RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Rennes le Chateau
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
TomTom



Anmeldungsdatum: 22.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2008 13:49    Titel: Rennes le Chateau Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich habe vor den Mythos von Rennes le Chateau genauer unter die Lupe zu nehmen und anschließend eventuell dort hin zu fahren. Hat wer interessante Infos, bzw. kennt wer gute Bücher?

lg
Tom

P.S.: Hab vorher fälschlicher Weise das Thema bei Mittelalter eingefügt!
oberhaenslir



Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 428

BeitragVerfasst am: 02. Jan 2009 00:01    Titel: Re: Rennes le Chateau Antworten mit Zitat

TomTom hat Folgendes geschrieben:
...
Ich habe vor den Mythos von Rennes le Chateau genauer unter die Lupe zu nehmen und anschließend eventuell dort hin zu fahren. Hat wer interessante Infos, bzw. kennt wer gute Bücher?
...

.

Ein Mythos hat aber nichts mit Geschichte zu tun ...

.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit