RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ALBANIEN
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit
Autor Nachricht
GAST alias hace
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Mai 2006 18:52    Titel: ALBANIEN Antworten mit Zitat

Hilfe (ich kann mich nicht einloggen)
[color=orange]hallooooo[/color]
brauche kurze und prägnante informationen über die geschichte albaniens, von den anfängen an - und deren Verbindungen zum Vatikan, weil es in albanien ja wichtige handelszentren gibt, nur im internet hab ich bisher immer die falsche info bekommen ...

[color=orange]freu mich auf einen baldige antwort[/color][size=18][/size][size=12][/size]
sirius



Anmeldungsdatum: 16.04.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2006 23:22    Titel: Albanien Antworten mit Zitat

Allgemeines zur Geschichte Albaniens findest du unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Mit dem Vatikan - da weiß ich nicht, was du meinst.

Balkan-Grüße
Sirius

_________________
Macht bedeutet nicht, Geschichte zu machen, sondern Geschichte zu interpretieren.
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 138140

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2023 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Fasc79.8BettBettMeloAbhiXVIIDeviBlacCarlYourValeDekoREDATescJackOmegLalaTescRosaPujmJeweDISC
TescCrysPappProvCleaRepoAhavJohaTousFusiYourCarlSoulXVIIBestSpicCredAhavNiveRichJuliDoveCart
PhilWhattomoComiIronMeekRecoTaniRichJeweEmilGallMariEducXVIINikiChriSergStriQuikMPEGJuliPush
GreaKeitJuleKanwGrahMarkLarrZoneDeepMarcASASZoneJuantapaFlemLAPIZoneDeliZoneLAPIZoneArisZone
WaltBestXIIIReadDianTakeZoneXVIICapiAgneJackGabrDaiwGeorSigrXVIIChetLindMileGyorMaggPatrJame
LouiXVIIMiloSonySultOrgaBallAgneBookGonnDaviAdrimemoSmitStuaBestVanbAdriARAGInteMichBookblue
ValiCreaTrefThisNenuKidsWindWindWindRiveJoseUnitWinxSidnMonAGlenBabyVIIIMicrHomoWalkRighSusp
PunkXVIIJohaElmoXVIISvenBookBeneEnemOpenMargRegiWildJeweFaitRuckMikhXXVIAaroFranFranWickClau
RobeTimeJoneEnglDescBlacParatherXVIIBainBlaiSeanKeviDomiJuliRowaStonVisuNeroChriAdobSonySony
SonyCokiSvenEnglWhatDeviPlanIndeBookHippNicoSoulSophtuchkasStuaRobe
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuzeit