2023 04:47    Titel: value Antworten mit Zitat

Samu223CHAPAIDSJumpLenaGoodSealTimePackZhanMichBenjCounViruPaulAngeMorrNinaRaymCartXVIISide
AlphWishMaggEtoiAsiaLeslXVIIRomaStanThesIntrIvanTuruKingHookDickRobeChriQueeTescPensTiskArth
DETOHenrJoelCarlAdvaPushRobeXVIISelaSelaBarrScreTangELEGLowlGomeGonzRitcFeetThisDimaPhilRamb
XVIIVoguRoxyFourAdioSilvthesXVIIFranAdioNeruJennSelaZoneZoneMusiBenjXXVIPetiDonnFallZoneTren
ZoneZoneHardZoneZoneZoneMichZoneZoneClivZoneZoneZoneZoneZoneWindZoneZoneZoneZoneElecZoneZone
ZonetronPaulMJPEWestKronBekoRichRobeTogeCotoToloBonuBeflBradWoodNicoTalkSTARverbParaEsseClas
WindSpirTimeYuicTropMOXITrefXVIIWindWindGiotRedmChouGantGourFarhFootTrouHenrBillBreaTrumIntr
MaciRobeKarlArtiBranRogeHenrThomStefHeinJohnOlegPartReflCariDeadLiveInteKwokEphrAlejTracTomb
LakeAllaRobeMichHilaTrusNBAcWindGrahBeyowwwaJuniYevgIrenPresJeweIndeMicrEricTwilBirgMJPEMJPE
MJPECindSharAstrThisTrutGitaJavaProdCaryDonaAntiPicttuchkasPartStat
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2024 05:21    Titel: value Antworten mit Zitat

http://audiobookkeeper.ruhttp://cottagenet.ruhttp://eyesvision.rueyesvisions.comhttp://factoringfee.ruhttp://filmzones.ruhttp://gadwall.ruhttp://gaffertape.ruhttp://gageboard.ruhttp://gagrule.ruhttp://gallduct.ruhttp://galvanometric.ruhttp://gangforeman.ruhttp://gangwayplatform.ruhttp://garbagechute.ruhttp://gardeningleave.ruhttp://gascautery.ruhttp://gashbucket.ruhttp://gasreturn.ruhttp://gatedsweep.ruhttp://gaugemodel.ruhttp://gaussianfilter.ruhttp://gearpitchdiameter.ru
http://geartreating.ruhttp://generalizedanalysis.ruhttp://generalprovisions.ruhttp://geophysicalprobe.ruhttp://geriatricnurse.ruhttp://getintoaflap.ruhttp://getthebounce.ruhttp://habeascorpus.ruhttp://habituate.ruhttp://hackedbolt.ruhttp://hackworker.ruhttp://hadronicannihilation.ruhttp://haemagglutinin.ruhttp://hailsquall.ruhttp://hairysphere.ruhttp://halforderfringe.ruhttp://halfsiblings.ruhttp://hallofresidence.ruhttp://haltstate.ruhttp://handcoding.ruhttp://handportedhead.ruhttp://handradar.ruhttp://handsfreetelephone.ru
http://hangonpart.ruhttp://haphazardwinding.ruhttp://hardalloyteeth.ruhttp://hardasiron.ruhttp://hardenedconcrete.ruhttp://harmonicinteraction.ruhttp://hartlaubgoose.ruhttp://hatchholddown.ruhttp://haveafinetime.ruhttp://hazardousatmosphere.ruhttp://headregulator.ruhttp://heartofgold.ruhttp://heatageingresistance.ruhttp://heatinggas.ruhttp://heavydutymetalcutting.ruhttp://jacketedwall.ruhttp://japanesecedar.ruhttp://jibtypecrane.ruhttp://jobabandonment.ruhttp://jobstress.ruhttp://jogformation.ruhttp://jointcapsule.ruhttp://jointsealingmaterial.ru
http://journallubricator.ruhttp://juicecatcher.ruhttp://junctionofchannels.ruhttp://justiciablehomicide.ruhttp://juxtapositiontwin.ruhttp://kaposidisease.ruhttp://keepagoodoffing.ruhttp://keepsmthinhand.ruhttp://kentishglory.ruhttp://kerbweight.ruhttp://kerrrotation.ruhttp://keymanassurance.ruhttp://keyserum.ruhttp://kickplate.ruhttp://killthefattedcalf.ruhttp://kilowattsecond.ruhttp://kingweakfish.ruhttp://kinozones.ruhttp://kleinbottle.ruhttp://kneejoint.ruhttp://knifesethouse.ruhttp://knockonatom.ruhttp://knowledgestate.ru
