Autor Nachricht
Michel
BeitragVerfasst am: 29. Mai 2005 22:58    Titel:

Unter welche Gesichtspunkten?

Im starken Kontrast zu der Nachkriegszeit sicherlich.
Es galten auch noch andere Werte, die aber auf Dauer hätten so nicht weiter existieren können durch den noch stärker aufkommenden Materialismus.
Oder man könnte es auch so sehen, dass dies eine Behauptung von Anhängern der Monarchie kommt...

Was soll besser gewesen sein? Das Leben? Die Politik? Der allgemeine Wohlstand? Und auf welches Land soll es bezogen sein, oder gar auf welche Zeit?
Etwas genauer bitte smile
Karin
BeitragVerfasst am: 28. Mai 2005 19:08    Titel: War das Deutsche Kaiserreich wirklich eine "gute"

Hallo ihr lieben historiker smile

was meint ihr, war das Deutsche Kaiserreich wirklich eine "gute" Zeit, so wie es im nachhinein genannt wird?

Ich wäre euch sehr dankbar für jede antwort! Gott

greets

Karin Wink

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group