Autor Nachricht
yipppie
BeitragVerfasst am: 09. Sep 2012 17:56    Titel: grenzen auf der welt und ihre veränderungen

Meine Frage:
Hallo!!Ich hoffe ihr könnt mir hoffentlich ein paar tipps geben, und zwar:
In geschichte müssen wir nach natürlichen, politischen, geographischen oder von Menschen errichtteten grenzen und/oder ihren veränderungen suchen.
Erklärung: Und zwar meine ich damit zB. das Uralgebirge(Grenze zw. Europa und Asien/natürlich-nicht festgelegt), Berliner Mauer: politische Grenze, Chinesische Mauer,,... nun brauche ich eure hilfe: im internet finde ich nichts brauchbares und ich hoffe ihr könnt mir suchtipps oder eigene tipps geben!!!DAANNKKEEE!!!!!!

PS: Ich suche auch nach Stadtstaaten(aber das ist nur nebenbei-nicht von großer wichtigkeit)

Meine Ideen:
Berliner Mauer
Chin. Mauer
Uralgebirge

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group