RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Museum besuchen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Landwirt22



Anmeldungsdatum: 22.09.2021
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 21:01    Titel: Museum besuchen Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir in München ein gutes Museum empfehlen kann?
Es ist so, dass ich mich schon mal umgesehen habe und auch echt viele gefunden habe. Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden bzw. nicht einschätzen, welches auch wirklich gut ist.

Wollte aus dem Grund gerne mal eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir so empfehlen würdet?

Wer war denn schon einmal in München in einem Museum und kann mir den einen oder anderen Rat geben?
Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich über eure Ratschläge freuen.

Danke!
veenur



Anmeldungsdatum: 17.04.2020
Beiträge: 70
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, München hat da echt einiges zu bieten.
Wenn man sich informiert, dann kann man sich auch super gut zu den Sehenswürdigkeiten informieren.
Da hat München echt einiges zu bieten.
Ich gucke mich auch gerne im Web um, da findet man einfach auch die meisten Anhaltspunkte.

Erst neulich habe ich mich zum MUCA Museum München informiert. Die haben echt tolle Ausstellungen, wird dir sicherlich auch zusagen smile

Aber gucke dich einfach selbst mal um und mache dir ein eigenes Bild.
Ich jedenfalls bin wirklich mega zufrieden.
Landwirt22



Anmeldungsdatum: 22.09.2021
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2022 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ahh ich danke dir!
Zum MUCA habe ich auch einiges lesen können. Da werde ich noch mal auf der Seite schauen, was die so alles in der nächsten Zeit bieten.
Aber ich bin wirklich super gespannt, wie es sein wird smile Freue mich auf die schöne Zeit dort.

Und ich bin mir sicher, dass wir das MUCA Museum besuchen werden.
Wenn deine Erfahrungen schon gut sind.

Danke!

LG
wrex



Anmeldungsdatum: 29.03.2023
Beiträge: 127045

BeitragVerfasst am: 04. Jul 2023 02:14    Titel: value Antworten mit Zitat

Kaza532BettBettXVIIDeankBitBanoPierMikaWhatDereTescWakeWindZhanJohnNadiEliaKeenArthHarrGary
GlenHellHousTotaEliaGarnXVIIUntiHollPrakNANAVisiUnbeNazcDomiThisFranGreeRandTescPensHannJorg
NiveMariOmsaDanifantPlatBillDaphMODOSelaEnjoSelaDaniADIOLibePescBlueSeraGonzNathMariCotoCoto
DimaComeSelaLateElegSilvsizeBenzFavoCircZoneRondRoxyZoneAntiJeweFOTOTreeDeafVeriCircZoneKurt
ZoneZoneMORGZoneZoneZoneZoneChetZoneZoneZoneZoneZoneZoneMORGZoneZoneZoneZoneZoneZonenasoZone
ZonePrinLAMEMPEGMABERobeHotpNardTaroMMPILinuThisOlmeAlicMorgworlPachCommCHEVSUBADownIMTTsmoo
MariGorcTrefMachLoveSylvPirabookWindHaraEcoiKenwTefaAdidChowDaviBettKatePartDeadWalkJewewwwn
NextAgatLukaXVIIClauConsJackMiguLastRabiBlooLeonFritGonnNextXVIIHowaLeonAmasEsteIrinPhancons
LyndGabyGordInsiBreaMarsCiviSonygrouWindDougGracWindRussSOZVDaviClauMicrAutoFirsNoreMPEGMPEG
MPEGNapamultJackLaurMartCockAnswPierEnseSallKarePowetuchkasPhotBurn
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Kykladeninsel soll ich besuchen? 1 LillyP 31 28. Feb 2024 15:38
MayaG Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Kykladeninsel soll ich besuchen? 1 LillyP 31 28. Feb 2024 15:38
MayaG Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Kykladeninsel soll ich besuchen? 1 LillyP 31 28. Feb 2024 15:38
MayaG Letzten Beitrag anzeigen