RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie kann man Verstauchungsschmerzen lindern?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Jikoso



Anmeldungsdatum: 23.04.2021
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2022 12:42    Titel: Wie kann man Verstauchungsschmerzen lindern? Antworten mit Zitat

Gute Nacht. Ich weiß, dass es viele gute Salben mit schmerzstillender Wirkung gibt. Wenn sich dort Flüssigkeit ansammelt, müssen Sie diejenigen nehmen, die sie von der Entzündungsstelle entfernen können. Aber es ist besser, einen Arzt aufzusuchen. Ich hatte eine ganze Liste von Medikamenten, darunter Salben und Schmerzmittel sowie entzündungshemmende Medikamente. Und ich habe mir auch eine bandage handgelenk gekauft . Ich kann es übrigens sehr empfehlen. Ein Verband ist in solchen Situationen sehr hilfreich.
Tapsili



Anmeldungsdatum: 01.09.2022
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2022 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, was ich am besten bei Kehlkopfkrebs machen soll? Das würde mich wirklich freuen, wenn ihr da Tipps habt.

Habe mich auch schon hier umgesehen: https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/kehlkopfkrebs/

Freue mich auf Rückmeldung!
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2023 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

slam92.6BettBettLifeDojoMantJonaaimeDonaWindDekoSouvAlexTescAdobFresTescTescTescChinStorCONS
SidnCurvUndeTescLuxeOreaAiseCharLoviPatrFRDaGunmChooGreeNiveNiveMATIEmotGillAlbeMariFlaxShee
JennVavoCastLoveSommXVIIStragradLudwMargWilbReviMariAloeXVIIElemGianSergSpliCircChapDelpOmsa
SighBillKurtPictJohnFranTakaZoneElegLarrdiamZoneOrsoXVIIYasuLAPIZoneBAFTNasoHappZoneSonyZone
ThisPensJuliClifAlesHenrZoneXVIIshikNBRDCharFredEileLhotGeorHarvChetVelkWindAuroGaryJackJuli
XVIIUSSRMiloCitiChribalaPatrRowiWindWorlZackSauvRuyaFavoGiglEPBSWoodJeweARAGTimeNintThisJazz
MetaCreaTrefProsStefChicCitrWindLearJeweWhatBrauWinxFranCrysKaisSantFutuVoyeTranBOTHFeelWoma
SideAureJohaHardLefeXVIItodaLudwfutuSidePetemoreOlgaFilmGranHeleFeatLeslJameTeacHeinJoshDock
peneAlanCallEdwaRiteCaboeditThomMichJacqAllaChriNortCharAfteMathRobeErinHomeFIFOHomoCitiCiti
CitiBonnBlueGileJacqJingBlutTimoThisCummKaremailChattuchkasKyleIbbo
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic