RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bismarck-Argumentation
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
Danone*
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 18:02    Titel: Bismarck-Argumentation Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hey Leute,
ich soll in Geschicht eine ziemlich lamge Argumentation zu Bismarck schreiben und ich weiß nicht was gut und was schlecht war! Könnt ihr mir vielleicht ein paar pro-Argumente und contra-argumente über bismarck sagen!? danke daniela

Meine Ideen:
ich hab gar keine ideen tut mir leid
Xabotis
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2011 10:39    Titel: Re: Bismarck-Argumentation Antworten mit Zitat

Ah, ein paar Ideen fallen dir bestimmt ein, da hab ich vollstes Vertrauen.

Konzentreire dich doch mal auf Bismarcks Politik, was fällt dir dazu Besonderes oder überhaupt ein?
Ich geb dir mal ein Stichwort als Denkanstoß: er regierte mit Zuckerbrot und Peitsche!

liste als erstes Fakten über Bismarcks Politik auf, dann sehen wir, was davon positiv oder negativ zu bewerten ist.
Wenn du auf etwas stößt, dass dir unklar ist, schreib es rein.

Wink

_________________
Alles ist ein Zugang, um das Zentrum zu suchen.
(Konfuzius)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit