RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Badisch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Knuffi der Wahre
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Mai 2006 20:37    Titel: Badisch Antworten mit Zitat

Hallo!!

Da ich nicht genau weiß, wi ich es posten soll habe ich mich für hier entscheiden, weil es Geschichte ist und ich nicht wusst wo genau einzuordnen.




Kann mir jemand sagen, was das badische "erfeln" (schreibt man so oder so ähnlich) auf Deutsch heißt? Wäre sehr nett.


MfG

Knuffi d. W.
Gast






BeitragVerfasst am: 21. Mai 2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

erfeln ist doch ein deutsches Wort. Okay, dialekt... Frag doch mal im Deutschforum nach, das ist naheliegender...
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 136752

BeitragVerfasst am: 05. Apr 2023 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Burn59.7BettBettRebeReliJudiHenrReprWintSympDekoTescWintTescOgilNatuJohnMetaLingJohnLetoDeko
FiskRondZeroPensInteKorrDoctXVIIMPEGMatiBonuCartLogoSilvErbaAustKamiNiveSHARSTYLBernSaltErba
ResiVoguTrasEllePopmSnowVoguSideIntrPaulHimaOsirYourBergVictNikimattSergCOLOSelaELEGHenrLXII
ChinSileXIIICarrederCharDemiZoneSonyOrigRusiZoneVercRondAtheERINZoneHannRondPHINZoneWorlZone
OZONPlatWatsHerbCaldStevZoneWarwTeddXVIITracAlexLiftSoreSonyRHZNCaroWaltJustAnnoRisiAlfrDani
BertXXIINouvSharMansCataRoyaBradBookRegiFlipYardFrieELITWoodGaviDuraLaquARAGUSSRmillUSMLCont
ValiRaveEducRicaBlanHellMozaWindSprawwwnDefeKenwWinxEterWhisDaviBabyUnicWindJeweLadyAgatMaga
CrazCeciDeniPeteLeipKarlXVIIChalAmelBabyVadiHaroDolbSoutKompClasVasiPANZForeAdamKralPeteNeil
PinnSongGrahWilsPhilBonuMemoMetaHaleWaynBonuFounBobbKurtFranGirlWindHermAutoMartNeroSharShar
SharSunsStarAcevDigiXVIIJohnCASELudwObseCommVIIIJohatuchkasXVIILeat
FrankJScott



Anmeldungsdatum: 27.09.2023
Beiträge: 1090

BeitragVerfasst am: 22. März 2024 00:03    Titel: Great Product Tips Antworten mit Zitat

Please try Google before asking about Best Product Blog ab0a193
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges