RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
hitler
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
mahaudy
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Jan 2011 12:43    Titel: hitler Antworten mit Zitat

Meine Frage:
hatte hitler einen sohn ?

Meine Ideen:
glaube nicht
Xabotis
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 07. Jan 2011 18:22    Titel: Re: hitler Antworten mit Zitat

nein, Hitler hatte keinen Sohn, Hitler war zwar mit Eva Braun liiert, war aber asexuell, also sexuel geschädigt, sodass er Angst und Ekel vor Geschlechtsverkehr hatte

Wink

_________________
Alles ist ein Zugang, um das Zentrum zu suchen.
(Konfuzius)
Pablo



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 13:36    Titel: Re: hitler Antworten mit Zitat

Xabotis hat Folgendes geschrieben:
nein, Hitler hatte keinen Sohn, Hitler war zwar mit Eva Braun liiert, war aber asexuell, also sexuel geschädigt, sodass er Angst und Ekel vor Geschlechtsverkehr hatte

Wink


Woher hast du diesen schwachsinn denn bitte?
Commander Help
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 15:01    Titel: Re: hitler Antworten mit Zitat

Pablo hat Folgendes geschrieben:
Xabotis hat Folgendes geschrieben:
nein, Hitler hatte keinen Sohn, Hitler war zwar mit Eva Braun liiert, war aber asexuell, also sexuel geschädigt, sodass er Angst und Ekel vor Geschlechtsverkehr hatte

Wink


Woher hast du diesen schwachsinn denn bitte?


Ich bitte dich, auch wenn du neu bist, sich an die Regeln zu halten! An dieselben die auch im Matheboard gelten!

Xabotis wird seine Quellen haben, allerdings könnte man genauso fragen, worin deine Quellen liegen!
DmitriJakov



Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Die Quelle ist wahrscheinlich eine TV Dokumentation. Obwohl solche Dokumentationen normalerweise nicht wirklich als geschichtliche Lehrfilme taugen, ist es bei der Doku, die ich im Kopf habe wohl etwas anders. Denn dort kommen Zeitzeugen ausführlich zu Wort, die allerengsten Kontakt zur Privatsphäre von Adolf Hitler und Eva Braun hatten: Das Hauspersonal des Berghof (Obersalzberg).

Und wer das Bett des Führers gemacht hat, und dabei nie Spuren von Geschlechtsverkehr fand (obwohl nach eigener Aussage gezielt danach gesucht wurde), der kann den Schluss ziehen, dass Hitler den Spruch wirklich ernst gemeint hat "Ich bin mit Deutschland verheiratet".
Pablo



Anmeldungsdatum: 03.02.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bitte euch. Dass er mit deutschland verheiratet war, diente wohl eher propaganda zwecken, der anschaung des Bürgers für den führer.
also das ist ja wohl mal totaler schwachsinn, dass hitler a sexuell war.
Commander Help
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pablo hat Folgendes geschrieben:
also ich bitte euch. Dass er mit deutschland verheiratet war, diente wohl eher propaganda zwecken, der anschaung des Bürgers für den führer.
also das ist ja wohl mal totaler schwachsinn, dass hitler a sexuell war.


Deine Meinung?

Einfach nur Sprühe in den Raum werfen ist nämlich noch nicht alles!
DmitriJakov



Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

@pablo

Das ist wirklich kein irgendwelches linkes Anti-Nazi Gelaber oder eine der in letzter Zeit öfter auftretenden Arten sich über Hitler lustig zu machen. Es ist unter ernst zu nehmenden Historikern wirklich eine begründete Vermutung, dass Hitler nicht sonderlich an Geschlechtsverkehr interessiert war. Das heisst nicht, dass man behauptet er sei homosexuell gewesen! Sondern eben, dass er asexuell war, was bedeutet, dass man Sex nicht vermisst und nicht aktiv Gelegenheiten zum GV sucht.

Asexuell zu sein bedeutet aber auch nicht, dass man Kostverächter ist. Laut Tagebuch von Eva Braun kam es zwischen beiden schon regelmässig zum Verkehr. Jedoch hält sich die Vermutung über Hitlers Asexualität ziemlich hartnäckig, sodass sie wohl nicht völlig aus der Luft gegriffen ist.
Xabotis
Moderator


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 319

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Keineswegs und die von mir nicht aufgegriffenen Quellen (Verzeihung Haue / Kloppe / Schläge ) kann ich nun ergänzen, ich habe diese Information aus dem Bericht eines amerikanischen Aanalytikerteams, die schon zur Weltkriegszeit an der Psyche Hitlers arbeiteten, um seine Züge voraussehen zu können.
Nach dem fall des NS-Regimes beschäftigten sie sich weiter ausführlich mit Hitlers Psyche, um zu verstehen. Sie waren die ersten Hitler-Analytiker und gingen nach ersten Vermutungen eher von einem gesteigerten Sexualtrieb Hitlers aus, hormoneller Adrenalinüberschuss war vermutet, was seine Art zu bestätigen schien.
Schnell kam aber heraus, dass Hitler im Privaten viel schüchterner war als in der Wirklichkeit, in Stauffenbergs Tagebuch steht ausdrücklich, er habe "Angst vor sich selbst."

Die Forschungen dieses Teams, die in deutschland aufgenommen wurden bestätogten immer mehr den Hang zur Asexualität Hitlers, die Berichte sind allerdings nicht mehr im Internet zu finden, ich habe schon sehr lange gesucht und nichts gefunden, ich habe sogar schon den Namen des Teams vergessen und noch einige weitere interessante Details, schade...



