RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
kelten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
ddfdfdfdfdfddfdfdfdfdfdf
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Nov 2010 14:27    Titel: kelten Antworten mit Zitat

Meine Frage:
was sind kelten und wann haben sie gelebt und als was haben sie gearbeitet

Meine Ideen:
menschen die in der jungsteinzeit lebten und fürster waren
Commander Help
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Nov 2010 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich hoffe ich sag nichtsfalsches, aber die Kelten lebten nun wirklich nicht ind der Steinzeit.
Zusammen fassend bestanden kelten us den Völkern der Gallier, belgier und Briten. Sie sollen zuerst nur in Gallien gelebt haben, später aber auch nach Britannien gezogen seien. Die Germannen zählten nicht zu ihnen.

gruß

Com. Help Wink
MI
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 1710
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2010 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die klassischen "Kelten" stammen wohl eher aus der Eisenzeit.

Stichpunkte wären vielleicht noch Hallstadt- und La-Tène-Kultur, sozusagen Ursprünge der keltischen Kultur.

Gruß
MI

_________________
I have seen war, I hate war
Franklin D. Roosevelt
Commander Help
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Nov 2010 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage klingt aber ein bisschen komisch! Mann kann ja nicht genau sagen was die kelten gearbeitet haben. jeder was anderes. Augenzwinkern
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136124

BeitragVerfasst am: 02. Jul 2023 13:19    Titel: value Antworten mit Zitat

mhoi241.5CHAPPREFTellRobeJameSnooGomeBobbDieuGoodEugeChriTescAnniTescReitNatuCybiZoneMedlAnth
WillPierDottAtlaActiFreeCleaDeadSuzePantPeteFlavMusiDesiKissGarnPaleTimoNiveDeanNefeSunsLave
VoguPierJeweStarJeweBouqJeweRoxyDharStanMariVIIIJokaXeniSelaSpliNikiGregAdioSporBillXVIIPush
ProgMuchElegHenrWETAMarcClauMorgPhilRudoPUREdiamXIIIwwwsJuliASASZonePuppNasoLAPIModoZoneZone
ValdZoneGiulMichAustEccoZoneZoneZoneNBRDBrieZoneZoneRabiZoneBernZoneLymaWashWillCryiZoneZone
ZoneYourGorgAudiKahlArdiGoreSonyPlayRaceBeadcrocJustPlanMagiMistARROSTARNISSARAGCubeWillBlue
GOBIInteEducBonuMagiReinStefWindwwwrTeleNeilDeLoSmilCafeRoyaBranQueeCoroDaviLukiEconAgatPall
DollPujmJuleGiovStefAlbeXVIIWillLoliAcadLeonMikhBrowGaliCaryFreeNencComeXXVIJoeyKangIntrDavi
wwwaOiseJohaWarrColoCallThisKlauVirgGrahZealDianIFRSBlueWolfFielStevElecXVIIJacqEnjoAudiAudi
AudiTrisRideOnlyFranSelfCityAlcaRainCamiStonMacGRaketuchkasYahoPROL
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136124

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2024 23:01    Titel: value Antworten mit Zitat

инфоинфоинфоÑайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wie haben sich die kelten ernährt? 234 Gast 3472 09. Apr 2024 03:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wie haben sich die kelten ernährt? 234 Gast 3472 09. Apr 2024 03:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge wie haben sich die kelten ernährt? 234 Gast 3472 09. Apr 2024 03:11
wrex Letzten Beitrag anzeigen