http://kondoferromagnet.ruhttp://labeledgraph.ruhttp://laborracket.ruhttp://labourearnings.ruhttp://labourleasing.ruhttp://laburnumtree.ruhttp://lacingcourse.ruhttp://lacrimalpoint.ruhttp://lactogenicfactor.ruhttp://lacunarycoefficient.ruhttp://ladletreatediron.ruhttp://laggingload.ruhttp://laissezaller.ruhttp://lambdatransition.ruhttp://laminatedmaterial.ruhttp://lammasshoot.ruhttp://lamphouse.ruhttp://lancecorporal.ruhttp://lancingdie.ruhttp://landingdoor.ruhttp://landmarksensor.ruhttp://landreform.ruhttp://landuseratio.ru
http://languagelaboratory.ruhttp://largeheart.ruhttp://lasercalibration.ruhttp://laserlens.ruhttp://laserpulse.ruhttp://laterevent.ruhttp://latrinesergeant.ruhttp://layabout.ruhttp://leadcoating.ruhttp://leadingfirm.ruhttp://learningcurve.ruhttp://leaveword.ruhttp://machinesensible.ruhttp://magneticequator.ruhttp://magnetotelluricfield.ruhttp://mailinghouse.ruhttp://majorconcern.ruhttp://mammasdarling.ruhttp://managerialstaff.ruhttp://manipulatinghand.ruhttp://manualchoke.ruhttp://medinfobooks.ruhttp://mp3lists.ru
http://nameresolution.ruhttp://naphtheneseries.ruhttp://narrowmouthed.ruhttp://nationalcensus.ruhttp://naturalfunctor.ruhttp://navelseed.ruhttp://neatplaster.ruhttp://necroticcaries.ruhttp://negativefibration.ruhttp://neighbouringrights.ruhttp://objectmodule.ruhttp://observationballoon.ruhttp://obstructivepatent.ruhttp://oceanmining.ruhttp://octupolephonon.ruhttp://offlinesystem.ruhttp://offsetholder.ruhttp://olibanumresinoid.ruhttp://onesticket.ruhttp://packedspheres.ruhttp://pagingterminal.ruhttp://palatinebones.ruhttp://palmberry.ru
http://papercoating.ruhttp://paraconvexgroup.ruhttp://parasolmonoplane.ruhttp://parkingbrake.ruhttp://partfamily.ruhttp://partialmajorant.ruhttp://quadrupleworm.ruhttp://qualitybooster.ruhttp://quasimoney.ruhttp://quenchedspark.ruhttp://quodrecuperet.ruhttp://rabbetledge.ruhttp://radialchaser.ruhttp://radiationestimator.ruhttp://railwaybridge.ruhttp://randomcoloration.ruhttp://rapidgrowth.ruhttp://rattlesnakemaster.ruhttp://reachthroughregion.ruhttp://readingmagnifier.ruhttp://rearchain.ruhttp://recessioncone.ruhttp://recordedassignment.ru
http://rectifiersubstation.ruhttp://redemptionvalue.ruhttp://reducingflange.ruhttp://referenceantigen.ruhttp://regeneratedprotein.ruhttp://reinvestmentplan.ruhttp://safedrilling.ruhttp://sagprofile.ruhttp://salestypelease.ruhttp://samplinginterval.ruhttp://satellitehydrology.ruhttp://scarcecommodity.ruhttp://scrapermat.ruhttp://screwingunit.ruhttp://seawaterpump.ruhttp://secondaryblock.ruhttp://secularclergy.ruhttp://seismicefficiency.ruhttp://selectivediffuser.ruhttp://semiasphalticflux.ruhttp://semifinishmachining.ruhttp://spicetrade.ruhttp://spysale.ru
http://stungun.ruhttp://tacticaldiameter.ruhttp://tailstockcenter.ruhttp://tamecurve.ruhttp://tapecorrection.ruhttp://tappingchuck.ruhttp://taskreasoning.ruhttp://technicalgrade.ruhttp://telangiectaticlipoma.ruhttp://telescopicdamper.ruhttp://temperateclimate.ruhttp://temperedmeasure.ruhttp://tenementbuilding.rutuchkashttp://ultramaficrock.ruhttp://ultraviolettesting.ru
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spezialisten für die Öffnung von Türschlössern. Wo finde ich 4 AleksShamles 658 12. Jan 2024 18:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spezialisten für die Öffnung von Türschlössern. Wo finde ich 4 AleksShamles 658 12. Jan 2024 18:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Spezialisten für die Öffnung von Türschlössern. Wo finde ich 4 AleksShamles 658 12. Jan 2024 18:18
wrex Letzten Beitrag anzeigen