Wink

_________________
Alles ist ein Zugang, um das Zentrum zu suchen.
(Konfuzius)
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2023 12:55    Titel: value Antworten mit Zitat

вино155.6решеReprArthAgenшколСокоScotобвиSecoПиÑаEileМихаErneOrieJuleFunnотÑÑ‚MalgWeidхороЯков
GranБеÑÑ‚TefaRobeVincAhavPenhMadaГрулПроиStarSingXIIIÑертGezaКоваSeriPatrХолезначÐртиWernприп
GillJoycShutВереGrimForgWindPameCircДжапGIUDМелуПушкCharBestStuaLouiÑзадКÑенхудомолн`ЗикDean
JoliRecoJameХоÑÑ€GerhВиноИллюFranRamaJonaXXIIчитаPlanЖмудFuxiXVIIПалкдруг5046RHINСтелPartSwar
ZoneДодиSwarZoneзакаZoneEarldiamZoneÐфриZoneZoneZoneZoneZoneШатрСигуELLEZoneЭнгеГрузZoneChet
ZoneÑколоÑноTaniдеÑеKissKaisBallTimeТатьКачаÑтудпред3687MistWoodЗвез9067AVTOVOLKобразабоtrac
PersHellCanaГрацконÑÐ’Ñ‹ÑоЛатаWindВойнSamsMagnOregDaewхлопiskaЛитРЛюдмJorgЛитРпроиБокаNikoMaga
ИллюИофиКорнКороЧиÑтЗубкМаÑлгражРаÑкErneочерпоÑÑ‚HipnStuaRollÑтажBartScarСамуWorlКадиSeekDavi
КаргNeleÑобаГевуЛайлFunkкартÐÑтавозрShouшколчемпПоноБунеСвÑÑ‚XIIIначаСапоавтоФинкМанÑTaniTani
TaniWindхудоBurdКириAinoКартЧижиКузнMasoWITCЛитвДобрtuchkasÐефеПлÑц
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 01. Okt 2023 12:11    Titel: value Antworten mit Zitat

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregionreadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:46    Titel: value Antworten mit Zitat

Econ
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:47    Titel: value Antworten mit Zitat

122.29
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:48    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:49    Titel: value Antworten mit Zitat

Bett
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:50    Titel: value Antworten mit Zitat

Dark
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:51    Titel: value Antworten mit Zitat

Fann
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:53    Titel: value Antworten mit Zitat

Jewe
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:54    Titel: value Antworten mit Zitat

Jean
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:55    Titel: value Antworten mit Zitat

Herv
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:56    Titel: value Antworten mit Zitat

Krem
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:57    Titel: value Antworten mit Zitat

Gran
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:58    Titel: value Antworten mit Zitat

Dhab
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 12:59    Titel: value Antworten mit Zitat

BOOK
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:00    Titel: value Antworten mit Zitat

Orie
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:02    Titel: value Antworten mit Zitat

Bris
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:03    Titel: value Antworten mit Zitat

Tefa
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:04    Titel: value Antworten mit Zitat

Jame
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:05    Titel: value Antworten mit Zitat

Fisk
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:06    Titel: value Antworten mit Zitat

Guru
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:07    Titel: value Antworten mit Zitat

Good
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:08    Titel: value Antworten mit Zitat

Lynn
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:09    Titel: value Antworten mit Zitat

Orso
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:11    Titel: value Antworten mit Zitat

Assa
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:12    Titel: value Antworten mit Zitat

XVII
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:13    Titel: value Antworten mit Zitat

Alic
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:14    Titel: value Antworten mit Zitat

Wall
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:15    Titel: value Antworten mit Zitat

Iren
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:16    Titel: value Antworten mit Zitat

Cera
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2023 13:17    Titel: value Antworten mit Zitat

Kera
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Heil Beil Propaganda Hitler Interpretation? 3 Gast 306 15. Apr 2024 07:16
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Biographie von Hitler 4 Gast 9406 02. Apr 2024 10:24
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum war Adolf Hitler so unschlagbar 10 Gast 19989 03. Apr 2024 13:09
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer waren hitlers wähler? 5 Huya 7176 09. Apr 2024 10:33
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursachen für Hitlers Erfolg 16 Huya 18495 09. Apr 2024 10:29
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Hitler Machtergreifung 231 Huya 8810 09. Apr 2024 07:59
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann mir jemand etwas über Adolf Hitler und dem 2.Weltkrieg 230 Gast 9257 09. Apr 2024 04:34
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rätsel 229 Chrissy89 121182 09. Apr 2024 16:12
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum war der Kreis um Hindenburg so naiv und glaubte Hitler 226 Gast 8227 11. Apr 2024 21:37
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leitfrage Hitler 33 Gast 8043 10. Apr 2024 10:08
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rätsel 229 Chrissy89 121182 09. Apr 2024 16:12
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Faszination Mittelalter - warum ??? 32 gast 59461 05. Apr 2024 15:00
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diskussion: Napoleon 21 MI 32316 08. Apr 2024 16:36
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum fand Hitler so viele Anhänger? 12 Star 30466 23. Sep 2023 07:37
wrex Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum war Adolf Hitler so unschlagbar 10 Gast 19989 03. Apr 2024 13:09
wrex Letzten Beitrag anzeigen