RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorstellung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
Lhunhil



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 13:48    Titel: Vorstellung Antworten mit Zitat

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mich vorstellen, ich gehe jetzt in die 9. Klasse und interessierte mich erst seit diesm Jahr für Geschichte, die letzen Jahre waren die Lehrer einfach zu bescheuert, aber dieses Jahr machts voll Spaß! Prost
Jedenfalls, ich bin einer der Besten aus der Klasse und gebe auch gerne Hilfe bei Fragen, für Leute aus meiner Klasse habe ich auf meinem Blog einen Bereich für Geschichte eingerichtet (www.geschichte-hilfe.de.vu), damit die auch das verstehen, was dran ist.
Ich habe zur Zeit Napoleon bis 1848 drinnen, wird immer Mittwochs und Donnerstags upgedatet, da haben wir Geschichte.

Also, das wars auch schon... Tanzen
Devin Cant
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.11.2004
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Erstmal herzlich willkommen im Geschichteboard. Willkommen

Wir haben bereits einen speziellen Thread für Vorstellungen, siehe Mitglieder stellen sich vor unter Off-Topic. Augenzwinkern

Ansonsten finde ich es gut, dass du deinen Mitschülern hilfst. Die meisten interessieren sich leider wenig für Geschichte, selbst in meinem Leistungskurs am Gymnasium sind einige die nicht sehr viel davon verstehen.

_________________
"Wenn man eine ruhmvolle Tat zu erzählen hat, so braucht man nicht zu sagen, dass sie ruhmvoll gewesen ist. Die einfache Darstellung des Verlaufes enthält das Lob. Nicht dem Erzähler, sondern dem Leser gebührt, die Anerkennung zu spenden." - v. Moltke
Lhunhil



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2007 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry, habe ich übersehen! Hammer
_________________
ERST Google benutzen, DANN fragen: www.use-google.com
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Karl Marx & seine Vorstellung:Revolution der Proletarier 4 Oreon 3933 20. Jan 2024 06:06
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Karl Marx & seine Vorstellung:Revolution der Proletarier 4 Oreon 3933 20. Jan 2024 06:06
wrex Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Karl Marx & seine Vorstellung:Revolution der Proletarier 4 Oreon 3933 20. Jan 2024 06:06
wrex Letzten Beitrag anzeigen